Bank der Argentinier einfach viel zu schwach.
stresstest nicht bestanden
Bank der Argentinier einfach viel zu schwach.
stresstest nicht bestanden
Der eine da, der bei den Amerikanern, der ist echt gut! Ihr wisst wen ich meine
Da muss sich was bei den Argentinier tun, so geht es nicht weiter. Hoffentlich gibt der Free-Agent-Markt was her
Der eine da, der bei den Amerikanern, der ist echt gut! Ihr wisst wen ich meine
ben johnson oder carl lewis
ben johnson oder carl lewis
Allen Iverson
Damarcus Cousins muss der Bruder von Kirk Cousins sein, das sieht man ihnen an
auf der anzeigetafel beim beachvolleyball werden erstmal die regeln erklärt. ich denk das ist hier neben Fußball nationalsport
perfekter Abschluss des Wettkampftages
Bitch-Volleyball
er war nie im ostblock
![]()
p.s. er hätte lieber weiter gedopt
auf der anzeigetafel beim beachvolleyball werden erstmal die regeln erklärt. ich denk das ist hier neben Fußball nationalsport
vermutlich für die deutschen Fans
Frauenringen
Mongolin astrein! Kurzer Prozeß! Liegt wahrscheinlich an der guten Stutenmilch in Ulan Bator.
Bitch-Volleyball
die zwei sind monströs, ihr gold is genauso klar wie die von bolt oder phelps, absolute weltklasse
nur mund solltense halten und spielen, gott hat ihnen viel gegeben aber beim verbalen hat er gespart
die zwei sind monströs, ihr gold is genauso klar wie die von bolt oder phelps, absolute weltklasse
![]()
![]()
nur mund solltense halten und spielen, gott hat ihnen viel gegeben aber beim verbalen hat er gespart
wo war denn die Kerry walsh heute morgen eigentlich von der du vorher so geschwärmt hast?
wo war denn die Kerry walsh heute morgen eigentlich von der du vorher so geschwärmt hast?
![]()
kerri hat um die bronze gespielt, und gewonnen, is scheinbar zu alt geworden
die bepickte aus hamburg spielt ungefähr so wie die kerri früher gespielt hat ... unfassbar gut
kerri hat um die bronze gespielt, und gewonnen, is scheinbar zu alt geworden
![]()
die bepickte aus hamburg spielt ungefähr so wie die kerri früher gespielt hat ... unfassbar gut
Ich finde es aber gut, dass du sie weiter unterstützt. Ist ja sowas wie Alterssolidarität.
also beim Beachen haben die Mädels im Halbfinale das beste Spiel gemacht.
Das war Spektakel pur.
Was die Ludwig da im zweiten Satz alles ausgegraben hat war sensationell und sehr attraktiv.
Dagegen war es im Finale eher langweilig, weil die Punkte zu 90% klare Dinger waren (auf beiden Seiten).
Dennoch ein genialer Erfolg. Werde heute abend auch mal wieder im Schwimmbad aufs Beach-Feld gehen .
also beim Beachen haben die Mädels im Halbfinale das beste Spiel gemacht.
Das war Spektakel pur.
Was die Ludwig da im zweiten Satz alles ausgegraben hat war sensationell und sehr attraktiv.Dagegen war es im Finale eher langweilig, weil die Punkte zu 90% klare Dinger waren (auf beiden Seiten).
Dennoch ein genialer Erfolg. Werde heute abend auch mal wieder im Schwimmbad aufs Beach-Feld gehen.
Vermutlich hast du auch mehr Titten als alle vier Finalistinnen zusammen.
Fast. Ein BH würde wohl nicht schaden.
Fast. Ein BH würde wohl nicht schaden.
Das sieht aber vermutlich auch nicht so dolle aus, lass mal besser.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!