Aussage von Löw war, dass der Reus im Moment nur geradeaus laufen kann und es nicht absehbar ist wann er wieder belastbar ist.

EM Kader und Ausfälle
-
-
Würde ja reichen wenn Reus zum AF fit wäre... Hätte ihn gerne gesehen... ist halt verwunderlich, dass er im Pokalfinale noch ganz normal gespielt hatte
Der stand auch im Pokalfinale total neben sich.
-
Aussage von Löw war, dass der Reus im Moment nur geradeaus laufen kann
Das ist doch eigentlich super, das ist der schnellste Weg zum Tor
-
Ich hätte Reus auch mitgenommen und wenn er frühstens ab dem Achtelfinale spielen könnte. Aber wir sind keine Ärzte bzw. haben Reus nicht untersucht und nicht im Training gesehen. Reus hätte der Mannschaft definitiv gut getan.
-
Ist das so? Hab ich noch nie gehört, aber kenn mich bei Bayer auch nicht so aus.
da sieht man mal wieder, dass hier gar nichts zählt.
Nach der WM war Karim der Einzige, der ein wenig für Lichtblicke gesorgt hat in der übelsten Zeit.
Letztlich war er in den letzten zwei Jahren ein fester Baustein der Mannschaft.Nun wo es um was geht, wird er trotz ansprechender Form einfach fallen gelassen.
Undankbares Pack da in der Platzvergabe -
Aber wir sind keine Ärzte bzw. haben Reus nicht untersucht und nicht im Training gesehen.
was für Training. Daran hat er doch nicht teilgenommen oder?
Nur zu sagen, die Ärzte bezweiflen seine Einsatzfähigkeit während der EM und dann Khedira und Schweini zu nominieren, die gefühlt diese Saison keine 3 Spiele am Stück ohne Verletzung bestritten haben, ist schon gewagt.
-
ich glaube ihnen nicht, das mit reus
-
Reus nicht mitzunehmen, kann ich mir nur so erklären, dass er neben Schweinsteiger und Hummels nicht noch weitere Wackelkandidaten haben wollte. Gilt wohl auch für Bellarabi, der auch angeschlagen war.
Glaube auch, dass bei beiden, vor allem aber bei Reus, der Wert schon ungleich höher wäre als bei etlichen anderen, auch wenn sie erst ab AF hätten eingreifen können.
Bevor ich Podolski als Maskottchen und zum Tischtennisspielen mitnehme, baue ich doch lieber 'nen Spieler auf, der potenziell noch einige Jahre auf dem Niveau dabei sein könnte, und zeige ihm, dass er dazu gehört. Reus ist doch jetzt erst recht abgestempelt.
Aber ist natürlich wie alles hier nur aus der Entfernung. Im Umkehrschluss müsste das aber bedeuten, dass sie bei allen anderen sicher sind, dass sie rechtzeitig fit sind.
-
Jetzt könnten wir das Ding echt gewinnen. Die titelbremse ist raus
-
Aussage von Löw war, dass der Reus im Moment nur geradeaus laufen kann und es nicht absehbar ist wann er wieder belastbar ist.
Ich denke wir können das Verletzungsthema von hier einfach nicht gut beurteilen.
Dass Reus Qualität hat ist ja unbenommen, aber wenn er nicht fit ist und sie nicht glauben, dass er es noch werden kann, verstehe ich es.
-
-
Jetzt könnten wir das Ding echt gewinnen. Die titelbremse ist raus
Meine Rede.
-
ich glaube ihnen nicht, das mit reus
er kann ja nicht zu EM fahren. Hat ja kein Führerschein
-
Ist jetzt reine Kaffeesatzleserei, aber wäre spannend zu wissen wer aussortiert worden wäre wenn Reus mitgefahren wäre.
-
Ist jetzt reine Kaffeesatzleserei, aber wäre spannend zu wissen wer aussortiert worden wäre wenn Reus mitgefahren wäre.
kimmich oder weigl ... draxler hätte sich nach der saison auch nicht beschweren dürfen -
also ich verstehe vor allem nicht warum er ter stegen mit nimmt. den kann er nie aufstellen, hat genug beweise dafür bekommen!
-
Kimmich oder Weigl bestimmt
-
also ich verstehe vor allem nicht warum er ter stegen mit nimmt. den kann er nie aufstellen, hat genug beweise dafür bekommen!
Muss er ja glücklicherweise auch nicht.
-
Reus nicht mitzunehmen ist gefährlich, wenn er jedoch absolut nicht fit werden "würde"..
Rudy war klar, Bellarabi ist der gleiche Spielertyp wie Schürrle, Brandt kann ich nicht ganz verstehen.
Hätte lieber einen Draxler in Deutschland gelassen. Der hat bisher nur ein gutes Spiel gezeigt und das war gegen RM.
-
sehe ich ähnlich - für Reus tuts mir echt leid - 2014 den Titel verpasst und nun schon wieder verletzt
-
EM Kader ohne Reus. Meine Fresse, was hat der Junge für ein Pech.
In der Tat. Mir fällt es zwar immer etwas schwer, für diese Sorte Profifußballer sowas wie Mitgefühl zu entwickeln, aber so wie sich das bei ihm häuft ist das schon sehr bitter.Ich denke wir können das Verletzungsthema von hier einfach nicht gut beurteilen.
Dass Reus Qualität hat ist ja unbenommen, aber wenn er nicht fit ist und sie nicht glauben, dass er es noch werden kann, verstehe ich es.
Ich gehe auch davon aus, dass er wirklich so verletzt ist, dass er für das ganze Turnier ausfällt. Von daher ist die Entscheidung konsequent und richtig.Wenn es so wäre, dass der Einstieg ins Teamtraining eine Frage von Tagen ist (wie offenbar bei Schweinsteiger und Hummels), dann hätte Löw ihn mitgenommen.
Aus BVB Sicht bin ich erstens froh, dass man ihn nicht unnötig verheizt und kann ich zweitens sagen, dass er jetzt auch nicht in der Verfassung war, dass er unersetzbar ist. Was nicht heissen soll, dass Podolski, Schürrle und Draxler die Sterne vom Himmel gespielt haben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!