Oder 1x Achtelfinale Kaiserslautern Kat. 1 sichtbehindert (sind die in der Kat.1 aber meistens nicht wirklich)
Beiträge von fuerstpueckler
-
-
Auch 2 gegen 2 Tickets möglich
-
Hallo,
wer möchte tauschen?
Bitte um Angebote -
Dafür habe ich die Achtelfinale-Karten gesachossen während Ihr Euch über mich lustig machen wollt
-
Hämmert ausser mir noch einer drauf rum?
-
-
Kann Dir anbieten: Tschechien-Ghana Samstag in Köln, Kat. 1. Wäre das was?
-
Suche Karte für Deutschland-Polen, Kategorie nicht wichtig. Biete im Tausch: Tschechien-Ghana Kat.1, Samstag in Köln.
Interesse?
-
ok...
hier: 30 Karten für 550 Euro zusammen, echt ein Schnäppchen... HAHA
-
doch, aber kein gelb
-
Sagt mal, wer von Euch verwendet auch den WM Ticket Finder und hat seit ein paar Tagen das Gefühl, dass das Tool nix mehr bringt?
-
-
-
Zitat von roca
alos bei mir klappt das Backen nicht mehr, bei Euch?
-
Zitat von Andorphine
so, ich geh jetzt auch schlafen... ich denke mal morgen früh ist die wahrscheinlchkeit, dass ich was finde etwas größer, als mitten in der nacht!
wünsche euch viel erfolg bei der wieteren jagd.
wenn jemand was für ein spiel in köln schiessen sollte... kauft es ruhig. ich nehme euch die karten gerne ab und ein gutes trinkgeld gäbe es auch von mir.
bis morgne früh dann!!
Die Wahrscheinlichkeit dass etwas gutes kommt ist Morgens größer, die Wahrscheinlihckeit auf einen Login dafür deutlihc geringer.
-
Sorry, den hat jetzt schon der Monsieurr, denke aber es war der falsche
-
Scheisse ist glaube ich der falsche... Irgendein Rotz um mir schnell einen Cookie zu ziehen befürchte ich. Wenn es einer trotzdem probieren will?
-
Sorry, habe mittlerweile für Freitag ein anderes
-
Kat. 2 oder 3, 4 Tixx
-
Aber nur mit Keks, wer den Login kaputt macht wird ans Kreuz genagelt. Hämmere da schon 4 Stunden drauf rum...