Beiträge von blockhunter
-
-
Merci
Bei mir steht seit Montag Abend im Versand, aber noch keine VersandbestätigungHab grad eben eine Versandbestätigung erhalten
-
Hat sich jmd schon das neue Trikot mit individuellem Flock im FCB Online Shop geholt und schon bekommen??
Hoff ich bekomm das Ding bis Samstag, sonst steh ich ohne Geburtstagsgeschenk daLetzte Woche Freitag bestellt, immernoch nix angekommen
-
Dann kannst du jetzt ja dein Profilbild ändern:)
-
http://wap.bild.de/bild/json.bild…4DAB193C5A2DAC7
Dafür würd ich ihn ziehen lassen
So a Schmarrn. Er wird nicht wechseln
Abgesehen davon hat uns Robben schon viele wichtige Spiele gewonnen, z.B
DFB Pokal gegen Schalke, CL gegen Florenz/Manchester United/Lyon Hinspiel oder letztens DFB Pokal gegen Dortmund.Mittlerweile ackert er auch nach hinten und reißt sich für die Mannschaft den Ar*** auf. Hoffentlich schießt er das entscheidende 1:0 im CL Finale
-
Ich würds auch so nehmen.
Problem ist nur die Eintrittskarte -
Wenn ihr den normalen meint (El Prat), dann per Taxi ca. 20 min, je nach Verkehr 30-40 und kostet glaube ich ca 25-30 EUR. Ihr könnt aber den Flughafenbus nehmen, der braucht bisschen länger und fährt direkt ins Zentrum. Kostet ca 6 EUR. Wann kommt ihr an?
Komme um 18.15 an.
Bin deshalb am überlegen ob ich noch kurz in der Stadt vorbeischaue oder direkt zum Stadion fahre. -
Welcher Flughafen?
Barcelona BCN El Prat
-
Wielange braucht man eig. vom Flughafen aus zur Arena/Innenstadt
-
Kann man sich irgendwo nochmal das Spiel vom Dienstag anschauen?
-
-
-
Hab 20€ auf ein 4:1 gewettet
Trotzdem ein wahnsinnspiel, einfach in jeder Hinsicht besser gewesen als Barca.
Sp spielt ein Champions League Sieger -
Wobei ein Wechsel Ribery ebenfalls im Raum steht, wenn man sich mit Bale einigen könnte;)Auch wenn Bale mein absoluter Wunschtransfer ist ( nach Götze
)
würde ich auf ihn verzichten wenn Ribery dafür gehen würde.
Mittlerweile ist Ribery aus dem Team nicht mehr wegzudenken - nicht nur weil er ein Weltklassespieler ist, sondern auch durch die Art und Weise wie er sich mit dem FC Bayern identifiziert. Das ist wahre Liebe zu seinem Verein.Ich hoffe, dass er seine Karriere beim FC Bayern mit vielen (CL)Titeln beendet.
So, genug zu Ribery, back zu Götze
Ehm.. ja, weltklassetransfer -
ein lausub:)
Muss mich erstmal ans neue Smartphone gewöhnen
-
Der Javi ist ein richtig sympathischer Typ
Hockt da in der Pressekonferenz wie ein kleiner Lausbub -
Konnte das Spiel nicht sehen, im Liveticker stand dass Neuer sich wieder einen Patzer erlaubt hat.. stimmt das?
-
das hier soll es werden
[/img]
Quelle: Die angeblichen FC-Bayern-Trikots*2013/2014 - und ein historischer Streifzug | FC Bayern
Hoffentlich nicht!! -
Erstmal abwarten ob das stimmt .
Die Bild weiss ja öfter schon sachen und dann stimmt es doch nichtAlso bei Martinez und Pep haben sie sich ja nicht geirrt
-
Das kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen
Transfer-Hammer: BVB-Held Santana wechselt zu Schalke - BVB - Bild.de