1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. fuerstpueckler
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von fuerstpueckler

• BVB Fans boykottieren Derby!

• fuerstpueckler
    • 10. September 2010 um 23:31
    Zitat von protom

:autsch::autsch::autsch:

Ich wüsst ja was besseres da mit der Kohle anzufangen! :mrgreen:

off topic :mrgreen: :winke:

Das beste was man für 20-30 EUR machen kann ist ins Stadion zu gehen :klatsch:

• Archiv TSG Hoffenheim

• fuerstpueckler
    • 10. September 2010 um 23:27

Hier läuft gerade die Wiederholung und ich habe einen Tick lauter gestellt...

Haben die Hoffenheimer da wirklich am Anfang gesungen "unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz" ??? :gruebel:

Welches Leben, welcher Stolz :mrgreen:
    Wenn das ein 12-jähriger singt kann ich das ja noch verstehen...

meschta: nicht gleich wieder angegriffen fühlen. Es geht nur um den Song :winke:

• fuerstpueckler
    • 10. September 2010 um 22:25

Boykott in Hamburg fände ich mal eine Maßnahme. :winke:
    Würde ich auch verstehen... Da sind die Preise seit Jahren schon unverschämt.

Wenn ich denke was man für 20-30 EUR im Lucky Star versaufen kann :klatsch::mrgreen::klatsch:

• Archiv FC Schalke 04

• fuerstpueckler
    • 10. September 2010 um 22:20

hätte nie gedacht dass ich hier mal was schreibe :huebscher:

1. Letztes Spiel für Metze bei Schalke?! Im Derby werden wir ihn wohl leider nicht sehen.
    2. Raul und Huntelaar... puuhh... Weltklasse Stürmer auf Abwegen...
    3. Neuer bleibt die Nr. 1. Wahnsinn was der hält. Das Ding gegen Aserbaidschan hätte jedem anderen auch passieren können.

PS: gerade 2-0. Freistoß war unberechtigt. 2. unglückliches Ding von Neuer in einer Woche!

• fuerstpueckler
    • 9. September 2010 um 18:16
    Zitat von Seanphilipp

So es sind also knapp 150 Karten zurückgegeben wurden. :neutral:

Quelle: [url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1023854]"Knie sieht gut aus":*Nur wenige Derby-Karten zurückgegeben - Zidan fehlt weiter*-* Ruhr Nachrichten[/url]

Die 150 Jungs werden sich jetzt aber mit Sicherheit ordentlich in den Hintern beissen, dass Spiel auf Grund eines, vermutlich verpuffenden, Protests ausfallen zu lassen.

bei ebay ist ja günstig nachzukaufen :mrgreen:
    Steher für nen Fuffi :klatsch::klatsch:

• fuerstpueckler
    • 9. September 2010 um 04:26

nur mal kurz zwischendurch off topic.
    So sieht wahrer Protest aus:

Anfield Road Don’t buy The Sun

• fuerstpueckler
    • 8. September 2010 um 22:26
    Zitat von mberghoefer

Nach meinen Zahlen müsste der "Stehplatz" für BVB-Fans in Stuttgart 17€ gekostet haben, plus Vorverkaufsgebühren des BVB (m.W.10%). Ist das korrekt?
    In irgendwelchen Foren hab ich gelesen, dass den Borussen im Schwabeländler 23€ plus abgenommen worden wäre - das wäre die Preiskategorie A, die für den Gegner FCBayern gilt (und manchmal auch für Schalke04, aber m.W. eher nie für den BVB). Das hätte ich gerne geklärt, wenn mir also irgendwer sagen könnte, welche Preistabelle beim VfB für Borussia galt, da wär ich dankbar.

Also ich hatte nen Sitzer auf dem standen 30,80 EUR. Also die 28 EUR plus 10% = 2,80 EUR. 30,80 EUR standen auch direkt drauf.

