Respekt DFB/DFL.
Die Ansetzung ist echt gut geplant.
Also morgen noch ein Eishockeyspiel im Waldstadion (sollte einige Zuschauer abgreifen).
Dazu noch aufgrund von Bahnsteigarbeiten keinerlei S-Bahnverbindung zwischen Frankfurt und Darmstadt. https://assets.eintracht.de/public/uploads…397946c5670b366
Das hat schon was.