Ja Hammer Sache, anderswo hätt es die letzten 5 Minuten stehende Ovationen gegeben
durften wir gegen Augsburg demonstrieren ![]()
Ja Hammer Sache, anderswo hätt es die letzten 5 Minuten stehende Ovationen gegeben
durften wir gegen Augsburg demonstrieren ![]()
Hallo!? Die roten Karten in Dortmund waren ja wohl vollkommen unstrittig
geht hier um das Spiel in Stuttgart
Tragen die Ortsschilder mit sich rum?
Oder schwätzen die einfach alles dumm und dämlich ![]()
Naja, wahrscheinlich reichen die Punkte jetzt schon ![]()
Er hat doch absolut Recht!
Also mit der Aussage, dass damit die Meisterschaft durch ist.
Den Rest merkt er ja mit der Betrachtung der Zeitlupen selbst.
Augen zu und einfach weiter, immer weiter.
Und Adi hateungach recht. Wieder ein Punkt mehr, als in der Hinrunde ![]()
Leider zu spät in die Pötte gekommen.
Nun ist Schalke recht safe
Na klar lieber Mannheim als die Bullen,
Rasenballer bitte ![]()
Soviel Zeit muss sein ![]()
Was ist da falsch gelaufen?
Die waren 1,5 Sekunden vor den Silberpfeilen
oder Korkut
mit dem wäre der Vfb wohl vor Schalke
Wenn die anderen punkten sollten, ist er sehr schnell weg
Heute erscheint doch der Aufbaugegner für alle
wäre zu schön. Auch für die Schalker, aber glauben tun da nur die Gladbacher dran
Gratulation
Verdienter Titel!
ja nicht gleich schlecht machen.
Ich sage nur Kostic.
Mit den richtigen Mitspielern kann sich einiges an der Leistungsfähigkeit ändern.
Ich würde es rumeiern nennen.
Und wenn sie rumeiern, dann ist das meist ein deutliches Zeichen für fehlendes Verständnis getroffener Entscheidungen.
Ja bin ich bei dir
ist bei trapp denn das letzte wort gesprochen?? weil in paris wird der ja eher nicht spielen...
ist hier nicht das Thema, aber wird einfach am Preis und dem Saisonabschluss ab.
Spielen wir international könnte es klappen, spielen wir CL sehe ich es als realistisch, EL muss man schauen, wie viel Geld bleibt.
Er müsste halt deutliche Gehaltsabstriche machen. Für ein Jahr kann man das mal machen, aber dauerhaft? Wird sich zeigen.
der Torhüter Markt könnte ganz schön in Bewegung kommen.
Trapp geht (Stand jetzt) zurück nach Paris, Sommer evlt. seiner Wege, Kobel ist nur ausgeliehen, Neuer wird nicht jünger und mir fallen wenige Teams ein, die absolut überzeugende erste Torhüter haben (Hoffe, Herta, Bremen) die auch unter Vertrag sind.
Ok, über Nürnberg und Hannover brauchen wir uns keine Sorgen machen, bei Stuttgart muss man mal sehen.
Zugegeben ist relativ.
Eigentlich haben sie nur die Kommunikation bemängelt.
Der Ref hat einen Tritt als Ursache gesehen, der Var das Schubsen zur Bestätigung gewählt.
Da kein Tritt zu erkennen war hätte der Ref aber zum Monitor geschickt werden müssen.
Hätte der Ref den Schubser als Grund benannt, wäre das alles korrekt gewesen (vom Ablauf).
wie kann man unseren bayern den sieg nicht gönnen?? ist mir echt unverständlich
Absolut.
Irgendeine Kröte müssen wir schlucken, damit uns Kovac und die Qualtitätsbayern erhalten bleiben ![]()