Dann muss der Steher 18,70 EUR gekostet haben. Also 17 EUR plus 10%. Puuh... 1,30 EUR günstiger als der Zwanni. Und das beste war die haben mich nicht mal in den Block reingelassen. Gemeint ist voll. Geh hoch, da stehen eh alle :mrgreen: 5 Meter weiter "saßen" dann die beiden mit denen ich die Sitzer getauscht hatte :mrgreen:

Aber nach dem 1:0 war eh alles egal. Dann standen sowieso alle :klatsch:

PS:
    http://ad.vfb.de/Ticketing/TI_Preisuebersicht_10_11.pdf

Die VVK Gebühren noch oben draufzuschlagen ist sowieso eine Unsitte. Ich meine es gab mal Zeiten und Vereine bei denen die Tickets im Vorverkauf günstiger als an der Tageskasse waren :winke:

Aber wehe ein Fan verkauft mal ein Ticket 2 EUR über OP :winke:

• fuerstpueckler
    • 8. September 2010 um 22:03
    Zitat von Zumsel

Ohne Frage, ja.
    Aber die Aktion, um die es hier geht richtet sich gegen überhöhte Stehplatzpreise in Gelsenkrichen .
    Ist doch doch garnicht so schwer zu begreifen.

Sorry, das wäre ja unverschämt und eigensinnig. Der normale Fan, der nicht bei Unity oder Gründungsvater eines Fanclubs ist hat max. 10% Chance nen Steher fürs Derby abzubekommen.

Da kann man froh sein wenn man beim Krause oder Ruppi 2 hinterletzte Kurvenplätze für 107,50 EUR zusammen mit Versand bekommt. Und da hat sich m.W. die letzten Jahre nicht viel getan.

Ich denke Steher ist das Motto kann aber nicht das Ziel sein.

Zitat von Zumsel

Selbst wenn die weibliche Pöbelchefin nahezu stündlich einen neuen Nebenschauplatz garniert mit grundlosen Beleidigungen gegen BVB-Fans, Trainer und Vorstand aufmacht, Fahnder weiter über Sitzplatzpreise sinniert und hat natürlich niemand aus GE außer einem User mal Stellung dazu bezieht, dass der Gästeblock in GE sehr klein ist und so viele Gästefans gezwungen sind auf die ebenfalls wenigen Gästesitzer auszuweichen.

nana :huebscher:
    Prinzessin, rot von mir tut ganz arg weh :mrgreen:

Zitat von Zumsel

Man ist auf GE-Seite immer so stolz, dass man einen großen Gästemob mitbringen kann. Hat vielleicht schon mal jemand darüber nachgedacht, dass das auch ein Resultat der hohen Anzahl an Gästestehern in Dortmund ist? Aber sowas will ja niemand wahrhaben, lieber feiert man sich selbst, wenn man einige tausend Schalker auf der West- und Osttribüne hat, die sich in Dortmund mit Karten eindecken. Dass das umgekehrt nicht in diesem Maße Dortmunder in GE machen, hat mit Sicherheit auch mit der Gastfreundschaft dort zu tun.

Nee das ist ein Resultat der Vorverkaufspraktik und Anzahl der Mitglieder... Wann hättest Du denn ein Derbyticket im Schalke-Shop bestellen können? Mit Glück kommen 3 oder 4 Tage vorher mal vereinzelt welche in den freien Verkauf.

Anzahl der Gästesteher in DO ist richtig. Und finde ich auch gut! Der Stehplatz war in Dortmund auch immer heilig, zumindest auf der Süd.

edith ab hier: Beim Aufstocken kam nie die Idee den Oberrang mit Sitzen zu verschanden.
    Ich meine aber dass auf der Nord es mal 1 oder 2 Spielzeiten keine Gästesteher mehr gab... oder war das nur angedacht...? Wurde aber damals aufgrund v.a. des Protests von Dortmundern wieder abgeschafft oder nicht eingeführt.

