wird zeit das schoko wieder freigeschaltet wird
Gleich mal in die Abstimmung schaun
wird zeit das schoko wieder freigeschaltet wird
Gleich mal in die Abstimmung schaun
Der Löw hat doch schon bei Gauck mitgewält. Insofern nix neues.
War eigentlich mal jemand in Leipzig im Vip Bereich unterwegs?
Auf der Rückfahrt haben wir gestern einen kennengelernt der berichtete im ist in Leipzig der Zutritt zu den Speisen verwehrt worden, weil er Eintacht Merkmale getragen hatte.
Schon sehr verwirrend solchs Verhalten von den Saubermännern in Leipzig.
Was haben die Schiedsrichter eigentlich mit Modeste?
Der war doch grade beim Pass 2,5m deutlich im Abseits
Das gilt für ihn wohl nicht mehr
jetzt haben die eine Serie von Niederlagen und es freut ganz Deutschland
ne Serie kann man das noch nicht nennen.
Wenns so kommt haste wohl recht
Keine Sorge die haben nicht mit uns gesprochen ![]()
War aber lustig aufm Klo, wenn du überlegst, ob du noch in der Heimat bist oder schon Grenzen überschritten hast.
Klar, wir sind ein ganzes Eck marschiert!
Und irgendwie hat kein mit Fanutensilien ausgestatteter Bayer deutsch gesprochen, da war alles dabei überwiegend holländisch aber auch andere seltene Sprachen wie englisch.
Hört sich auf google translate lustig an ![]()
wenn die waffen dabei hatten...bvb mützen...dann raus mit denen...ein richtiger fan und vernünftiger mensch trägt keine waffen mit sich rum. also raus... und ne rechtliche grundlage brauchste dafür schonmal gar nicht
Scheint so:
Meinst wirklich ?
nö ![]()
Immerhin mit Trostgold.
Na dann guten Flug und schick ein paar Grade mit über die Leitung
In einem kurzen Match !
Das dürften die Rückläufer ais Ingolstadt sein ;).
Individualstrafen...?
![]()
Es war ja nicht jedes Plakat auf nem Level den man bestrafen muss, aber es ist doch mit heutiger Kameratechnik überhaupt kein problem mehr die Leute zu identifizieren, die diese over the top Plakate hochgehalten haben.
die hilft dir gar nichts!
Klar, die Helfer, welche beim Ausrollen mit anfassen findest du wohl, aber wissen sie was drauf steht?
Ansonsten hilft das Null. Die Initiatoren verstecken sich bei der Vorbereitung hinter den Bannern und ziehen sich dabei meist sogar um und maskieren/vermummen sich. Keine Sorge die spielen schon seit Jahren Katz und Maus mit den Kameras...
ich bleibe dabei ---> Scheiß KollektivstrafenÜber 24.000 Leute bestrafen für Dinge die nicht mal 1.000 Personen zu verantworten haben
![]()
da seid ihr gut bedient mit ner Quote von 1:24.
Bei uns hat einer ne Rakete gezündet und 4000 durften draussen bleiben.
Und der wurde auch noch von den Fans herausgedeutet
und hotten auch
das gibt ![]()
irgendwie habe ich das Gefühl morgen wird Geschichte geschrieben.
Ich hoffe nur Grund ist nicht das erste 0:0 zwischen den beiden Teams ![]()
das ist Europa.
Ein regionaler Wettbewerb in Spanien wird von einem Holländer unterstützt, der sich in Deutschland Hilfe holt.
So muss das sein ![]()
Aber wenn du das so siehst, dann sollte das doch hier rein oder?
Welchen User vermisst Ihr?