Monster was los in Leipzig.
Vorletztes Heimspiel, es geht um alles und das Stadion ist nicht mal halb voll.
Das nenn ich Rasenball Begeisterung.
Monster was los in Leipzig.
Vorletztes Heimspiel, es geht um alles und das Stadion ist nicht mal halb voll.
Das nenn ich Rasenball Begeisterung.
Leipzig gibt wirklich alles.
diese Vollpfosten hätten Darmstadt mal die Punkte lassen sollen ![]()
Nun Stendera mit Knöchelprellung ![]()
Danke
Hm, hat Hoeneß nicht mal eingeräumt in den 80ern immer zu hart aufgepumpte Bälle eingesetzt zu haben?
Da war er wohl der Zeit voraus ![]()
Kann mir mal einer auf deutsch in einem Absatz kurz sagen, was um Nrady abgeht, hört sich ja interessant an, aber ich finde nur Fetzen ![]()
Ok, war bewusst so formuliert, da es mir weiterhin nicht klar ist, was mache Sammer
ich glaub auch nicht, dass es von den Verantwortlichen jemanden gibt, der mit der Saison total unzufrieden ist.
stimmt, Geld ist genug geflossen...
Nur bei Sammer bin ich mir nicht sicher. Der wird krämen und sich fragen, was er falsch gemacht hat
.
http://www.bild.de/sport/fussball…47044.bild.html
ich fahr den persönlich mittem rad zu euch
![]()
du musst ihn wirklich hassen.
Warum spendierst du ihm nicht eine erste Klasse Fahrt ?
Barca hatte den Sieg schon verdient. Aber nicht in der Höhe. Bayern hat schon ganz gut dagegen gehalten. ich hätte nen 2:1 als gerecht empfunden. Aber danach gehts ja meistens nicht
Was wie ?
Wo soll das 1 herkommen?
Shots on target 0 (NULL).
Wäre nicht gerecht gewesen. Eher ein Traum ;-).
Ich hätte es den Bayern gegönnt, aber danach geht es nicht.
Dennoch wäre ein 1:0 schon möglich gewesen.
fein Monte.
meiner war mit 3 zwei mal dabei und hat jeweils 60 Minuten verschlafen (eines war das Spiel als Bayern bei uns Meister wurde...). Lärm hat ihn nicht gestört.
Wenn der B... Artikel heute stimmt, dann brodelt es ja mächtig in der Mannschaft.
Und ich dachte nur die (einige) Fans machen gegen Schaaf mobil. Schon erstaunlich, auch wenn es letztlich die Leistungen erklärt.
Nach der Aussprache im November und einem Einlenken von Schaaf war ja plötzlich schönes und erfolgreiches Spiel angesagt (trotz Verletzten mit Trapp, Wiedwald und Zambrano). Dann setzte er seinen Kopf durch und fing mit der Rückrunde von vorne an. Hat wohl einigen nicht gepasst...
Du verstehst mich falsch, Lewa soll gefälligst nicht spielen, damit AMFG vorne bleibt ![]()
das war ernst gemeint.
Hat nicht mal Frankfurt 3 oder 4 Gelbvorbelastete Spieler gar nicht mit nach München genommen
Korrekt und sie haben dann auch nicht gewonnen, genau wie es sonst auch gewesen währe
was wurde also verzerrt?
ich weiss nur, das Nürnberg ne Woche danach die erste Elf gestellt hat, unglücklich kurz vor Schluss ein Tor fängt, zwei zentrale Spieler sich schwer verletzen, für den Rest der Saison ausfallen und Nürnberg absteigt.
rate was mir lieber ist ![]()
Solange sie jetzt Lewa fürs Rückspiel schonen ist es keine Verzerrung
Schweini.
Karte? War nicht mehr im Bild, aber der Schiri hatte mit ihm noch ein Gespräch.
Werde recht früh kommen um noch nen Parkplatz zu bekommen ![]()
So der nächste bitte.
Bamba fällt für die letzten Spiele aus
das ist doch nicht mehr normal
Die Vorlagen von Magic-bc sind nicht mehr auffindbar
ich meine es hatte jemand wirklich eine reine Bild-Datei (kein Foto) mal gepostet, was dem Hersteller geschickt wurde.
Sah farblich nicht annähernd wie das Ergebnis aus (das war besser^^) .
ja, wollt ich grade reinhängen.
Ich meine im "alten" Thema gab es eine Designvorlage die nicht aus einem Foto bestand, sondern die Vorlage stellte ![]()
Hm, ohne Suchfunktion wird das nichts.
Wer war der bekannte von magic-bc ? Der hat die Designvorlage dazu.
oder @danny18 reichen dir die Fotos zum Anfang?
Die Fotos vom alten Schal kannst du in der Design Seite finden
Ich weiss nicht, ob das schon die volle Auflösung ist.
Mal schauen. iwer hatte die Bilder ja eingestellt.
so tiefe Wunden wollte ich nun auch nicht aufreissen ![]()