Für den Fall der Fälle: Ich bedanke mich bei euch allen für die schöne Zeit und alles was wir zusammen erleben durften. Machts gut. Es war echt klasse mit euch
ein bisschen Schwund tut immer gut.
Nicht schlimm, kannst dich dann neu registrieren.
Für den Fall der Fälle: Ich bedanke mich bei euch allen für die schöne Zeit und alles was wir zusammen erleben durften. Machts gut. Es war echt klasse mit euch
ein bisschen Schwund tut immer gut.
Nicht schlimm, kannst dich dann neu registrieren.
Wollkommen zurück
Das war aber auch SEHR offensichtlich.
Und Ramos wurde dafür auch schon bestraft in der CL.
Abwarten...
schau einfach das Werbevideo:
https://www.sportschau.de/fussball/bunde…beitet-100.html
Da wird ewig über einen Ballkontakt gesprochen.
Warum stellt keiner die eigentliche Frage: WO IST DAS FOUL ?
Erschreckend ist doch, dass der Stürmer überhaupt nicht berührt wird, aber zu Boden sinkt.
Was interessiert da überhaupt das Ballspielen?
Ist doch hier das gleiche.
Irgendwer prüft was konkretes und keiner schaut auf das Wesentliche....
Mit Abstand am Besten aber der RBB-der hat gleich mal überhaupt keine Sportmagazinsendung mehr.
haben die denn Erstligafussball?
Nur in Hessen versuchen sie seit Jahren positive Berichte über den eigenen BuLi Verein zu vermeiden!
Der HR ist der letzte Saftladen!!!
[
Der 8. Platz ist doch schon für uns reserviert
Wer will auch als 7. durch die EL Quali im Juli...
Stimmt alles gesagt
Bin mal auf die Analyse von Eagle gespannt
Ich schmeiss erstmal Kopfschmerzmittel ein ![]()
naja, für mich ist das einfach vercoacht.
Kommt vor. Er kann ja noch lernen
Läuft perfekt
Es hätte wahrscheinlich auch zum Aufstieg gereicht, wenn man die Truppe vor 5 Wochen abgemeldet hätte
Auf dem Papier ja, operativ nein.
Nicht gemeldete Teams steigen nicht auf ![]()
Das ist es doch was am Drees da stört.
Lächelnd alle Fehler bestätigen, aber es ist nicht im Ansatz etwas dagegen gearbeitet worden.
Solange es in der EL kein VAR gibt ist alles gut
Und wenn der DFB die einzige deutsche Vertretung auf der Ziellinie des europäischen Vereinsfussballs in den letzten 3 Spielen nicht fahrlässig benachteiligen würde, habt Ihr den Champions League Platz sicher.
Was habe ich verpasst?
Schauen eigentlich die 5-6 Hampelmänner alle Spiele Samstag 15.30 Uhr? Evtl waren es einfach zu viele Spiele gleichzeitig für die Jungs, das würde zumindest erklären warum es bei WM und CL besser klappt, weil da waren es selten mehr als 2 Spiele mit VAR
Das war nur der geringste Anteil an der positiven Wahrnehmung.
Deutlich besser hat gewirkt, das bei der WM einfach Null Wiederholungen und schon gar keine aufschlussreichen Perspektiven gezeigt wurden.
Die ersten Wiederholungen kamen frühestens 5 Minuten nach der Entscheidung und einige Spielzüge später.
Und wenn man keine kritischen Bilder hat, so ist die Zufriedenheit einfach größer.
Erst mal spielen.
Wird Kopfsache.
Und was der Kopf mit einem macht, zeigt Liga 2 und auch die erste sehr deutlich
Pizarro in den letzten 20 Minuten war wirklich genial.
Mal ernsthaft.
Beim 2:0 legt er alleine mehr Meter zurück, als die 6 Dortmunder um ihn herum zusammen.
Einfach zu schnell der Pizza Service
War ja auch kein Schalke Spiel ![]()