Beiträge von eagle
-
-
Frei nach Pipi Langstrumpf
-
Du bist es ...... NICHT
6x
Viel besser als zu sagen, es gab Probleme

-
Extra für die beiden Kovacs
-
Wer bitte ?
-
Hatte eigentlich schon jemand in seiner Karriere zwei Grand Slams

-
Du meinst der bleibt die ganzen Turniere dieses Jahr gesund und fit?
-
Die meinen mächtig beschissen wie die Saints letzten Sonntag? Nicht mal im Ansatz!!! Ich würde mich an deren Stelle schämen, sowas zu behaupten
Die waren bei der WM2015 nicht dabei.
Was da bei jedem Spiel des Heimteams abgelaufen ist war 1001 Geschichte. Da haben einige ihre Grundrente gut aufgebessert. -
also klares Ziel: Konkurrenz schwächen.
-
Der Bundestrainer ist top. Und ich finde es eigentlich auch ganz offensichtlich zu erkennen, dass es zwischen Trainer und Mannschaft wirklich gut passt.
Sagen wir es so.
Stand jetzt ist es aktuell ein eingeschworener Haufen.Das hier 80% der gleichen Leute wie beim letzten Turnier auf der Bank und auf dem Feld sind, kann man nicht glauben. Denn das sah ja letztes Jahr ganz anders aus.
Insofern haben sie wohl einen Weg gefunden miteinander umzugehen.
Was mich aber schon am Coachen wundert sind wirklich die Timeouts.
Klar man kann die einfach als Regenerationszeit sehen (so wie der Trainer aktuell) oder man kann den Spielern nachhaltig Informationen mitgeben, die in der Folge zu etwas führen sollen (war beim letzten Trainer so).
Aktuell wird wie gesagt nur zusammengekommen und die nächsten 5 Sekunden auf dem Spielfeld besprochen.
Da sehe ich noch deutlich Potential.Früher (unter Brand und Sirgurdson und...) wurde da auch gesagt, was vom Gegner zu erwarten ist. Wie man in der Abwehr besser arbeiten kann. Was evtl. für Tricks der Gegner kommen.
In Summe kommt mir genau dieser Part deutlich zu kurz.Das Coachen im Training und der Vorbereitung mag super sein, im Spiel bin ich mir da nicht so sicher. Und das grade in der Crunch-Time.
Z.B. gegen Frankreich und Russland 5 Minuten vor Schluss ne Auszeit zu nehmen, einfach nur, weil in den letzten 5 nur eine Auszeit genommen werden kann und noch 2 Auszeiten da sind. Was bringt das, wenn das Team vorher stabil steht und führt?
Das macht man, wenn man was zu sagen hat. Und da kam nichts.Aber gut, das ist eine persönliche Meinung. Da hat er noch die Möglichkeit sich zu entwickeln. Ist ja was positives.
Bei Jogi sehe ich dies z.B. nicht
-
hat er das echt so gesagt? Das ist ja dann ziemlich daneben.
Naja, hat Heinevetter so von sich gegeben als Anekdote.
Wäre so in der Vorbereitung in der Kabine gewesen.Wie gesagt, dass kann man ja positiv verstehen, wie der Heinevetter.
Aber im Kern ist das das genaue Gegenteil.Im Vereinsport kann man das vielleicht bringen, aber nicht als Bundestrainer.
Wobei Jogi das ja nicht anders macht.
Er wird allerdings nie seinen Frieden schliessen mit Kießling oder Kevin
-
Und die Weisheiten aus dem Leben.
Wie heisst die Uschi, die dem Jotta da erklärte, das er TIEF einatmen muss?
Also als ihm die Kotze hoch kam.
Und sie ihm dann erklärte, das hilft auch immer beim BlowJob.Der Piper wäre ihr nicht mehr von der Seite gewichen...
-
für mich sehr befremdlich die Aussage von Heinevetter im Interview zwischen den Spielen (Einspieler vom ZDF gestern).
Ja und dann fragte Lemke den Prokop in der Kabine:
Lemke: Sag mal Coach, warum nennst du mich eigentlich seit 2 Wochen Finny?
Prokop: Weisst du Finny, das ist weil ich dich seitdem mag...Boah, da hat einer den Knall nicht gehört.
Was bitte ist das für eine Person?
Klar will er ihn "motivieren", seinen Stellenwert und die Wertschätzung steigern.
Aber was bitte sagt das über die vergangenen 1,5 Jahre unter dem Trainer aus?
Vorher konnte er ihn nicht leiden und hat ihn deshalb aus dem Kader geschmissen?Irgendwie ganz komisches Ding.
-
Fürchterlicher Sprecher im Stadion
Schöne Männer! Und alle so natürlich, keine Edelfrisuren, keine Tattoos. So wie Nachbar von Nebenan. Nur halt riesig und mit der sehr vielen Kraft. Kein Vergleich mit Fußballern
Ja den Sprecher...
bin da voll bei dir.Zu den Männern. Du solltest dir mal Bilder vom Kretsche anschauen

-
apropos Stürmerfoul.
Welches bewertet ihr?
Das vorne im Halbfeld gegen Wiede oder an Kohlbacher?
Bei Kohlbacher war es nichts, bei Wiede bin ich mir da weniger sicher. -
War unterwegs. Da ich keine Radioübertragung gefunden habe, lief auf dem Handy ZDF über nen kabellosen Minikopfhörer ins Ohr.
War schwer den Spielstand zu erraten.
Aber aus den Kommentaren entstand der Eindruck, dass die Aussen einiges an guten offenen Szenen hatten, aber mehr oder weniger alle versemmelt haben.Die letzten 10 Minuten am TV hat Gensheimer immerhin den entscheidenden rein gemacht, also Schwamm drüber.
-
Ansonsten war das Lamentieren ja kaum zu ertragen, speziell vom Duvjnak
Ich verstehe das sowieso nicht.
Jedesmal wenn ich in den letzten Jahren Handball geschaut habe gab es 2 Muniten, wenn ein Spieler den Ball nach einem Pfiff nicht hingelegt hat.
Der Kerl nimmt soch den Ball nach dem Pfiff und läuft eine halbe Minute mit den Armen fuchtelnd übers Feld. Hab ich beim Handball glaube ich in der Form noch nie gesehen. -
Uschi ist sowieso Freitag in Hamburg. Könnte ich abholen
-
Wieviele Superbowls haben denn die Rams Spieler auf dem Buckel?
Gab da schon einige Überraschungsteams die von dem Druck einfach zu viel ihrer Leistung eingebüst haben.Bei den Pats sollte man das weniger erwarten
-
Gute Frage, so Zeig haben die Pro7 Typen erzählt.
Die Refs auf dem Feld sahen einen Kontakt und werteten Touchdown.
Wo liegt nun die Wahrheit?