Stellt sich die Frage wie du, wie man "Frau" definiert. Mit "unter einer Frau stelle ich mir was anderes vor" kommen wir da leider nicht weiter, also muss es nun einmal klare Definitionen geben und das dürfte verdammt schwer sein. Ich kann zu 100% verstehen, dass die anderen Läuferinnen gestern nicht begeistert waren, da absolut chancenlos.

Olympia 2016 in Rio
-
-
es gibt sicher genug gescheite menschen die in der lage sind sowas festzulegen
-
es gibt sicher genug gescheite menschen die in der lage sind sowas festzulegen
das hat man ja anscheinend getan, indem sie ganz "normal" wieder mitlaufen darf. -
das hat man ja anscheinend getan, indem sie ganz "normal" wieder mitlaufen darf.
das ist quatsch brasi
-
das ist quatsch brasi
warum? man hat sich doch intensiv mit dem "fall" beschäftigt. oder irre ich mich hier? wenn ja, dann kannst du es mir gerne erklären -
du kannst googeln, steht alles drin
(IOC und IAAF haben eine sinnvolle regel geschaffen die CAS nach 5 jahren gekippt hat) -
Ich würde da eine weitere Klasse einführen: Es
So passt es einfach nicht
-
Würde mich anbieten, in Japan vorab die Geschlechterbestimmungen durchzuführen, alle Athletinnen vorher zu mir auf die Butze zur Klitorisvermessung. Wer Kronkorkengröße überschreitet, muss bei den Paralympics starten.
-
Viel Spass mit den Speerwerferinnen, Kugelstoßerinnen...
-
du kannst googeln, steht alles drin
(IOC und IAAF haben eine sinnvolle regel geschaffen die CAS nach 5 jahren gekippt hat)
das ist mir bekannt. du hast eben geschrieben, dass es genug gescheite menschen gibt, die in der lage sind, den fall richtig einzustufen. ich persönlich finde das echt schwierig (du anscheinend ja nicht), da ich sowohl die begründungen des ioc/iaaf als auch die des cas nachvollziehen kann. unabhängig von diesen institutionen kann ich auch die jeweiligen seiten der athleten nachvollziehen. sind jetzt die leute des ioc/iaaf dumme leute bzw nicht gescheit genug oder doch eher das cas ?? schwierig. ich möchte die entscheidung nicht treffen. aber ich bin auch zum glück nicht so gescheit in einem dieser gremien zu sitzen. puhhh... -
-
Viel Spass mit den Speerwerferinnen, Kugelstoßerinnen...
wenn die seine kugeln paar meter weit werfen ists bestimmt lustig
-
das ist mir bekannt. du hast eben geschrieben, dass es genug gescheite menschen gibt, die in der lage sind, den fall richtig einzustufen. ich persönlich finde das echt schwierig (du anscheinend ja nicht), da ich sowohl die begründungen des ioc/iaaf als auch die des cas nachvollziehen kann. unabhängig von diesen institutionen kann ich auch die jeweiligen seiten der athleten nachvollziehen. sind jetzt die leute des ioc/iaaf dumme leute bzw nicht gescheit genug oder doch eher das cas ?? schwierig. ich möchte die entscheidung nicht treffen. aber ich bin auch zum glück nicht so gescheit in einem dieser gremien zu sitzen. puhhh...
die IAAF/IOC stehen da auf der sprotilichen seite, CAS auf der rein rechtlichen seite! leider wird oft gesunder menschlicher verstand vom recht gehindert
-
beim 800 meter Lauf gestern bin ich mir aber erst jenseits der medaillenränge sicher, dass es ein frauenrennen war
-
Klar, die ersten drei haben allesamt das gleiche "Leiden".
Passt also -
Gute Leistung der Handballer.
Verdiente Medallie.Leider im HF zwei Sekunden gepennt
-
gleich volleyball finale ... das könnte highlight werden!
-
Schwergewichtsboxen ist ja auch noch.....
-
cd, alter bremer olympikone
-
Überall wird Fairplay gefordert, nur im Volleyball ist es anscheinend absolut verpöhnt...
Die Italiener haben keine Challenge mehr und der Brasilianer lacht sich einen und zeigt den Mitspielern, das er am Ball war beim Block.
Btw: geht nicht gegen die Brasis, schweigen tun da alle Teams, aber das noch den Anderen zu stecken setzt dem den Deckel auf
-
gleich volleyball finale ... das könnte highlight werden!
Jetzt verstehe ich auch direkt, warum du alles andere scheisse findest.
Das ist ja ein reines Ballgeprügel. Das findeste schön anzusehen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!