Beiträge von eagle
-
-
Mit der Strabahn wird schwiriger, da die Gleise vorm Hauptbahnhof rausgerissen werden. Keine Ahnung, wo/wie die fahren.
Können uns auch drin treffen.
Vorschläge zu Zeit und Ort?
-
ein wenig muss man aber auch noch selbst dazu tun, und daran zweifeln wir...
ich schmeisse noch Augsburg und Ingolstadt ins Rennen.
-
so wie sieht es morgen aus?
Wer dabei am beim BW ?
Und besteht der eine (tgif?) wirklich auf flüssig Duplo ?
Ich bring das mit, aber ... -
Irgendwie interessant. Da kommt ein DFL/BuLi Sponsor und kann nicht mit allen Vereinen Werben, weil Leipzig der Nutzung des Vereinswappens wiederspricht.
Worum es geht? Um die Cola Vereinsflaschen.
Die gibt es nur von 17 Vereinen. Doch nicht Cola verzichtet auf die RB Werbung, sondern Leipzig verhindert hier die Nutzung. Das ist schon Slapstick.Ich frage mich nur, wo das noch hinführt und wie lange Sponsoren so einen Quatsch noch mitmachen.
-
Das EM Trikot für <40 Euro, falls noch wer sucht:
https://www.outlet46.de/adidas-uefa-eu…/sport/a-22683/Kenne den Laden allerdings nicht.
-
geht nicht...sind 2 zuviel
ne das enthält den Weg bis zum VF.
Da es dort endet ist dann wohl Schluss -
RiP Walter Scheel, ich durfte dich politisch nicht mehr erleben, habe aber nur gutes wahrgenommen.
RiP auch Henning Voscherau.
Nimmt das Jahr mal ein Ende ?
-
Übrigens gab es heute eine Stellungnahme der Fan- und Förderabteilung!gib mal Link
-
Hier

Eure rosa Trikots werden euch schon zu einigen Punkten verhelfen.
Da haben es andere schwieriger -
Genau das wäre mal ein richtiges Zeichen an die Spinner und alle Verantwortlichen. Evtl. bekommt man so etwas Verstand in diesse kranken Hirne.
Bin ich komplett bei dir.
Auch mit den Kollektivstrafen.
Aber was erwartest du von den Verantwortlichen (welche Rollen sind das für dich? ) ?
Die Bayern bekommen das genauso wenig wie Schalke oder Dortmund in den Griff. Was sollen die also zaubern?Ich bin auch sicher, dass die Bereinigung nur von "innen" erfolgen kann.
Aber das wird nur durch Druck von AUSSEN erfolgen. Deshalb bin ich ganz klar mit der Einstellung, dass hier nur die direkte Niederlage (Punktverlust/Ausscheiden) weiterhelfen wird. -
das ist wohl nicht nur in Bremen so.Da gibt es noch einige angespannte Fans von Erstligavereinen.
-
Trotzdem sind da genug Kandidaten, die den 98ern Konkurrenz machen um die Plätze da unten.
Dieses Jahr würde ich da sehen: Bremen, Frankfurt, Ingolstadt, Augsburg und Freiburg.Grade die Bayrischen Vereine werden sich mit den neuen Trainern wundern. Meiner Meinung nach.
-
dresurreitern war weltklasse
hm aber nur mit dem Ard Kommentator. Beim Zdf war es fad
-
Hast ja Recht. Und auf die BuLi können sie es schwer übertragen.
Ich bleibe dabei das solche Spiele als Niederlage fürs eigene Team gewertet gehören.
Danach dürfte von den Fussballinteressierten ausgehend irgendwann eine Selbstbereinigung starten (träum)Stutzig macht mich allerdings Tgif mit der Aussage bzgl. Braunschweiger, Berliner, Leipziger. Da könnten dann Dritte bewusst dem Verein Punkte nehmen.
-
Wäre das ne Strafe?
Die zwei "unrentablen" Spiele die wir da jedes Jahr machen... -
Oder der Plan ist, das Pizarro Spielertrainer ist und so weiter macht wie zu Saisonende.
Und der Viktor wie gehabt nur dabei steht -
Ist durch, aber schön ist es nicht. Nix von wegen Dream
-
Früher ham die reguläre Links gehabt, jetzt so ne Sch...
Ist korrigiert
-
Benteke immer für ne Story gut
Benteke wähnt sich im falschen Klub