ein beweis dass die brasilianischen navis immer noch bescheissen
Vom Navigationsgerät in die Favela geleitet - Auto eines Schweizer Journalisten beschossen
ein beweis dass die brasilianischen navis immer noch bescheissen
Vom Navigationsgerät in die Favela geleitet - Auto eines Schweizer Journalisten beschossen
Almir Velagic Vielleicht wäre er besser im Ostblock geblieben?
Almir Velagic
Vielleicht wäre er besser im Ostblock geblieben?
er war nie im ostblock
p.s. er hätte lieber weiter gedopt
heute gibts ein paar schmankerl im teamsport, USA-ARG und CRO-SER im basketball POL-USA und ARG-BRA im volleyball, CRO-POL im handball ... klingt nach viel spaß, teamsportwettbewerbe waren noch nie so gut wie heuer
dazu beach volley finale der damen, samt hawaiihemd im publikum
Das Jahr geht ja noch ein bisschen, aber dieses Mal bieten sich die Sportler des Jahres ja geradezu an: Hambüchen, Kerber und die Handballer.
Ok, man kann natürlich auch Poldi, Lisicki und den VfB Stuttgart nehmen...
Natürlich muss man den glorreichen FC Bayern wählen! Schließlich 4x Meister in Folge, Weltbotschafter, zahlreiche Spanier integriert, Dukatensammlerplakette in Platin und sogar Leute, die frisch aus dem Knast kommen zurück in die Mitte der Gesellschaft geführt.
heute gibts ein paar schmankerl im teamsport, USA-ARG und CRO-SER im basketball POL-USA und ARG-BRA im volleyball, CRO-POL im handball ... klingt nach viel spaß, teamsportwettbewerbe waren noch nie so gut wie heuer
![]()
dazu beach volley finale der damen, samt hawaiihemd im publikum![]()
![]()
omg.
omg.
gehr noch viel schlimmer, maca hab ich gar nicht erwähnt
![]()
![]()
natürlich im us-stream weil die ja so toll sind
samt hawaiihemd im publikum
Für Finals immer nur T- Shirt aus Thailand
natürlich im us-stream weil die ja so toll sind
also kommentatoren auf NBC sind richtig klasse, ich schaue streams aber trotzdem nur dann wenn das spiel nicht auf ORF/ARD/ZDF/SFR zu sehen ist
kommentatoren auf ARD/ZDF sind ne katastrophe, auf ORF durschnitt, dafür aber auf SFR sehr gut
gehr noch viel schlimmer, maca hab ich gar nicht erwähnt
![]()
Dann ham die Deutschen schon verloren.....
Dann ham die Deutschen schon verloren.....
also hawaiihemd war, anders als du, an einem gewissen tag in belo im stadion, und übrigens auch in rio
also hawaiihemd war, anders als du, an einem gewissen tag in belo im stadion, und übrigens auch in rio
jo, und der wird wie immer froh sein, dass du und Jemüse seine Chronisten seid, sonst müsste er sich das immer aus der google timeline raussuchen, ob er tatsächlich da war
jo, und der wird wie immer froh sein, dass du und Jemüse seine Chronisten seid, sonst müsste er sich das immer aus der google timeline raussuchen, ob er tatsächlich da war
![]()
![]()
![]()
für belo gilt das, und wie, aber für rio nicht, da war er (fast) putzmunter, wollte beim grossen sieg nix missen
allerdings is der corcovado tag, der eigentliche highlight der reise an ihm vorbeigegangen obwohl er hauptakteur war
![]()
Mag ja sein aber die Olympiabilanz der beiden ist katastrophal, Tennisfinale mit Kerber und schon verliert sie. Tischtennis Halbfinale - Niederlage für Deutschland....
Noch fragen???
Mag ja sein aber die Olympiabilanz der beiden ist katastrophal, Tennisfinale mit Kerber und schon verliert sie. Tischtennis Halbfinale - Niederlage für Deutschland....Noch fragen???
![]()
![]()
waren bestimmt auch beim Weiba-Diskuswerfen
![]()
![]()
ich schick wieder 15mb foto damit was zum suchen hast
und die hockeyherren haben gestern auch ohne uns verloren
guten morgen rio
ihr könnt halt nicht überall gleichzeitig sein
also ich bin fan der tschechischen schwimmteams geworden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!