Bin mal gespannt was die Unity zum Gästeblock in KL sagt. Da passen gerade mal der Vorsinger und noch 100 andere drauf... Durfte ich beim Spiel gegen Aberdeen bewundern :winke:

• fuerstpueckler
    • 8. September 2010 um 11:27
    Zitat von gandalf

also wenn ich bedenke, dass ich in der 3. Liga schon 10€ für nen Stehplatz bezahle, dann find ich 20€ ja geradezu lächerlich:winke:

auch sehr schön der Preisvergleich der Bild, wo beim HSV die Top-stehplatzkarte 15€ kostet:atomrofl::atomrofl::atomrofl:

Topzuschlag-Ärger: So kassiert die Liga die Fans ab - Sport - Fußball - Bild.de

genauso, wie es doch völliger Unsinn ist, dass es in der AA keine Gästesteher gibt soweit ich weiß:gruebel:

guter Post...
    1. Ob Steher oder Sitzer ist ja im Gästeblock auch egal. Ich zahle oft 30-40 EUR für nen Steher. Das sehen aber einige nicht die mit Auswärtsdauerkarte oder Fanclubkontingent immer die Steher für 10-15 EUR bekommen.

2. HSV Steher mit Topzuschlag sind mehr als 15 EUR

3. Bei einem hat er recht. Die armen Bayern Fans müssen sehr oft zahlen. Zum Glück protestieren die nicht :mgreen:

4. Allianz Arena gibts auf jeden Fall Tickets zu Stehplatz Preisen. 12 EUR kosten die glaube ich :winke:

• fuerstpueckler
    • 8. September 2010 um 03:39

Also ich weiß nicht wieso das Kind den Namen "Stehplatz für nen Zwanni" hat.
    Ca. 15-20 EUR für nen Stehplatz plus Wuchergebühren Versand VVK etc. haben wir doch schon seit Jahren. Wenn ich beim BVB oder Krause/Ruppi bestellt habe, hatte ich glaube ich noch nie nen Steher für unter 20 EUR (inkl. Versand, auch bei 2 bestellten Tickets).

Erst in Stuttgart hatte ich nen Steher auf dem ca. 18-20 EUR standen in der Hand. Hatte erst 2 Sitzer a 30 EUR, die aber mit nem Bekannten von Hbabbe getauscht mit Wertausgleich.

Da hat sich komischerweise keiner drüber aufgeregt.

Einen Steher hatte ich über, der wurde mir vorm Stadion mit Kußhand abgenommen - für nen Zwanni. Hätte noch 50 mehr für nen Zwanni verkaufen können.

Die Leute, die sich über den Stehplatz Preis aufregen sollen doch erstmal nen Sitzer kaufen. Das sind ja oft Steher für 30-40 EUR da eh keiner sitzt. Vielleicht eher mal für einen Einheitspreis im Gästeblock protestieren :winke:

Und dass man mit dem Steher für nen Zwanni noch kostenlos mit Bus und Bahn durch den ganzen Ruhrpott fahren kann erwähnt übrigens auch keiner.

Ich weiß noch als ich 1997 nen CL HF Ticket Kat. 1 gegen ManU gesehen habe. Auf dem standen fast 100 Mark. Da habe ich gedacht... puuuhh... da weiß ich aber nicht ob ich das rausgelegt hätte.

Heute sind 50 EUR für ein Ticket oft kein Thema mehr. Ich will nicht wissen was der BVB heute im CL HF nehmen würde... Vielleicht 80-100 EUR in Kat. 1. Schalke z.B. nimmt schon 70 EUR, auch gegen Tel Aviv. Kann man jetzt streiten ob das fair ist oder nicht.

Hab übrigens letzte Woche ein Ticket für Barca-Madrid für 212,50 EUR OP bestellt. Und hab es gerne bezahlt :mrgreen: Der Preis stand ja vorher fest...

Komisch dass in Deutschland kein Verein eine Geschäftsstelle aus purem Gold hat... Also irgendwo muss das Geld ja hin. Watzke, Klopp und Zorc leben auch nicht unbedingt im Überfluss. Außer den Bayern macht keiner dauerhaft plus. Die meisten anderen wirtschaften plus minus null oder machen sogar Verluste.

Ich würde mir als erstes mal die Spielergehälter anschauen. Die gesamten Gehälter in der Bundesliga haben sich nämlich die letzten 17 Jahre ca. verfünffacht.

Mein erstes BVB Spiel war 1993 gegen Saarbrücken. Freitag Abends. 2x Sammer, 1x Zorc. Stehplatz Süd ermäßigt kostete ca. 8-9 D-Mark, Erwachsene ca. 11 Mark.

