Gibt es ne Preisübersicht, und wann gibt es 1 Finalticket für mich?
Kauf dir jetzt einen Venue Pass, dann bist du auf alle Fälle in der Verlosung dabei.
Gibt es ne Preisübersicht, und wann gibt es 1 Finalticket für mich?
Kauf dir jetzt einen Venue Pass, dann bist du auf alle Fälle in der Verlosung dabei.
Nö!
Ich meine am 2 Februar ist der VVF vorbei also schnell Karten holen falls jemand was noch will
Ich meine am 2 Februar ist der VVF vorbei also schnell Karten holen falls jemand was noch will
Da die Pre-Sale-Codes ja bei Facebok und sonstwo veröffentlicht werden läuft der Vorverkauf ja quasi schon. Die Scheiss Venue Passes scheinen offensichtlich nicht so zu gehen wie gewünscht.
Spock, bist Du noch an D2 vs D4 interessiert oder biste schon versorgt? PN?
Ich bräuchte aber 2.
Okay, werd' ich Dich mit versorgen.
Okay, werd' ich Dich mit versorgen.
PN!
Weiss jemand ob bei den venue Passes es sich um einzeltickets handelt und ob man die einzeln weitergeben kann? Würde das erste Wochenende machen und mir dann sodass zulegen wenn ich sicher bin sie hier oder woanders weitergeben zu können zum Selbstkostenpreis.
Plan wäre dann Eröffnungspiel Rose bowl und Phönix. Flüge sind ja bei norwigian traumhaft günstig.
Da die Pre-Sale-Codes ja bei Facebok und sonstwo veröffentlicht werden läuft der Vorverkauf ja quasi schon. Die Scheiss Venue Passes scheinen offensichtlich nicht so zu gehen wie gewünscht.
Venue Pass für Foxborough ist in der billigsten Kat. nicht mehr zu haben. Im Moment ist ein Venue Pass aber der einzige Weg zum Endspielticket. Wenn nicht genug VPs verkauft werden können wird das Verfahren sicher noch angepaßt.
Messi spielt Copa und Neymar bei der Olympiade!
http://www.espnfc.com/argentina/stor…in-copa-america
Sieht so auch als ob Brasilien einige Spieler für die Olympiade im eigenen Land schonen wird.
Messi spielt Copa und Neymar bei der Olympiade!
http://www.espnfc.com/argentina/stor…in-copa-america
Sieht so auch als ob Brasilien einige Spieler für die Olympiade im eigenen Land schonen wird.
na ja, soviele sind ja im Endeffekt für Olympia nicht spielberechtigt aufgrund des Alters. Aber das Neymar Olympia spielt hat schon Sinn-ebenso Messi die Copa. Kann er gleich einen Direktflug von Mailand aus nehmen.
Hm würde ich es schaffen Messi und Argentinien in Chicago am 10 Juni zu sehen und dann am 12 Juni in Lille für Deutschland-Ukraine da zu sein?
Hm würde ich es schaffen Messi und Argentinien in Chicago am 10 Juni zu sehen und dann am 12 Juni in Lille für Deutschland-Ukraine da zu sein?
Wieso nicht?
Am 11. aus USA raus und dann gucken, dass du am 12. bis spätestens Nachmittags im Zug nach Lille sitzt, z.b. aus Paris, Brüssel oder Amsterdam, alles Städte mit Direktflügen in die USA.
Wieso nicht?Am 11. aus USA raus und dann gucken, dass du am 12. bis spätestens Nachmittags im Zug nach Lille sitzt, z.b. aus Paris, Brüssel oder Amsterdam, alles Städte mit Direktflügen in die USA.
Frisch aus den Flug und dann noch zur EM, ob ich dann nicht kaputt wäre? Glaube das wird nichts, aber die Idee nach Brüssel rein zu Fliegen ist genial. Da spare ich Geld auf den Flug!
Frisch aus den Flug und dann noch zur EM, ob ich dann nicht kaputt wäre? Glaube das wird nichts, aber die Idee nach Brüssel rein zu Fliegen ist genial. Da spare ich Geld auf den Flug!
Hier sind Leute ohne Übernachtung zum WM Finale 2014 geflogen. Da darfst mal bisserl an dir arbeiten
Hier sind Leute ohne Übernachtung zum WM Finale 2014 geflogen. Da darfst mal bisserl an dir arbeiten
Genau P, hattest Du nicht gerade gesagt "Schlaf ist für die Schwachen"???
Genau P, hattest Du nicht gerade gesagt "Schlaf ist für die Schwachen"???
Haha gerade nach einen Flug brauch ich mein Schlaf, auch wenn ich den Flug durchschlafe. Ich weiß noch als ich nach Deutschland kam und Deutschland-Algerien die Nacht spielten. Ich habe eine schnelle Stunde zwischen das Frankreich und Deutschland Spiel geschlafen, und als ich aufwach ich war mir sicher dass ich noch am Träumen war mit was alles Neuer machen musste
Hier sind Leute ohne Übernachtung zum WM Finale 2014 geflogen.
Hier
Würde ich allerdings nicht mitten im Turnier machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!