1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. eagle
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von eagle

  • Gude aus dem Tabellenkeller

    • eagle
    • 25. Dezember 2016 um 18:36

    Moin

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • eagle
    • 24. Dezember 2016 um 16:03

    Mal unter der Kategorie "interessant"

    Läuft unter Verlierer der Hinrunde im HR:
    Heribert Bruchhagen
    Zwar nicht mehr bei der Eintracht tätig, doch genau deshalb ist der frühere Vorstandsboss Heribert Bruchhagen ein Verlierer der aktuellen Frankfurter Entwicklung. Jahrelang hatte der Mahner und Anti-Visionär der Eintracht Demut und Bescheidenheit gelehrt. Was anfangs zur Gesundung des Vereins beitrug, sorgte zuletzt jedoch für Stillstand.
    Was mit frischem Wind alles möglich ist, zeigen nun seine Nachfolger um Sportvorstand Fredi Bobic. Neben einer mutigen Transferpolitik blieb auch intern kein Stein auf dem anderen. Verkrustete Strukturen wurden aufgebrochen, zahlreiche Posten neu besetzt, das Großprojekt zum Bau einer neuen Club-Zentrale mit Geschäftsstelle und Trainingsräumen in Windeseile auf den Weg gebracht. Dabei herrschten die in diesem Zusammenhang von Trainer Niko Kovac angeprangerten Zweitliga-Bedingungen sicher nicht erst seit gestern. Bruchhagens Mahner-Qualitäten sind dagegen nun beim Hamburger SV gefragt.

  • Terror geht weiter

    • eagle
    • 24. Dezember 2016 um 00:46

    Dann greif dir mal Norton und Gemüse :mrgreen:

  • Terror geht weiter

    • eagle
    • 24. Dezember 2016 um 00:30

    Nicht zu vergessen, das hier Franco über Jahre hinweg agiert hat und Erdogan gerade erst begonnen hat. Ich will eigentlich nicht wissen, was da noch folgt.
    Und es haben sich schon einige Staatsführer mehr Macht durch fingierte Attentate/Putsche gesichert. Aber das ist eine persönliche Meinung...

  • PDC Dart WM

    • eagle
    • 23. Dezember 2016 um 22:58

    Sehr einseitig

  • Archiv VfL Wolfsburg

    • eagle
    • 23. Dezember 2016 um 22:58
    Zitat von Robben1

    Über 40 Mio. für einen Spieler der seit Jahren stagniert und in der Saison eine Handvoll guter Spiele bestreitet. Für Wolfsburg wie ein 6er im Lotto.

    Naja was soll Chelsea zum Lucas Transfer erst sagen.
    Ist hier ja nur Peanuts dagegen. Und Draxler hat ja immerhin auch mal gespielt...

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • eagle
    • 23. Dezember 2016 um 22:54
    Zitat von Boeki

    Schubert war Eberls Mann, alle anderen Aussagen wie zuletzt in den Medien sind Quatsch.

    im Sommer vielleicht.
    Aber nach Favre haben sie ihm das nicht zugetraut und lange rumgeeiert. (Auch Eberl? mein ich)
    Letztlich konnte man ihn nach der Serie schwer wieder austauschen.

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • eagle
    • 23. Dezember 2016 um 16:05

    Warten wir mal die Rückrunde ab. Das ist noch lange hin

  • Frohe Weihnachten den Tooor Usern und deren Familien

    • eagle
    • 23. Dezember 2016 um 12:08

    Hohoho,

    machts gut Tooorler.
    Kommt ein wenig zur Ruhe, damit wir 2017 das Beste rausholen können :winke:

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • eagle
    • 23. Dezember 2016 um 08:27

    Na komm, die Medien wissen doch nichts mehr zu schreiben und ziehen da Storys die keine sind.

    Mal im Ernst, da steht nur, das er die letzten zwei Spiele genauer (live) verfolgt hat.
    Und was ist daran verwerflich?
    Für mich heisst das eher, das zu diesem Zeitpunkt erst der Kontakt aufgenommen wurde und Hecking sich begann damit auseinanderzusetzen.
    Absolut normales Verhalten von Hecking.

