Noch zwei
Beiträge von eagle
-
-
4 Punkte noch, ne 3
-
Wie gesagt, absolut unverständlich, wie da in der Szene bekannte Darmstädter das ohne jeglichen Eingriff starten konnten. Meine Nachbarn in der Nord meinten nur, gleich gehts los.
-
Hellmann hat nicht ganz unrecht, wenn er aufgrund der Pyroaktion nichts gutes fürs Rückspiel erwartet
-
Das beste war der Sportschau Ticker: Angeblich soll eine Gute akete aus dem Darmstädter Block in den Frankfurter Bereich geflogen sein.
Die Schreiber sind nicht mal mehr im Stadion. Spätestens die zweite hat jeder im Stadion gesehen! -
Machtwechsel in Hessen

-
Grottenkick.
Mal schauen, ob die Aktion der Darmstädter vor dem Spiel auch Konsequenzen hat.
Was war?
Hab nur zur 90. zwei Leuchtraketen gezielt in den Frankfurter Block gesehen. Das geht gar nicht.
Ganz peinlich der Stadionsprecher: bitte liebe Frankfurter geht von den Zäunen runter und hört auf Gegenstände zu werfen.Das die Darmstädter da mit Leuchkörpern gezielt auf die Frankfurter Fans geschossen haben, interessierte ihn gar nicht, erst nachdem gar der Schiedsrichter unterbrochen hatte, wurde es ihm gesteckt.
Immer drauf auf die bösen Frankfurter.
Die Darmstädter um mich rum waren vorm Spiel sehr erstaunt, als bekannte Darmstädter (...) ohne Beachtung hinter der Nord zu den Frankfurtern unterwegs waren. Sekunden später gings rund, die Polizei kam dann erst später. Irgendwie sehr einseitige Polizeiarbeit.
-
Gibt hier halt doch...
-
Was mich verwundert hat ist, das die Bayern anscheinend nicht das Frankfurtspiel gesehen haben. Denn schon dort war Schalke sehr anfällig bei langen Bällen in die Tiefe. Die hat man von München fast gar nicht gesehen. Beim 1:0 dafür umso besser.
-
Für mich zudem in der 1. Hz in der Hummelsszene eher Elfmeter als keiner-kann da die Erklärung von Merk nicht nachvollziehen. Ob der Ball da schon gespielt war ist doch egla...?
War schon alles korrekt. Also in deinem Empfinden und der Regelauslegung.
Für mich auch eher Elfer (Foul ist Foul und im Mittelfeld wird hier immer gepfiffen).
Allerdings hat der DFB vor mehr als einem Jahr die Auslegung verteilt, das hier der Abschluss zu bewerten ist! Konnte also der Ball geschossen/gepasst werden, bevor der Kontakt/das Foul passiert.
Gab da seitdem schon einige ähnliche Szenen. -
Als nächstes lässt sich die Schiedsrichter in behandeln.

Von Monfils oder Djokovic?
-
Auf die Idee würde in Deutschland keiner kommen, bei den TV Kommentaren
-
Ach der Monfils macht auf Pipe (vom Dart).
Alles verzögern, Rhythmus zerstören, nix anderes. Hat nichts mehr mit Sport zu tun.
Sonst könnte der nicht immer dem Ball hinterhergehen...Mal was anderes.
Was haben die Zuschauer da alle für Kopfhörer auf?
Ist mir beim Tennis noch nie aufgefallen. -
Vergleiche einfach weiter Äpfel mit Birnen...
Ich rede übrigens nicht explizit von Eventim. Bei denen gehe ich sogar eher davon aus, das sie keine Lizenzkosten haben für Printkarten, sondern ein eigenes Verfahren eingekauft haben.
-
Was macht er denn skurriles?
-
Unsinn ist, Lizenzgebühren für Onlinetickets in den Preis für Versandtickets zu legen.
Erst mal nachdenken Gandi! -
Wenn man sieht, wie sie zu diesem Mixed gekommen ist, umso
bemerkenswerter -
Naja, wird nicht lange Bestand haben in meinen Augen.
Letztlich nutzen viele (grade Vereine) hierfür Software, welche sie lizenzieren müssen. Diese Kosten werden ganz sicher (auch zurecht) weitergereicht.
Kann kir deshalb allenfalls vorstellen, das hier eine Umbenennung des Postens erfolgt. -
riskant in Zeiten, da ein Professor "lukrative" Vereine aus dem Register werfen will :D.
-
Wie auch immer, auf jeden Fall um 16.00 Ortszeit.
das wiederum sollte 22 Uhr deutscher Zeit sein.
Zumindest war vorgestern beim Murray kurz nach 0:00 Schluss und auf den Uhren dort stand 18:00Könnte aber im Finale eng werden. Ist ja wie bei Olympia, vor ihren Matches ist es voll, dann zum Beginn gehen alle