Heute kostet der Stehplatz ermäßigt 10 EUR, Erwachsene 14,50 EUR. Also eine deutlich geringere Steigerung als die Spielergehälter...

Vielleicht wird hier ja auch an der falschen Stelle gepoltert und man sollte erstmal schauen wieso der Stehplatz nen Zwanni kosten muss?

Ein System wie teilweise in den amerikanischen Profiligen, das Gehaltsbudgets und Gehaltsgrenzen vorschreibt, scheint mehr und mehr sinnvoll damit sich nicht fast alle Clubs übernehmen.

Wenn schon Protest dann auch richtig und für andere nachvollziehbar.
    Ich persönlich als Dortmunder finde wir sollten erstmal vor der eigenen Tür kehren und gegen die unverschämten Preise in den Oberrängen und auf der Nordtribüne rebellieren.
    Die Unterränge und Südtribüne sind dagegen unterbewertet. Wieso? Weil da seit vielen Jahren die gleichen und vorwiegend auch die Initiatoren der gestarteten Kampagne hausen, die andere Bereiche gar nicht wahrnehmen.

Preise für die Ecken finde ich in Dortmund übrigens weitestgehend ok.

Ich gehe gerne dieses Jahr zum Derby... würde ich auch 100 EUR zahlen wenns sein müsste und dafür lieber 2 oder 3 andere Spiele sparen.

Dass wir Huntelaar finanzieren ist übrigens quatsch, denn der Preis für BVB und Bayern stand schon vor der Verpflichtung fest... :winke:
    Das hat Klopp auch nur gesagt weil er 1. das Derby anstacheln wollte und 2. weiß dass er nur auf der Seite der Fans auch mal schlechtere Zeiten überleben wird. Den Klopp in der derzeitigen Beliebtheit und Fannähe würde sich niemand trauen auch beim Abstieg in die 3. Liga rauszuwerfen...

edith: mberghoefer... übrigens ganz großer Sport deine konstruktiven Anmerkungen zum Thema.

• fuerstpueckler
    • 7. September 2010 um 12:49
    Zitat von protom

falsch meiner Meinung nach.
    Medien und aussenstehende unterscheiden nicht zwischen gut und schlecht, sondern zwischen voll und leer.
    Protest wird also sichtbar durch Fernbleiben.
    Schlechte Stimmung in Gästeblöcken, oder sagen wir lieber 'andere' Stimmung als wir sie auswärts gewohnt sind ist doch gang und gäbe. Also würde es garnicht auffallen.

Wir bekommen ja ca. 6000 Auswärtstickets. Der BVB könnte sicher 20.000 verkaufen. ich denke ganz einfach dass dieses Mal vor allem mal andere Fans zum Zug kommen die sonst leer ausgehen.

Ich denke wenn in Summe 3000 Tickets zurückgegeben werden wäre es schon viel.

Normalerweise sind da auch immer 500-1000 Schalker dabei (selbst bestellt, ebay, etc.). Dieses Jahr werden es halt 1500-2000 sein.
    Aktion verpufft im Wind.

Wenn jeder Derbyverzichter vom gesparten Geld nach Lemberg fahren würde könnte ich die Aktion unterstützten.

Zum Thema Vorsänger und the Unity kann man eh seine eigene Meinung haben. Vor 10 Jahren ging es auch ohne und die Stimmung war besser als heute :winke:

• fuerstpueckler
    • 7. September 2010 um 00:00

Grundsätzlich ist es richtig gegen die Preisentwicklung was zu machen aber doch nicht zum Schaden des eigenen Vereins oder der Mannschaft. Und erst recht nicht bei dem Spiel.

Was passiert jetzt... jedes Ticket wird dennoch an Dortmunder oder sogar Schalker verkauft. Doch ein voller Gästeblock, vielleicht etwas weniger Stimmung und das wars.

Optionen wären für mich gewesen:
    19:09 Minuten später reingehen oder 19:09 Minuten später mit dem Support anfangen oder provokativ den Steher freizulassen und ein dickes Banner reinzulegen.
    Das wäre weltweit im TV gekommen.

Oder einfach nix im Stadion kaufen. Weder Bier noch Wurst, auch das hätten die Schalker nach dem Spiel ordentlich gemerkt.

