Beiträge von eagle
-
-
Nö, auch wenn sie weiter kommen ist die Spannung nicht gegeben

-
Ramos würde mir auch super gefallen. Wenn er fit ist, allemal 'ne Klasse besser als Ujah - allerdings, wenn er denn auch fit ist...
Also heute fand ich die Leistung bedenklich
.
aber wie soll er einen Stürmer ersetzen? -
Nö ist bekannt gegeben, ja auch das Brych Gomez pfeifft.
aber wieder im HF nen Italiener, obwohl noch Juve dabei ist.
damals hat Ribery rot bekommen und im Finale gegen Mailand zuschauen dürfen
-
Da passiert nix mehr
Punkten doch noch in Berlin
die stehen doch hier auf der Liste oder?
dann schau mal an, wie wir gegen diese Teams Auswärts gespielt haben!
und das ohne Verletztenmisere. -
Und wieviele Punkte hat der 16. jeweils?
nur mal zum Abchecken.
Wir tauchen hier nicht auf, aber über 36 Punkte kommen wir nicht mehr
-
Aber die Verletzung ist ja vom Freitag, das wussten sie schon länger...
-
-
Mehmedi ....Seferovic kann ich irgendwie nicht einschätzen.
hm, habt ihr noch nicht genug Erfahrung mit Freiburger Stürmern gemacht? Idrissu, Matmour...
die landen dann sowieso nur wieder in Frankfurt
Seferovic braucht ihr nicht

-
Dir ist aber schon aufgefallen, das Olic in der Hinrunde gesetzt war und sie seit seinem Wechsel nach Hamburg fast jedes Spiel mit einem "richtigen" zentralen Stürmer (Bendtner oder Dost) gespielt haben?
ja, und warum nicht in der erfolgreichen Hinrunde?
Die haben Olic ja auch nicht eigeninitiativ übergeben, sondern sind seinem Wunsch nachgekommen. Hecking plant nicht mit dem "richtigen" Stürmer. Alles andere redest du dir schön, um weiter die Hoffnung aufrecht zu halten
-
so sieht es aus Brasi.
-
Kommt aber schon sehr überraschend finde ich. Hätte ich nicht gedacht. ich fand ihn immer gut, und kämpferisch ein Vorbild. Denke aber auch, dass Schmadtke jemanden in der Hinterhand hat. Aber 1,5 Millionen sind nicht viel. Da bin ich mal gespannt ob das stimmt.
Wieso nicht überaschend?
Wenn der Trainer stolz darauf ist, den Nuller-Rekord zu haben und die Gegner damit zu ärgern, dann würde ich mir als beteiligter Stürmer auch meine Gedanken machen. Ist nur zu verständlich. -
Ja dann sag mir mal wer dann zukünftig die Flanken ins Zentrum verwerten soll wenn Kruse dort spielt. Ist mir aber letztendlich auch egal, soll sich der Hecking den Kopf drüber zerbrechen.
Wieso Flanken?
Wenn man die letzten 1,5 Jahre von Wob betrachtet kommt man zu dem Schluss, dass Wob ähnlich wie íhr eher nicht auf einen zentralen Stürmer setzt. Nicht umsonst wurde Dost in der Hinrunde so gut wie nicht eingesetzt, auch wenn er fit war.
Somit bleibt das dynamische Spiel über die Aussen. und da ist er doch eine gute Ergänzung zu dem Belgier und den anderen offensiven. Wenn der Belgier geht, dann dürfte sowieso ausreichend Platz für Kruse sein. -
was ist eigentlich mit ribery?...wann kommt der wieder auf die beine?
der spielt sich in der Regionalligamannschaft warm fürs Finale
-
was genau ?
Jede Minute, die das Baby schläft
-
Bin trotzdem skeptisch ob Kruse dort durchstartet, ins jetzige System passt er nicht wirklichB
Sehe ich anders
-
Wäre ja nicht so tragisch, wenn uns nicht vorgestern einer das Auto kaputt gefahren hätte
.
Naja, die Versicherung kümmert sich um Ersatz... -
einem fussballmanager glaube ich immer - wenn er es sagt wird es so sein

würde ich mit Heldt als Manager auch so sehen

-
wir haben in den letzten 10 Jahren 6 mal den Pokal gewonnen. Meinst du echt ne Niederlage im Habfinale juckt hier heute noch irgend jemanden?
Darum gehts doch nicht. Wenn man sich verbessern will, dann sollte man an Schwächen arbeiten. Da sollte der Neue auch Rlfer können, ist schon richtig bei dem Preis

-
Aber lustig wäre es

Nur für die Münchner