oder zunächst Schutz mit "Galgenfrist" für ein, zwei Wochen. Schneider kenne ich nicht für Kurzschlussreaktionen. Ein Neuer tut zunächst immer mal gut und beruhigt
Der bleibt sicher bei den Bayern.
Gelsenkirchen tut der sich nicht mehr an
oder zunächst Schutz mit "Galgenfrist" für ein, zwei Wochen. Schneider kenne ich nicht für Kurzschlussreaktionen. Ein Neuer tut zunächst immer mal gut und beruhigt
Der bleibt sicher bei den Bayern.
Gelsenkirchen tut der sich nicht mehr an
Ist wohl in einigen Arenen ähnlich gewesen (ohne Ansage aber mit großem Respekt zum Abschied)
Die Synchronstimme von Akte X Skully
RiP. Franziska Pigulla
Viel zu Jung gegangen.
Jeder hat dich gehört
Dachte schon es geht um James ![]()
Hätte heute ein bitterer Tag für den HSV werden können.
Wenn da zu Beginn einer reingeht, dann wird es schnell deutlich.
Man hat zwar einen anderen Gegner gesehen, aber auch, das Rebic wieder auf der 10 spielte und Jovic weiter vorne auf der 9. das hat in der Rückrunde gefehlt. So passt es einfach deutlich besser!
Rebic war grade defensiv auch mit viel Engagement unterwegs. Bei 2-3 Kontern war er die erste Unterstützung an der eigenen Eckfahne und hat mit geklärt. Bei ihm hat sich die Einstellung hier wirklich manifestiert. Das macht Spass. Nach vorne dafür immer mal ein wenig unglücklich, aber das nehme ich gerne in Kauf.
Jovic stand irgendwie neben sich. Häufig am richtigen Ort, aber dann teils absurde Entscheidungen. Da wurden einige Chancen richtig verschenkt. Hier hätte Hütter Pacienca deutlich früher bringen können. Damit dieser mehr Zeit mit der Mannschaft bekommt. Diese 2-3 Minuten sind doch Müll.
Hinten die Austellung könnte Zukunft haben. Zumindest solange Hase die Luft und Knochen (Härte) für das Zentrum hat. Da knirscht es deutlich häufiger, dadurch ist es für ihn durchaus schwieriger.
Toure fand ich auch solide. Im Strafraum habe ich zweimal die Luft angehalten, aber er hat es dann beide Male letztlich gut gelöst. Denke, wenn er konditionell auf die Höhe kommt, wird er auch mal für Danny eingesetzt werden.
Und Rode auch gutes Spiel. Am Besten war ein Konter Mitte der zweiten Hälfte als der Sky Kerl ihn zum Rodic adelte ![]()
Ich muss sagen, ich zumindest habe weder Fernandes noch DeGuzmann vermisst. (Sorry Gelson)
Schade, hätte gutes Geld gebracht.
Noch 3.
Wobei. Hm...
Glaube dieses Jahr könnten 20 Punkte für die Relegation reichen ![]()
Die deutsche Mannschaft hat fast 30 m Vorsprung und da ruft doch tatsächlich ein Zuschauer an und fragt, warum danach bei den Polen keine grüne Linie eingezeichnet wird
Die hat die Kamera nur nicht eingefangen.
Der Laser bestrahlte die Zuschauer
Was ist eigentlich ausm Ito geworden?
Letztes Jahr heiss begehrt aber nix mehr gehört seitdem.
Ist was gekommen zu seiner Aussage: von unseren schon abgeschlossenen Sommertransfers weiss ja noch keiner
Na ja, er hat mehr Fussballsachverstand als die meisten anderen handelnden Personen aus Gegenwart und Vergangenheit bei Schalke, das wirkt bei diesem Verein dann schon zugegebnermaßen befremdlich.
dann hast du damals die TV Analysen des Spieltags (Liga Total ? ) nicht einmal gesehen.
Das hat Schmerzen ausgelöst, was der für Unsinn von sich gegeben hat.
Sachverstand bzgl. Fussball war da nicht mal in Ansätzen zu erkennen.
Ne, Brazzo hat bei weitem nicht soviel Müll im TV geäussert wie Thon in den Montagsrunden vor einigen Jahren.
Das war weltfremd und hatte nicht mit Fussball zu tun, was er da teils von sich gegeben hat.
Gibt es eigentlich schon Töne aus Bergamo bzgl. des Spiels in Mailand (vor der Haustür) ?
Die interessiert die aktuelle „neue“ Haltung der Frankfurter zum Thema Pyro sicher nicht (wie schon in Rom)
Man könnte nämlich auch ganz einfach mal die Kirche im Dorf lassen
Besser so, wäre sonst Diebstahl ![]()
und der modeste hat dem terodde auch den saft abgedreht
Oder ihm was reingemischt
Bei Freiburg gebe ich dir recht. Aber Nürnberg, Düsseldorf, oder auch Hanmover und Stuttgart haben die 2. Liga auch nicht in Grund und Boden gespielt. Bin aber bei dir, dass da deutlich mehr Potential ist. Aber wie so überall, man passt eben auch irgendwie den Begebenheiten an. Der Aufstieg zählt, erstmal nicht mehr und nicht weniger
Also die Eintracht unter Veh 2011/12 hat zwar nicht alles in Grund und Boden gespielt, aber eine enorme Spielkultur gehabt.
Die wurde ja auch in die BuLi mitgenommen und hat in die EL geführt.
Aber grundsätzlich ist das schon eher selten.
Wie sieht es denn auf Schalke mit der Bilanz aus?
Ja Heidel hat mit den Transferentscheidungen nicht glücklich gelegen (da hängt aber ein Team dahinter, samt Trainer).
Aber was hat er für Rahmenbedingungen gehabt? Mein Gefühl war bei seinem Antritt hat er einen finanziellen Scherbenhaufen vorgefunden und versucht das zu ordnen und auf stabilere Bahnen zu bringen.
Ist das falsch? Hat er da nichts erreicht?
Denn machen wir uns nichts vor, der HSV hat einfach weiter teuer Spieler geholt, mit Traumgehältern und ist gnadenlos (auch finanziell) eingeknickt.
Hier hatte uch den Eindruck, hat Heidel zumindest versucht den Rahmen gesünder zu gestalten. Das resultierte halt auch in den bekannten Transfers ohne große Namen/Stars.
Aber gerne könnt ihr mir hier das Gegenteil schildern.
Bei Tedesco bin ich wirklich gespannt. Im Januar redete er noch von der CL Aufholjagd .
Wann gabs beim Skispringen mal nen deutschen Doppelsieg bei der WM?
Bemerkenswert vor allem, weil alle nach Severin Freund mit dem großen Loch gerechnet haben.
Deshalb
an alle Verantwortlichen und die Sportler.
... Tedesco raus. Zeit zu handeln Herr Tönnies
Den bitte noch schön lange halten.