In Stuttgart kostete der Steher auch fast 20 EUR. Finde das im übrigen auch ok. Die Sitzplätze sind zu teuer dafür dass man sie eigentlich im Gästebereich größtenteils nicht braucht.

pro Stehplatz gegen Derbyboykott. Ich gehe hin :winke:

• fuerstpueckler
    • 4. September 2010 um 23:45
    Zitat von gandalf

nur mal ne Frage, wo soll da der Sinn liegen??

Wenn der BVB die Tickets nicht abnimmt, muss er sie an Schalke zurückschicken und die verkaufen Sie über ihren onlineshop.

ich glaube nicht dass die Sch***er die Tickets im BVB Block an Ihre Fans verkaufen können :winke:

nicht hingehen und Tickets verfallen lassen halte ich für falsch...

richtig wäre aus meiner Sicht z.B. 19:09 Minuten später reingehen oder erst zur 2. Halbzeit. Dann kommt das Thema auch mal richtig in die Presse.

• Archiv Borussia Dortmund

• fuerstpueckler
    • 29. August 2010 um 14:41
    Zitat von Brasi

am 4.11. nach paris erschein ich auch, wenn ich urlaub bekomme:winke:

ich glaube bei dem Spiel können wir wieder singen... "alle sind se da ausser Erich Honnecker" :mrgreen:

• fuerstpueckler
    • 29. August 2010 um 13:45
    Zitat von Seanphilipp

Das ist mal eine interessante Tour :gruebel: Hast du evtl. einen Überblick oder eine Überblickseite, was für Kosten bei der Zugfahrt anstehen?

Zitat von svede09

hast du einen ungefähre Vorstellung, was das Zugticket kosten würde?

Borusse hat schon mit der Bahn telefoniert. Hin und Rückfahrt mit der Bahn ca. 80-100 EUR je nach Abfahrtsohrt.

u.U. wird es noch günstiger wenn man die Zugtickets in Polen kauft.
    z.B. hier Polrail Service - Ticket, Reservations and Passes
    :winke:

• fuerstpueckler
    • 29. August 2010 um 01:56

So wie schauts denn hier aus mit Lemberg?
    :huebscher:

1. Auto sind 1300-1400km. Aber die meisten von uns werden da ein Problem mit der KFZ Versicherung haben dass die das nicht mitmacht :winke: Auch bei Autovermietern keine Chance...

2. Flüge gibts keine gescheiten mehr. Ich habe zwar den Rückflug nach DO. Würde ich machen wenn ich alleine hin muss. Dann mit Zug hin und Flug zurück.

3. Zug je nach Verbindung 18-26 Stunden

4. Option wäre Teilstrecke Zug. D.h mit Auto nach Dresden oder sogar Breslau/Krakau in Polen und dann mit dem Zug weiter.
    Optionen jeweils von Frankfurt aus
    a) Krakau 1000km Auto, dann 6 Stunden Zug
    b) Breslau 700km Auto, dann 11 Stunden Zug
    c) Dresden 450km Auto, dann 15 Stunden Zug

5. Will da hin

• fuerstpueckler
    • 27. August 2010 um 19:08

so, Plan bei mir.

1. Lemberg:
    Habe ich gleich nach Terminierung den Rückflug nach Dortmund für 80 EUR gezogen. Nur hinkommen wird lustig. Evtl. gibts irgendwie Bus oder Sonderzug Angebot... Wer ne idee hat oder ggf. mit dem Auto mit mir fahren will kann sich ja gerne mal melden :winke:

2. Paris:
    Tagestrip mit dem Auto

3. Sevilla:
    Flug Ryanair
    HINFLUG
    Ab Düsseldorf (Weeze) (NRN) nach Sevilla (SVQ)
    Tue, 14Dec10 Flug FR8622 Abflug NRN um 16:55 und Ankunft SVQ um 19:40
    RÜCKFLUG
    Ab Sevilla (SVQ) nach Düsseldorf (Weeze) (NRN)
    Thu, 16Dec10 Flug FR8623 Abflug SVQ um 20:10 und Ankunft NRN um 23:25

Hotel:
    Booking.com: hotel Hesperia Sevilla, Sevilla, Spain - 423 Guest reviews. Book your hotel now!

