Hoffenheim hat reagiertund der Spieler sich im Anstoßkreis 4 Minuten platziert....
Beiträge von eagle
-
-
Gibt noch ein wenig mehr.
Neue Handauslegungen
Spielt der Schiri mit, kann es Schiriball geben. Und und und
-
Wir werden die schon aufbauen

-
Kovac raus, der kann sowieso nix
-
Unser Alex ist einfach unglaublich.

Würde ihn gern nächstes Jahr nochmal in Frankfurt sehen
-
Das Gute ist doch wirklich, dass man sich in Ruhe mit der nächsten Saison befassen kann.
Ich fürchte ja die 23 Punkte reichen dieses Jahr schon. -
es sind noch 10 Spieltage

Habe Wob umd Schalke rausgerechnet... -
Omnipräsent unsere Punktzahl

-
40 Punkte
Noch 8 Bonusspiele

-
Wie jetzt?
Der 25. des ersten Durchgangs gewinnt?
Das ist mal was... -
Find ich gut das er die Scheiben aufgelassen hat
-
Gab es so in Bundesliga schon mal dass sie einfach so die Karten in Volk schmeißen wie Kamelle?
2. Liga und dem Handball und Hockey ja aber 1. Liga?
Leipzig.Wolfsburg...
-
-
Irgendwo stand was von einem ehemaligen Gerolsteiner Teamarzt.
Aber Gerüchte über Gerüchte... -
Was sagt der ORF Text dazu

-
Wir sind ja sowieso anders.
Wir waren schon vor Auslosung der Gruppenphase ausverkauft und die Playoff-Phase ist auch vor der Auslosung ausverkauft gewesen. Oder kurz danach bis HF halt.
HIer kommt halt wirklich mit rein, das die Zeit zwischen den Runden extrem kurz ist. Das wird auch so weiter gehen. Zwischen dem Heimspiel gegen Donezk bzw. der Auslosung einen Tag später sind nicht einmal 2 Wochen zum Heimspiel gegen Inter.
Da einen kompletten Verkauf mit Versand... zu organisieren ist schon eine Herausvorderung. -
VF? Erstmal den Bären erlegen bevor...usw.Warum nicht gleich Halbfinale?

Weil die Zeit sehr knapp ist und der Verkauf im Dezember für ALLE Runden erfolgt ist...
-
hm, die hatten ne Staffelung angegeben.
Aber ich meine erst VF sollte teurer werden -
stimmt doch gar nicht
Du hast nie einen Film mit Demi Moore gesehen?
Die Stimme kam von ihr... -
Wenn man seinen Aussagen gefolgt ist und dabei ein wenig auf die Stimmung und Mimik dabei geachtet hat, ist eine weitere Saison schon sehr hypothetisch.
Er beisst sich durch und will einen Abgang, wenn er noch Leistung bringt. Das zeigt er eindrucksvoll und ist sein Antrieb.
Er weiss genau wie viele Ligaspiele er noch hat und schont sich nicht, das kann er in vier Wochen dann (oder wann auch immer die Playoffs beginnen)