    Und absolut normal von Gladbach in der Situation Optionen zu finden. Das macht man auch ohne das die Entscheidung gegen Schubert getroffen ist.
    Wird nivcht immer den Vereinen vorgeworfen nicht vorbereitet zu sein?

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • eagle
    • 22. Dezember 2016 um 19:40
    Zitat von Jay

    Euer Trainer macht nen Bomben Job. Und zusätzlich sind die Spiele ansehbar.


    Und habe ich es nicht lange vor dem Transfer gesagt? Holt Herrgottchen - der Junge kann was. :)


    Ja stimmt alles. Und passt alles.

    Von den reinen Zahlen her erinnert mich das Ganze an euren Beginn mit Favre.
    Nur hatte dieser deutlich mehr Zeit für die Rettung.
    Er hatte aber von Beginn an eine Vorstellung, legte Wert auf Grundlagenarbeit und lies sich durch anfängliche Rückschläge nicht umwerfen.
    Ähnlich sehe ich es bei uns, wobei in Feinheiten schon der Unterschied in der Flexibilität liegt.
    Bei Favre wurde nach einiger Zeit im Kern ein System gespielt (ohne Mittelstürmer). Das hat lange sehr gut funktioniert. Jedoch haben sich die Gegner mit den Jahren auf diese Spielweise eingestellt bzw. Teile davon selbst übernommen. Dadurch wurde es schwieriger, wenn 1-2 Leistungsträger ausfielen oder ein Tief hatten, weiter zu Punkten.

    Bei Kovac bin ich hier sehr gespannt. Ein Vergleich geht hier nicht, da Kovac erst sehr kurz dabei ist.
    Bisher scheint sein Coaching an dieser Stelle flexibler zu sein. Über 4-3-2-1, 4-4-2, 5-3-2, 5-4-1 und evtl. noch andere Formationen konnten wir in den Spielen (erfolgreich) beobachten.
    Mich erstaunt dabei besonders, das bisher nur 20 Spieler im Einsatz waren in den verschiedenen Systemen. Bis auf Bayern haben alle Vereine meist deutlich mehr Spieler ausprobiert.
    Und das trotz regelmäßiger Verletzungssorgen.

    Ich würde mich durchaus freuen, wenn er dem Erfolg von Favre folgen könnte. Aber das muss sich zeigen. Die Gegner werden in der Rückrunde ganz anders gegen uns antreten. Da muss sich das Team (nicht nur der Trainer) beweisen.

    Der grösste Unterschied ist halt, das Favre auf den starken Nachwuchs von Gladbach zurückgreifen konnte. Daraus resultierten dann neben den Europa-Teilnahmen auch hohe Transfererlöse und (eigentlich) ein qualitativ hochwertiger ausgeglichen besetzter Kader.

    Bei uns bin ich nicht sicher, das der Kader dieses Niveau halten kann. Dazu kommen einige Alte Säcke, die aktuell noch Leistungsträger sind, aber nicht wirklich Perspektive haben (Huszti, Meier, Hasebe). Dann noch die Leihspieler, welche eigentlich aktuell den Wert eher für die Eigner steigern (Valejo, Rebic, Varela).
    Das sind dann rund 30% der bisher eingesetzten Spieler und der Anteil, der mir durchaus Sorgen macht.

    Erlöse können wir hier also nicht erwarten, vielmehr wird man definitiv investieren müssen, um das Niveau halten zu können. Da bin ich sehr gespannt. Und skeptisch.

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • eagle
    • 22. Dezember 2016 um 19:15

    Hm, also immerhin müsste eigentlich das Material zum Trainer passen.
    Mittelstürmer mochte Hecking schon in Wolfsburg nicht.

    Ich drück euch die Daumen, das es funktioniert

  • Archiv RB Leipzig

    • eagle
    • 22. Dezember 2016 um 08:11
    Zitat von Jules Rimet

    Sag mal Gaustl , bist noch blau ? Genau das hab ich doch geschrieben . :rolleyes:

    zu viel Text Gemüse, da liest man nur den ersten und letzten Satz :)

  • Archiv RB Leipzig

    • eagle
    • 22. Dezember 2016 um 08:09

    Das Lob gilt dem Assistenten, der dem Schiri die Gelbe noch aus der Hand nimmt

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • eagle
    • 22. Dezember 2016 um 01:30

    geht nicht, der hat für das nächste Dschungelkamp mit RTL Vertrag.
    Als Gaststar oder Experte.

