Also Frankfurt brauche ich nun wirklich nicht in der Champions League.
Da wil einer den Frankfurtern im Finale aus dem Weg gehen ![]()
Nennt man wohl Trauma 
Also Frankfurt brauche ich nun wirklich nicht in der Champions League.
Da wil einer den Frankfurtern im Finale aus dem Weg gehen ![]()
Nennt man wohl Trauma 
Mögen die Mrspieler Rib/Rob nicht mehr ![]()
Wird nicht passieren...dieses mal werden wir wahrscheinlich nicht in der zweiten Erstliga-Saison auf nem Europacup-platz landen, um mit der Mehrfachbelastung ein Jahr später abzusteigen, diggi...
Immerhin ne Hintertür offen gelassen.
Man weiss ja nie
Bei mir sind die Rechnungen für DK und Mitgliederverkauf schon angekommen.
Beide geben ein Spiel am 14.2. an .
Egal, da spielen wir auswärts ![]()
Bucht ihr bei der Auslosung gleich Flüge?
Auch wenn mind. eine Auswärtssperre im Raum steht?
Was nervt dich denn an dem Bericht genau? Für mich ist alles treffend und korrekt beschrieben.
Z.B. warum die Ullas da unbedingt einen Marsch machen müssen!
Das der ist unterbunden wird war klar.
Da dann durchzubrechen und sich über Aggression der Polizei zu wundern ist schon interessant
Und einiges mehr
Wers nich nicht mitbekommen hat.
Echt sehenswert
https://www.op-online.de/welt/fussball-…r-10851911.html
Du hältst von Pyro Null, findest diese im Stadion absolut im Rahmen, da man ja von Provokateuren auf der Gegentribüne so übel provoziert wurde, das man eben nur mit Pyro antworten konnte.
Ist ja im internationalen Kontext auch eh überschaubar.
Glaubst den Bullshit eigentlich, den du schreibst?![]()
Ne glaub ich nicht, sieht man interessanterweise in fast jedem CL Spiel selbst mit Bayern Beteiligung.
Alsi die Fakeln und Rauch. Man muss nur hinschauen. Fängt schon beim Einlaufen an.
Das Werfen ist klar drüber, die Böller sowieso.
Der Rest ist einfach nichts besonderes (leider).
Bisher fehlen aber halt einfach Fakten.
Es stehen Aussagen im Raum, die aber einfach ohne Basis auch mal hinterfragt werden müssen.
Zur Gegentribüne/Provokation hab ich in Darmstadt eigene Erfahrungen gemacht.
Da liefen Darmstädter von der Haupttribüne hinter der Nirdkurve zu den Gegnerblocks um die Frankfurter gezielt mit Raketen abzuschiessen. Das haben mir die Darnstädter Fans schon 2 Minuten vorher, als die vorbei liefen, gesagt. Alle wussten es kommt, nur hat das die Sixherheitskräfte nicht interessiert. Das war zu verhindern, so wie es in Rom absehbar war, das hier eine Reaktion folgen wird,
Das ganze Stadion ist leer, da kann man auch 5-6 Blöcke neben den Frankfurtern sperren sowie Provokationen am Rand verhindern und nichts passiert.
Apropos ne Strafe hat Darmstadt dafür nie erhalten...
Der Artikel ist lustig
Schon am Dienstag ging es rund...
Rom Fans mischten einen friedlichen Fanclub auf, zwei mussten nach dem Krankenhaus heim fliegen...
Sind nach meinem Kenntnisstand übrigens die einzigen „Opfer“ des Spiels.
Letztlich lasten die Redakteure das indirekt auch noch den Frankfurtern an. Den Lnall haben die noch nicht gehört.
PS: klar ist Scheisse passiert, aber man fragt sich, wie trotz aller Kontrollen der ganze Kram in den Block gekommen ist. Wohlgemerkt nach mehrstufigen Körperkontrollen bis auf die Haut unter die Shirts und in einem fremden Stadion.
Das Beste an der Recherche ist aber die Aussage: sogar Schals wurden den Fans abgenommen.
Die hätten sich einfach mal die Schals die durchgekommen sind betrachten sollen...
Das war eine klare Provokation gegenüber Lazio und absolut bachvollziehbar die einzuziehen.
denke er will seinen Wechsel provozieren
Trainerwechsel ?
Wird interessant auf welcher Basis.
Ich halte Null von Pyro und es war sicherlich einiges in Aktion, aber überschaubar im internationalen Kontext.
Das Pyro zur Gegentribüne muss man Rom mit anlasten, die hatten da viel Zeit die Provokateure fern zu halten.
Die eine Fakel auf die Ordner geht gar nicht, da war aber viel Platz zum Ausweichen.
Und einer im Stadioninnenraum? Wann gab es das nicht.
IM Stadion sehe ich das eigentlich als absolut im Rahmen.
Da sollte man sich eher fragen, warum die ganzen Hitlergrüße nicht sanktioniert werden.
Nun zum entscheidenden Punkt.
Ausserhalb ist das etwas gänzlich anderes.
Da ging es auch ab, nur hat der DFB hier ganz klar die Fussballgrenzen definiert und somit die Möglichkeit Vergehen in der Stadt zu sanktionieren!
Das war bezüglich des Fanmarsches der Leipziger in Dortmund. Hier hat der DFB ganz klar festgestellt, hier sind die städtischen/staatlichen Ordnungskräfte zuständig, ebenso die Gerichtsbarkeit. Also für alles ausserhalb des Stadions.
Sollte hier eine Bestrafung erfolgen, dann sollte man da einfach mal den Rechtsweg begehen.
Oder beide
der ist doch schon durch
aber nicht so knackig oder braun
Bei Brasi brauchts aber länger bis der durch ist
Ein Heimspiel halt ![]()
Neben den Spielen in Frankfurt somit auch in Nikosia und Rom in der Überzahl gewesen, dazu das Geisterspiel in Marseille.
Stark.
Für Niederlagen gibts in der Wertung aber keine Punkte ![]()
Stimmt Boateng hatte gestern viel Glück, das nur der zweite Versuch zum Elfmeter wurde.
6 Spiele - 6 Siege - mega
![]()
![]()
Alles fürs Vaterland
![]()
Warum eigentlich diese Schikane?
Wohl damit nicht noch mehr Pyro reinkommt?