hast schon UEFA-Cup Final-Tixx?
ja danke ![]()
hast schon UEFA-Cup Final-Tixx?
ja danke ![]()
Einen Keks!
kann der Ormus jetzt auch Kekse und Kuchen backen? ![]()
Super Funktion ![]()
Habe letzte Woche bei der UEFA angerufen und das Mademäuselchen meinte, ich könnte "GELB" vergessen. Tickets würden alle an Wartegelisteten gehen...
ja, das denke ich auch... ist auch ehrlich gesagt sinnvoll.
ich habe immer nur Wartefeld im spanischen Shop, obwohl ich mir einen Kuchen gebacken hab
haste nen link? geht das wieder mit Ormus?![]()
da scheinbar Interesse an VF Nr. 28 besteht melde ich mich mal. Schick mir ne pn falls Interesse besteht.
Alles anzeigenHallo,
zur Vervollständigung des EM-Reiseportfolios unserer Gruppe möchte ich ein
Tixx des Spiels 11 Deu vs CRO am 12.06. in Klagenfurt im Tausch anbieten.Ich hätte gerne 2 Vorrundentixx ohne deutsche Beteiligung und zwar jeweils eines aus der folgenden Auswahl:
Spiel 14 Frankreich vs Niederlande oder
Spiel 18 CSR vs Türkei oder
Spiel 21 Niederlande vs. RümänienAlternativ für Spiel 14 tausche ich auch gegen Spiel 13 Rümänien vs Italien
Wertausgleich ist selbstverständlich.
Schöne Woche und so long
BMG-Rookie
pn
wenn paypal mit Käuferschutz geht würde ich das evtl. machen. Aber was bringt es einem wenn man keine Tickets hat, seinem Geld hinterherläuft etc.
Was haltet ihr von dieser Seite?
ich denke man sollte jetzt vor lauter Panik und Verzweiflung nicht ohne Verstand handeln
Stellt doch mal eine Verkaufsanfrage an die. Mal schauen was sie für Tickets bezahlen. Evtl. erübrigt sich dann schon alles weitere.
wenn es doch evtl. Rumänien sein darf meld Dich bei mir ![]()
Neues Foto-Update von der Paragon-Arena ist online:
Nach Insider-Informationen sollen die wesentlichen Arbeiten in 4 Wochen abgeschlossen sein. Für den 18.04. ist angeblich ein Eröffnungsspiel geplant (Wochenende des Pokalendspiels).
Demnach könnten die letzten drei Heimspiele in dieser Saison noch in der PA stattfinden (Koblenz, 1860 und Gladbach).
sieht ja mal sehr schnuckelig aus ![]()