  • 17. Spieltag 1. Bundesliga

    • eagle
    • 21. Dezember 2016 um 23:53

    Freiburg - Bayern
    Schalke - Ingolstadt
    Wolfsburg - HSV
    Augsburg - Hoffenheim
    Bremen - Dortmund
    Darmstadt - Gladbach
    Leipzig - E. Frankfurt
    Leverkusen - Hertha
    Mainz - Köln

    Damit es was zu reden gibt :)

  • Tennis-Fred

    • eagle
    • 21. Dezember 2016 um 23:09

    Mal abwarten. Sie fällt sicher 6 Monate aus.
    Fraglich wann die Hand dann stabil wieder Leistungssport leisten kann. Ist ja nicht nur ein Match, sondern auch viel Training.

  • Archiv RB Leipzig

    • eagle
    • 21. Dezember 2016 um 23:04

    Hm, hatte der Hasenhüttl wirklich Zweifel an der Roten?
    In Sky bat er beim Interview sofort, ob er es sehen kann.

    War dann auch für ihn klar rot, aber irgendwie hat er das wohl im Spiel nicht so gesehen :confused:

  • Dienstalter der Bundesliga-Trainer

    • eagle
    • 21. Dezember 2016 um 23:01

    Aktualisiert:

    01.01.12 Freiburg - Streich
    :
    :
    19.06.13 Köln - Stöger
    :
    01.07.14 Leverkusen - R.Schmidt
    05.02.15 Berlin - Dardai
    17.02.15 Mainz - M.Schmidt
    :
    01.07.15 Dortmund - Tuchel
    11.02.16 Hoffenheim - Nagelsmann
    08.03.16 Frankfurt - Kovac
    :
    01.07.16 München - Ancelotti
    01.07.16 Leipzig - Hasenhüttl
    01.07.16 Schalke - Weinzierl
    19.09.16 Bremen - Nouri
    26.09.16 Hamburg - Gisdol
    17.10.16 Wolfsburg - Ismael
    12.11.16 Ingolstadt - Walpurgis
    05.12.16 Darmstadt - Berndroth
    14.12.16 Augsburg - Baum
    (21.12.16 Gladbach - Hecking noch in Arbeit)

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • eagle
    • 21. Dezember 2016 um 22:52

    So das Jahr ist rum!

    Was haben wir in den 16 Spielen gezeigt?
    - viel Einsatz
    - viel Willen
    - viel Kampf
    - starke Kondition
    - jeder hilft jedem
    - jeder nimmt den anderen mit
    - man pusht sich gegenseitig
    - die Abwehr funktioniert (nur 12 Gegentore, der nächste ausser Bayern kommt mit 15)
    - es wird fast nichts zugelassen (kaum Großchancen der Gegner)

    - die Mannschaft ist taktisch flexibel
    - jeder Spieler scheint unter dem Trainerteam viel zu lernen und sich zu verbessern.
    - ein Trainerteam, das dem Team für jeden Gegner zugeschnittene Lösungen mitgibt.
    - die Mannschaft hat mehr Optionen (Rebic, Blum, Barkok) bzw. Tiefe
    - es gibt keinen Star
    - die Tore erzielt, wer grade da ist
    - es wird Spiel für Spiel geführt und sich nicht ausgeruht
    - es wurde aus den Top 12 nur gegen Freiburg verloren
    - Verletzungssorgen konnten gerade noch so abgefangen werden, auch wenn in den letzten 2-3 Spielen bis auf Hector keine Defensiven mehr auf der Bank waren

    - im Pokal alles mitgenommen, was an Spielzeit möglich ist


    Was erwartet uns 2017?
    - die Rückkehr einiger Verletzter (Blum, Varela, Feb/März dann auch Russ und Stendera hoffentlich)
    - wieder gute Grundlagenarbeit in der Vorbereitung
    - hoffentlich ein hungriges Team
    - Gegner die uns deutlich mehr Beachtung schenken
    - weitere Spieler aus der weiten Welt.
    - ein halbes Jahr ohne Abstiegssorgen (hoffentlich)


