… weil du sogar Stimmrecht hast
Beiträge von eagle
-
-
-
- Bekommt man jedes Jahr ne neue Mitgliedsnummer?
-
ich hoffe er steckt es gut weg und du bleibst auch von Symptomen verschont
-
Die wollte ich mir jetzt reinziehen und sie ist überall wieder offline? Was ist da los?
wahrscheinlich zu heiss das Thema

-
Geh ins Stadion und auf Sportplätze, sehr gern auch zur 4., 5. etc. Liga. Das bildet weniger in Sachen Taktik, aber Menschen und Leute. Fussball vor dem TV ist Scheiße
.
Dazu hast du eine feste Perspektive und musst nicht alle zwei Sekunden einen Schnitt und Positionswechsel durch den Regisseur verarbeiten.
im Stadion sind dadurch Umstellungen deutlich besser zu identifizieren -
-
aber so ist es doch schon.
Wenn regional die Werte hoch sind, wird dort gehandelt.
So war es bei uns mit der Maskenpflicht auf Einkaufsstrassen und beliebten Plätzen.
und genau deshalb wurde der Infektionsschutz seinerzeit dezentral festgeschrieben. -
von der Kölle Fahne hat der Ard Kommentator sogar erzählt
-
top wenigstens kein E-Bike

der Motor ist im Rahmen versteck
diese moderne Technik
-
Ich glaub er meinte die Neubewertung müsste kommen falls die Wirksamkeit sehr schlecht sein sollte wegen einer zukünftigen Mutation.
ok, das ist mir dann im Kontext entgangen
-
Inhaltlich stimme ich dir eigentlich zu, aber auf der anderen Siete schreien alle, wirklich alle seit Ewigkeiten laut nach einfachen, nachvollziehbaren und einheitlichen Regeln, wann was gilt.
Leider bekommt man beides nicht so einfach unter einen Hut. Du kannst nicht auf der einen Seite eine (inhaltlich volkommen nachvollziehbare und richtige) Forderung stellen, dass bei der "Gefahrenbetrachtung" diverse Faktoren wie Impfquote, Hospitalisierung, etc. berücksichtigt werden sollen und zusätzlich den Wunsch nach einfachen Regeln, die überall gelten in den Ring werfen. Dem kommst du nach, wenn du z.B alles am Inzidenzwert ausrichtest.Bei aller berechtigten Kritik an der Politik, es ist verdammt schwer da einen guten Weg zu finden.
Das klingt durchaus nachvollziehbar.
Aber ist der Weg wirklich vor 13 Monaten willkürlich installierte Zahlen, mit den damaligen Daten (bei nicht vorhandenen Erkenntnissen und ohne Aussicht auf Impfmitteln)?ganz ehrlich, zu diesem Zeitpunkt waren die Werte halbwegs nachvollziehbar und mit gegebener Vorsicht zu erklären.
Jetzt sind wir 2 Wellen weiter, haben die Dynamiken sowie Mutationen erforschen können und haben schon jeden dritten doppelt geimpft und somit geschützt!
Wie kann man da auf solche für das JETZT absolut unangemessenen Kriterien zurückfallen?
Die Politik hat im März klipp und klar von den Richtern gesagt bekommen, das die Inzidenz in der Form kein zulässiges Kriterium ist! Zumindest nicht alleine.Und jetzt in der Ruhephase der Rückfall um 13 Monate. Was haben die in den letzten Monaten,seit dem Urteil gemacht?
Die Richter haben ganz klar neue geeignete Kriterien in Auftrag gegeben. Schon mit der Infektionsschutz Änderung Ende April wurde dieser Auftrag komplett ignoriert.Wenn ich bei uns die Langzeitfälle im KKH betrachte, dann sind in unserem Kreis seit 3 Wochen keine neuen Patienten ins Krankenhaus gekommen. Das ist für mich aktuell viel wichtiger. Gemeinsam mit dem r-Wert, der seit Wochen konstant unter eins liegt.
Das sind auch Kriterien, welche die Richter als Anhaltspunkte für mögliche Einschränkungen genannt haben. -
Etwas konkretisiert:
Impfangebot: Vor 14 Tagen die Zweitimpfung erhalten
Impfungen wirken nicht: Die Wirksamkeit gegen eine Mutante ist sehr schlecht und erfordert, dass alle erneut mit einem weiter entwickelten Impfstoff geimpft werden müssen.
Woher kommt diese Aussage?
Die bisher schlechtesten Werte wurden doch aus Israel zu Biontech vermeldet.
Da wird eine Wirksamkeit von der Doppelimpfung von knapp 60% gegen eine Ansteckung genannt. Das ist nur etwas weniger als der normale Wirkungsgrad von AStraZeneca! Und sollte auch so für eine Zulassung als Vaccine gegen Delta ausreichen.Die sehr schlechte Wirkung gilt dann auch für AZ allgemein?
oder werden die Werte wieder dramatisch negativ dargestellt, damit man die Drohgebärde hoch halten kann?dazu liegt die Wirkung gegen schwere Verläufe weiter deutlich über 90%, womit das Gesundheitssystem auch nicht zusätzlicher Belastung ausgesetzt werden sollte!
-
Stehe genau 1km vor dem Gipfel des Mt. Ventoux. Relativ wenig Leute hier oben. Klar, wenn man keine Autos hoch lässt... 20km laufen nicht viele hoch (oder radeln es). Bis jetzt hält das Wetter. Hoffentlich bringen die Fahrer nicht wieder das Seichwetter mit...
dachte die haben da oben neu geteert.
Sieht gar nicht so aus -
-
er hat ihn wahrscheinlich nur nicht erkannt
-
meint er sicherlich nur für Reisende. Also nach Aussen.
Wir machen das dann genau anders herum als die Briten. Die lassen keinen rein und öffenen innen, wir schliessen innen, lassen aber alle rein und raus -
Inzidenz von 35 und 25.000 Zuschauer. Die haben doch den Arsch offen

exakt, was bitte hat die Inzidenz dort zu suchen?
Dachte das wäre seit Ostern vom Tisch.
Und jetzt geht es wieder mit irgendwelchen ausgewürfelten Werten auf die Piste.klar braucht es Struktur und Disziplin, aber langsam wünsche ich mir wirklich eine (Sammel)Klage der Vereine gegen diese nicht mehr nachvollziehbare Willkür!
Kann nicht im Ansatz einen Grund finden, der den Richter nach 15 Monaten fast in Dauerqaurantäne noch diese Kopplung an Inzidenzen bestätigt.
grade noch im Kontext der Impfquote.das ist pure Verarsche.
Und nein, im Moment brauche ich noch kein 100% Erlebnis im Stadion. Aber diese Einschränkungen sind in der aktuellen Situation in meinen Augen gerichtlich nicht mehr zu halten.
-
Und 1:45h Straße anschauen ist dann nur was für Leute, die sich auch die schönsten Bahnfahrten des Harzes nachts 3h anschauen.

moment, bei der Bahn bewegt sich immerhin die Umgebung, das ist schon ein grosser Unterschied
-
der Knaller sind wirklich die Quittungen