Ich bin dem Konzertmarathon hinterhergeflogen. Sydney-London-NewYork inkl. Hummer-Limousinenservice und McDonalds-All you can eat ca. 5000€.
Beiträge von PDC
-
-
New Orleans at Indianapolis
gleich ein Knaller zum Anfang. SuperBowl-Champion gegen Champion der Herzen(Achtung Parallele zur Bundesliga
)
Mehr Free-TV wäre schön! -
-
Podolski.. Buffon.. drüber -
Um die Shift-Tast zu finden, einfach vier Reihen unter F5 ganz nach links gehen
Die Design-Idee ist sehr gelungen. Auch der bestellte Regen.
-
Zwanziger hat heute auch gesagt, Deutschland kann erst auf Frankreich, Spanien, Italien folgen. Vor 2028 wäre eine EM in Deutschland wieder möglich.
-
-
Kann jemand was zur Qualität von den BILD-DvDs sagen? Sind dort Spielstand und Zeit mit im Bild? Ist die Eröffnungsfeier dabei?
Ich würde mir dann vielleicht noch eine von beiden Versionen kaufen.
Jetzt gings so langsam los. Die Gänsehaut war auf jeden Fall schon da -
Genau, wir machen am Besten für jeden einen eigenen Fred auf...
ich rede von 2.einem wie hier und in einem solchen, in dem man nicht mit belanglosem belästigt wird
-
Könnte man nicht einen Normal-Laber-Thread und einen echten WM2006-Laberthread aufmachen?
-
Erstes Spiel 5-0, wir gewinn´und ihr verliert
-
ich habe auch alles damals für 5 € bekommen, aber das Deutschland - Costa Rica gabs nicht mehr. Gibts momentan als S bei Ebay, aber anziehen möchte ich es dann schon können.
Also wenn ihr es irgendwo seht oder eines über habt, meldet euch bitte bei mir -
ich auch! sitze hier in meinem match-shirt vom eröffnungsspiel und schwelge in erinnerungen!!!
suche ich immer noch erfolglos bei ebay -
Unternimmt denn sonst niemand eine Pilgerreise zum WM Stadion München heute?
Damals war noch alles so neu, die Diskussionen um die Ticketkontrollen, der erste Sommertag.
Ich will ein Jahr zurück -
-
Zitat
Gestern gab die UBS die 17 Städte – elf in der Deutschschweiz, vier in der Romandie und zwei im Tessin – bekannt (siehe Box). In jeder dieser Städte wird ab 7. Juni 2008 jeweils eine «UBS Arena» mehrere Tausend Fussball-Fans zum Public Viewing empfangen.
Die UBS ist als sogenannter «National Supporter» einer der Geldgeber der Euro. Pressesprecher Rudolf Bürgin über die Idee hinter den übers Land verteilten Arenen: «Spiele finden nur in vier Städten statt. Mit der UBS Arena wollen wir möglichst vielen Menschen in der Schweiz ermöglichen, ebenfalls an der Euro teilzunehmen.»
Zu den Kosten dieser PR-Aktion will man bei der UBS keine Stellung nehmen. Sie dürften aber bei rund 20 Millionen Franken liegen, die zum Teil von den Städten getragen werden.
Bei der UBS wünscht man sich farbenfrohe Bilder und jene Party-Stimmung, wie sie vor einem Jahr während der WM in Deutschland auch durch die Schweiz schwappte. Public Viewing ist seit der WM 2006 ein stehender Begriff im Fussball-Diktionär.
Zwischen 4000 und maximal 10 000 Fussball-Begeisterte fassen die provisorischen Kleinstadien landauf landab. Dort sollen auch jene Fans, die keine Tickets für die Live-Spiele ergattern konnten – und das ist die überwiegende Mehrheit – Live-Atmosphäre erleben.
Zitat
StadtZitatOrt Zuschauer
Aarau Pfauenischlag 4000 – 6000
Biel Feldschlösschen-Areal 5000 – 6000
Buchs SG Werdenberg 4000 – 5000
Chur Stadthalle 4000 – 6000
Glarus Landsgemeindeplatz 4000 – 5000
Kreuzlingen Sportplatz am See 5000 – 6000
La Chaux-de-Fonds Polyexpo 4000
Lausanne Bellerive 10´000
Locarno Piazza Grande 6000
Lugano Campo sterrato della Gerra 4000 – 6000
Nyon Rive Est 3000 – 4000
St. Gallen Olma Messegelände 8000 – 10000
Sion La Planta 7000 – 8000
Solothurn Chantier-Wiese 4000
Thun Gebiet Grabengut (noch nicht definitv) 4000 – 5000
Winterthur Wachter-Areal 8000
Zug Stierenmarkt-Areal 4000 – 5000
Bei mir greift das EM-Fieber schon um sich -
Schiedsrichter Herbert Fandel ist beim EM-Qualifikationsspiel zwischen Dänemark und Schweden von einem Fan attackiert worden und hat die Begegnung daraufhin abgebrochen.
Der deutsche Fußball-Referee hatte in der Partie in Kopenhagen den Dänen Christian Poulsen in der 89. Minute beim Stand von 3:3 des Feldes verwiesen und einen Elfmeter für die Gäste verhängt. Daraufhin wurde er von einem Zuschauer angegriffen. Die Dänen hatten in einer brisanten Partie einen 0:3-Rückstand aufgeholt.
-
Habt ihr keine Firewall mit integriertem oder eben einen einzelnen Werbeblocker?
Ich seh keine PopUps, auch keine PinUps. Bin ich jetzt ein Millionär? -
Hamburg - Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE einigten sich Bayern und Manchester nach langen Verhandlungen auf eine Ablösesumme von rund 25 Millionen Euro - die höchste, die je für einen Spieler in der Geschichte der Bundesliga bezahlt wurde. Hargreaves' Jahresgehalt liegt bei rund sieben Millionen Euro, bei den Münchnern hatte er zuvor rund fünf Millionen Euro pro Jahr verdient. Den Vierjahresvertrag wird der Engländer in Kürze unterschreiben.
Hargreaves hat bei Bayern 5 Mio verdient? Da ist Toni richtig günstig dagegen. -
Die Preise fürs Bayern-Trikot wurde übrigens erhhöht:
Für S-XXL jetzt 69,95 statt 64,95 , bei den kleineren Größen isses meiner Meinung nach geblieben!
Trikot(mit Rückennumer und Logo)+Hose kostet also stolze 117,40
Das neue Bayern-Trikot ist sowieso untragbar. Da hat sich Adidas wieder was einfallen lassen. Nimmt man das Trikot als Basis für den DFB gibts 2008 einen schwarz-rot-goldenen Brustring