Hier sind Leute ohne Übernachtung zum WM Finale 2014 geflogen.
Hier
![]()
Würde ich allerdings nicht mitten im Turnier machen ![]()
Hier sind Leute ohne Übernachtung zum WM Finale 2014 geflogen.
Hier
![]()
Würde ich allerdings nicht mitten im Turnier machen ![]()
ich finde es echt peinlich.
Die stellen sich wirklich hin wenige Stunden vor Ablauf und sagen "setzt ihr mal auf, wir kommen nicht dazu".
Und dann geben Sie den schwarzen Peter an Bern.
Ganz schlechter Stil.
Wenn ich etwas will, kümmere ich mich darum. Was haben die denn gestern alles gemacht, dass die Zeit dafür nicht da war ?
na da hat der Haris ja nen neuen Sitznachbarn ...
Hm, da Tasci nun in München wohl auch zum Einsatz kommt ist er ja Quasi schon für die EM gesetzt.
Wer fliegt dafür aus Jogis Kader?
Jetzt gegen Frankfurt nachlegen ...
Hast aber mitbekommen, das Kinhöfer und Gagelman euch nicht mehr schützen können ![]()
Du bist jetzt richtig angefixt
![]()
Nicht verwunderlich nach dem Halbfinale.
Dürfte emotional der Höhepunkt des Turniers gewesen sein.
Danach die Spannung im Finale so zu halten war schon grosses Kino
Naja, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe wären wir bei Niederlage in C gerutscht
nix
Nur 10 Minuten.
Aber coole Jungs.
Pekeler ein Wortkünstler ![]()
Aber er war auch an allen Toren beteiligt.
Habt ihr den etwas den Bayern weggenommen?
Gab aber auch massig zum Originalpreis über die offizielle Seite. Zwischen HF 1 und 2.
Auch danach. Schreibt er doch
Wie du schreibst würden sie somit 45% ausschliessen von der Veranstaltung.
Und ich bin mir sicher du gehörst nicht zu den DVB-T Leuten, sonst würdest du keine HD Statistik anführen. Terrestrisch ist deutlich schlechter als SAT SD Signal!
Und was spielt die Lindenstrasse hier eigentlich für ein Argument?
Die WM Spiele liegen eher selten zu dieser Zeit. Würde mich sogar wundern, wenn da wieder eine Überschneidung wäre. Und das Finale läge sowieso beim ZDF.
So kommen die Freunde der Lindenstraße in den Genuss, nicht auf ihr Vorabendprogramm verzichten zu müssen und die Handball-Freunde finden bestimmt einen Weg, das Spiel woanders anzusehen. Zumindest haben sie keinen Nachteil durch diese Vorgehensweise.
geht gar nicht. Handball für die meisten nicht nur SD sondern dazu noch katastrophal via DVB-T?
Das wäre eine unerträgliche Zumutung!
Die Lindenstrasse lief doch zur nor,slen Zeit, also schlechtes Argument
Ich vermute Umgrage
Ja und was sollen sie machen?
So schnell verschlüsselst du nicht dein FREIES Satelittensignal und stattest Millionen von Bürgern mit Zugangskarten aus.
War nie ein Problem, bis Katar kam...
Was macht das denn für einen Sinn?
![]()
Der HSV wird schon der grösste Interessent gewesen sein.
Und der Sinn für Gladbach?
Ich vermute hier ging es auch um die Stimmung im Team. Sonst macht diese Leihe wohl wirklich keinen Sinn.
Wat für Luftballons?
Also ich hätte in Rio gern auf einige Spannung verzichtet und dennoch richtig gefeiert mit unserer Elf
Fast alle
Regelmäßiger Handballgucker, oft in Waldstadt gewesen und jetzt ab und an Wetzlar, Melsungen und Mannheim
ok, ich unterstelle dem allgemeinen Sportinteressierten war da keine wirklich geläufig. Schon gar nicht wer welche Stärken hat.
Und die beiden Nachrücker auch sensationell eingebunden. Der aus Hannover (Häfner) war Topscorer heute oder?
ich glaub in Summe eines der klarsten und spannungslosesten Finale der letzten Jahre ![]()
Einfach geil ![]()