4*, 59 EUR die Nacht

1. Pool und Wellness
    2. WLAN Kostenlos
    3. nicht weit vom Airport
    4. Stadion um die Ecke
    5. trotzdem noch einigermaßen zentral

:winke:

• fuerstpueckler
    • 27. August 2010 um 01:45

wünsche mir (jeweils in der entspr. Reihenfolge):

Topf 1:
    Liverpool
    PSV Eindhoven
    Sevilla
    Villarreal

Topf 2:
    Besiktas
    Steaua Bucuresti
    Club Brugge
    Anderlecht
    Sampdoria

Topf 4:
    Hajduk Split
    Aris Thessaloniki
    PAOK Thessaloniki
    Rapid Wien

sacht mal bitte einer Bescheid dass die alles andere aus den Töpfen schmeißen sollen :mrgreen:

• WM-Vergabe 2018/2022

• fuerstpueckler
    • 22. August 2010 um 13:17
    Zitat von zottelthebest

mietwagen auf der insel wär ja auch noch ne option...

Mietwagen, Bus, Zug etc... Da muss man nicht unbedingt fliegen. Zumal sich das meiste in und um London abspielen wird.

Man kann auch mit dem eigenen Auto rüberfahren :winke:

• WM-Vergabe 2018/2022

• fuerstpueckler
    • 21. August 2010 um 10:14

meine persönliche Reihenfolge:

1. Spanien
    2. Holland/Belgien
    100. England
    999. Russland

Russland wäre halt ein günstiger Trip, ich denke darum geht es dem Lokisten. 30 Spiele für 3000 EUR runterzureißen :winke:

Gefühlt denke ich es aber dass die Veranstaltung am wahrscheinlichten nach England geht.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

Freakfer 10. August 2025 um 05:17
  • Eintracht Braunschweig

GroundhoppingMalte 10. August 2025 um 03:03
  • Neues Mitglied

EgalWohin09 10. August 2025 um 02:43
  • 3.Liga 2025/26

nurderrwe 10. August 2025 um 00:46
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

coasterrel 10. August 2025 um 00:25
  • Jupiler League - Belgien

Augsburger 9. August 2025 um 23:47
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

kleemarco 9. August 2025 um 23:22
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Flosse1909 9. August 2025 um 22:21
  • Borussia Dortmund

sanja 9. August 2025 um 22:21
  • FC Schweinfurt 05

Augsburger 9. August 2025 um 22:08
  • Streaming Tipps

stfn84 9. August 2025 um 22:05
  • Der FC Liverpool Thread

eltren 9. August 2025 um 22:05
  • Hamburger SV

KiGoe83 9. August 2025 um 21:34
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

FlipDeRip 9. August 2025 um 21:33
  • Der tooor Laberfred

peksim 9. August 2025 um 20:45
  • Tickets SC Freiburg

Vfbler97 9. August 2025 um 20:17
  • Groundhopper - App

hens 9. August 2025 um 20:07
  • DAZN - Das Netflix des Sport

Spatzl 9. August 2025 um 20:03
  • Reiseberichte international

Nils_01 9. August 2025 um 19:24
  • [B] 2x PUR and Friends 2025 (06.09. - Lucky Dip)

F2dP 9. August 2025 um 18:57

Heiße Themen

• Streaming Tipps

24 Antworten, 756 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

252 Antworten, 16.381 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

98 Antworten, 6.750 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Neues Mitglied

22 Antworten, 467 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x PUR and Friends 2025 (06.09. - Lucky Dip)

3 Antworten, 118 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.475 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.350 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

27 Antworten, 637 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (V) Hotel mit HP für 2 Erwachsene & Kind im Thüringer Wald, 11.-13.08.

6 Antworten, 670 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Tooor Kicktipp 25/26

47 Antworten, 2.420 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 25 Mitglieder und 318 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • BayernBest
  • Benny1103
  • buddybs
  • Bueckofanis
  • Darky
  • derhubbe
  • diegogrande10
  • EP-GH
  • Georg1911
  • grillmeister
  • hasardeur79