nicht nur die PNs.
Die Benachrichtigungen via Email gehen generell nicht mehr.
Auch nicht bei Alarm-Themen oder Zitaten.
gibt es denn hierzu Neuigkeiten?
nicht nur die PNs.
gibt es denn hierzu Neuigkeiten?
jetzt das Aber.
Der Schiedsrichter hat korrekt gehandelt.
Ein Vergehen eines Spielers gegenüber Dritten ist von ihm zu ahnden, so sieht es das Regelwerk vor
noch kaputter?
hier könnte es einfacher werden als bei FC.
In Köln sind die Vote Mengen deutlich höher
+1
In meinem weiteren Umfeld sind die meisten Kinder aber wirklich erstaunlich gut durch die Krise gekommen.
Ist die Krise denn schon rum?
Ich würde da schon noch im Konjunktiv schreiben: scheinbar gut durch gekommen.
Wir haben im Umfeld alles mögliche, von hat nicht gejuckt bis hin zu: meine Kinder sind jetzt seit Mai 2020 nicht aus dem Haus gegangen.
Auch solche Eltern gibt es. Diese Kinder (hier sind es 2) machen äusserlich sicher auch einen normalen EIndruck, aber 1,5 Jahre ohne Sozialkontakte steckt keiner einfach so weg.
er meinte sicher 50 Freunde
schön, das die üblichen verdächtigen das Thema wieder ordentlich verwässern
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.
soweit sind die Dosen zum Glück noch nicht
für mich unbegreiflich, das hier bei jedem Aufschlag von Medvedev reingeschrien werden darf!
Von Anfang an
das mag so scheinen, rein auf die Kollisionskurve bezogen sehe ich das ziemlich gleich.
In Silverstone war Hamilton innen und auf halber Höhe zum vorne liegenden Verstappen. Seine Aussage: die Kurve gehört mir!
Hier die (zweite Kurve) ist Verstappen innen und auf vergleichbarer Höhe.
Und diesmal ist Hamilton sicher wieder „im Recht“.
Und er lässt hier Verstappen keinen halben Meter Fahrbahn, das geht nicht, wenn der schon komplett neben ihm ist.
Das Abheben passiert halt in Kombination mit dem Rausdrücken und nicht weil Verstappen das plant.
Btw:
Sky F1 UK sieht die schuld eher bei Hamilton.
Alles weniger als ein Rennen Sperre wäre ein Witz, aber wird natürlich nicht passieren
![]()
Die Beschreibung passt 1:1 zu dem Hamilton Manöver, das Verstappen ins Krankenhaus schickte.
Strafe gabs keine…
dafür die feier von Hamilton nach dem Rennen ![]()
meinst du damit ist das Ende des Forums eingeleitet?
Anscheinend funktioniert die E-Mailbenachrichtigung bei PN's nicht mehr
nicht nur die PNs.
ja/nein.
du kannst meine ich als Geimpfter nach einem negativ-(PCR?) Test wieder direkt raus aus der Quarantäne. Aber wer blickt schon noch, was aktuell gilt.
Für mich viel fraglicher ist, was die Ungeimpften im Zweifel dafür können, wenn ein Infizierter im Supermarkt hinter ihnen den Abstand in der Kassenschlange nicht einhält oder beim Essen im anderen Eck des Restaurants ein Infizierter saß.
Das ist alles schon ganz schön undifferenziert.
Unterstützen kann ich das bei Urlaubsrückkehrern. Das ist zum Großteil bewusst ins Risiko gegangen.
Auch wenn hier natürlich die Regelungen immer schnell im Wind drehen...
Gibt es in dieser Forensoftware eigentlich eine Funktion, mit der man die Anzahl der Posts pro User je Fred mal ansehen kann?
das widerspricht garantiert der DSGVO ![]()
gibts da nicht ne Impfung gegen?
Hauptsache gesund!Servus!
die Kombi ist nicht sehr gesund ![]()
Heja BvB
und Mia san Mia Fc B
echt jetzt?
Vincent, bist du das?
Hier nur RB L bitte
unser Kultusministerium hat immerhin heute verkündet, Inlandsklassenfahrten dürfen ab Montag wieder stattfinden. Nicht mehr gebunden an mikro Inzidenzwerte.
Somit kann der Junior direkt am Montag fahren. War nicht mehr mit zu rechnen ![]()