    Was bleibt?
    - geile 16 Spiele
    - Monster viele Punkte (29 nach 16 Spielen, Vorsaison 36 nach 34 Spielen)
    - grosser Abstand zu den Abstiegsplätzen
    - ruhige und souveräne Arbeit im Umfeld.
    - es wird (endlich) auch mal gegengehalten
    - ein Jahreswechsel mit einem fetten Grinsen im Gesicht

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    mmsteidl 26. Juni 2026 um 06:46
  • Hertha BSC

    Dschorgo 26. Juni 2026 um 06:45
  • Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

    spm 26. Juni 2026 um 06:43
  • Neues DFB Trikot

    LostandFound 25. Juni 2026 um 22:39
  • Trottel des Tages

    jens1893 25. Juni 2026 um 20:12
  • FC Bayern München

    Phil93257 25. Juni 2026 um 20:01
  • Championship, League One oder drunter

    wrwckl 25. Juni 2026 um 18:56
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 25. Juni 2026 um 18:39
  • Der NBA-Thread

    jens1893 25. Juni 2026 um 17:46
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 25. Juni 2026 um 17:05
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    Flingern1895 25. Juni 2026 um 16:45
  • RW Essen

    nurderrwe 25. Juni 2026 um 16:35
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Tyler Durden 25. Juni 2026 um 15:48
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 25. Juni 2026 um 14:37
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 25. Juni 2026 um 14:15
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    fabian17 25. Juni 2026 um 13:54
  • Foo Fighters in Deutschland

    majobgl 25. Juni 2026 um 13:15
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    hanswurst 25. Juni 2026 um 11:54
  • Reiseberichte international

    Wingman 25. Juni 2026 um 10:54
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    molokoplus 25. Juni 2026 um 09:22

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 975 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.192 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.005 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 859 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.878 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.326 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.432 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.752 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    12 Antworten, 522 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • 3. Liga 26/27

    89 Antworten, 6.155 Zugriffe, Vor 4 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 116 Mitglieder und 1.283 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • #1900
  • 00nils
  • 3146589
  • aronymus
  • Augsburger
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • baracuda
  • bartman99999
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • bayern süden
  • Ben1986
  • bert
  • Bilbo
  • billyboy
  • borusse1909
  • Borusse1982
  • Breezeman
  • burki89
  • chicken
  • chief55
  • Chris96
  • Christian1887
  • ck1
  • Cybaergizzle
  • Demwyn
  • derhubbe
  • diegogrande10
  • dome3107
  • Don_Pao
  • Dravil
  • Duffman0815
  • Dumi
  • el-barto71
  • Erenmann
  • fabian17
  • Fabio|Mini-Z
  • fcb_fabi
  • FCB96
  • fcbayernnico
  • fevon
  • Flingern1895
  • flo87
  • Fossi
  • franknaldo
  • Franzel123
  • Gaustl
  • GRis7971
  • Gundi09
  • Haeaeschdner
  • Hamburch
  • hanswurst
  • hauerth
  • Hupe
  • Icke85
  • jason
  • jens1893
  • jens1981
  • Johnny-s
  • JonasKamper
  • Jotze
  • jpf
  • Jugger87
  • julli
  • Kago
  • knipser1972
  • Kundelinho
  • laxi
  • Leipziger
  • liza030
  • lucern
  • majestix
  • marcccus
  • maurilton
  • MemoKS
  • mm_aa_ii_kk
  • MonsieuL
  • mops1980
  • Nils_01
  • Norsinger
  • Oole
  • Pat.B.
  • Pepe09
  • Phil93257
  • RC-Jonny
  • reichireich
  • retes
  • schraube
  • Schroeder
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • Sisan
  • Slap0r
  • Sombat
  • spm
  • Stowasser
  • T_1904
  • Takko
  • thefoji
  • tim.o9
  • TipperGT
  • tobz
  • Tom15.32
  • triple-seven
  • UdoKannJudo
  • Unikat
  • VfB-Tom
  • volkspark
  • Vollgas94
  • waltersson83
  • werder06
  • Werderstrand
  • wutang1991
  • xxx2006xxx
  • zuwehme02
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen