ich muss zugeben, das "Luftablassen" als Interpretation ist mir nicht im Ansatz gekommen.
Beiträge von eagle
-
-
-
Das was die Tante gemacht hat ist im großzügigsten Fall eine Provokation, aber aus meiner Sicht eine klare Form von Diskriminierung. Und das ist nicht zu tolerieren.Kann Xiaxue ggf. Nachteile haben, wenn sie sich nicht wehrt? Kann sein, es kann aber auch sein, dass die Tante einen Einlauf verpasst bekommt, an ihren Diensteid erinnert wird und es danach professioneller abläuft.

Natürlich muss man sich da wehren und ich glaube es geht absolut ohne Medien und Presse.
Der nächste Punkt @wmdabeiseier2 ist die Frage, ob das wirklich ein Einzelfall ist!Wenn hier jeder die Anfeindungen runterschluckt, weil der Beamte sowieso am längeren Hebel sitz, dann ändert sich nie etwas!
Kommen aber wiederholt von Leuten beschwerden, dann sinkt die Glaubwürdigkeit und es wird auch mal dagegen vorgegangen.Es geht im Zweifel nicht nur um eine Person. Sie Wahrscheinlichkeit dürfte ähnlich hoch liegen wie die für einen Zufall bei der Wahl des PW.
-
Die gibts hier schon 1-2 Wochen
-
das eine ist was sich jeder denkt (wahrscheinlich inklusive der Frau vom Amt) und das andere ist, ob es nur diese einzige Interpretationsmöglichkeit gibt. Und das ist zwar vielleicht subjektiv nicht der Fall, objektiv aber sehr wohl.
Auch objektive Betrachtung berücksichtigt die Rahmenparameter
Ist selbst vor Gericht so -
Wäre das ausgewählte Wort nicht zweideutig, sondern eine eindeutige Beleidigung, bei der es keine andere Interpretation gibt, sähe die Sache ganz anders aus. So ist es hier aber nicht, auch wenn das anscheinend nahe liegt.
Sorry, das Wort ist in dem Kontext einfach nicht mehrdeutig.
Es gibt hier zig Milliaden Möglichkeiten ein Passwort zu vergeben und dies hier kommt heraus?
Selbstverständlich ist das absolut bewusst und eine klare Provokation, die ja der Empfänger wahrscheinlich sowieso nicht versteht... -
Mir persönlich ist die Story einen Tick zu wehleidig oder zu rührselig, ich schwanke da noch
Xiaxue hat sich nicht einmal über Durasil oder Brasi beschwert.
Wehleidig ist sie sicher nicht. -
Schon erstaunlich, was so eine neue Ausrichtung und eine neue Position bei einem Spielen auslösen können...

wohl wahr.
Erleben wir gerade mit Kostic als linker Verteidiger.
Mal abwarten, wie sich das etabliert. (bei beiden) -
Was macht eigentlich euer nutzloser Gurkentrainer?
Wollt ich auch mal wieder fragen.
Wird mit dem wohl nix mehr -
Weiß jemand was mit Trapp ist ?Hat am Sonntag das normale Training komplett mitgemacht.
-
Also ich kann das sehr gut nachvollziehen und ich bin mir auch sicher, dass die Bearbeiterin das glaubhaft rechtfertigen kann.
Die Ämter und auch große Unternehmen sind durchaus sehr sensibel mitlerweile, wenn es um solche Themen geht. Wichtig ist halt ander richtigen Stelle die Beschwerde zu hinterlegen. Ansonsten verpufft das ganz einfach.Und ganz ehrlich, das ist ein ganz übles Ding!
-
Wo ist Blasi wenn man ihn braucht?
-
Das hat doch nur der Passwortgenerator erzeugt.
Kann der Bekannte doch nichts für...Aber im Ernst.
Als erstes solltet ihr das PW ändern, nicht das der wichtige Zugang verloren geht -
War das letztes Jahr nicht auch die Aussage zu dem Zeitpunkt?
-
Grade mal 2,5 Monate...
-
Ja da war der Trapp mal wieder nicht dicht
-
Hab für den Hattrick noch zwei draufgelegt.
Dazn erfindet übrigens noch Rekorde. War der erste Serbe mit 3 Toren in der BuLi.Und nach dem 6:1 gegen Köln stürtzten wir das letzte Mal übel ab.
Nur so als Warnung. Könnte gar das letzte EL Jahr gewesen sein -
Grade noch mal geschaut, weil seine Veteiligung etwas untergeht.
Gacinivic hatte bei 5 Toren den vorletzten Pass

Das Spiel Also
5 Tore Jovic
2 Tore 3 Assists Haller
5 Assists Gacinivic
2 Assists Kostic -
Ach ist das schön, dass heut` wieder Fussball ist. Endlich.
gestern war schön.
Das lässt sich heute schwer toppen. -
Zumal der gleiche Name plötzlich und über Nacht in verschiedenen Foren auftaucht und ähnlichen Inhalt, aber immer mit Link zum gleichen Rechteverwerter hinterlegt ist das wohl sehr eindeutig.