War für mich immer schon völlig überbewertet der Spieler - am Wochenende Vertragsunterzeichnung .
Spielt nicht gegen Frankfurt?
ist der wieder verletzt?
War für mich immer schon völlig überbewertet der Spieler - am Wochenende Vertragsunterzeichnung .
Spielt nicht gegen Frankfurt?
ist der wieder verletzt?
Schalke will aber auch nicht rein schiessen ![]()
Wohl wahr.
ein eigentor und Tormanntor ![]()
Dachte hier gehts um Klautern ![]()
dann muss noch der KSC Unentscheiden spielen
Das Leben ist kein Wunschkonzert ![]()
Und dieser dumme Schmähtanz letzten Sommer, da hätten alle Weltmeister gesperrt gehört.
(wer toppt das?)
Der war für Holland bei der EM 1980 am Start
Gabs da schon Frauenfussball ![]()
Die FIFA, UEFA und Landesverbände werben für Respekt und Fairplay, dazu gehört offensichtlich auch, wie man sich ausserhalb des Platzes verhält.
Wird wohl auch in der Lizensspielerordnung so drin stehen.
Die FA macht ja auch regen Gebrauch davon, Spieler wegen zb Facebook oder Twitterposts zu sperren und mit Geldstrafen zu belegen.
Dann müsste Reus auch bald dran sein oder?
Wobei er damit ja eigentlich auch nicht Unrecht hatte.
Glaub aber es waren nur 3 Spiele Sperre?
waren 4 nach Einspruch 3
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1029311.html
dennoch kein Fussballbezug
Was hat er denn ? Alle reden nur drummherum...
war Müller Wohlfard Schuld?
hat er es kommen sehen?
Toll, Gagelpfeife heißt morgen der Schiri. Dann kannst den Aufstieg echt abhacken. Frechheit! Fussball macht der DFB.
Und ein Abschiedsspiel steht im doch in seinem letzten Spiel zu ![]()
bei uns im November waren wir vorher bedient und er hat echt gut gepfiffen!
wünsche ich euch natürlich nicht ![]()
Warum muss die DFL den Spieler überhaupt sperren?
Er war ja quasi privat und in der Freitzeit unterwegs. Das Spiel war vorbei. Die Strafe kam von seinem Arbeitgeber.
Marco Reus wurde ob seines Vergehens auch nicht gesperrt.
Hab ich mich auch gefragt, hatte ja nichts mit den Spielbeteiligten zu tun. @Brasi mag sein, aber es hatte keinerlei Verbindung zum Spiel, was im Nachgang relevant wär, also Prügel der Refs oder gegnerischen Spieler.
Geldstrafe mag hier noch iwie erklärbar sein, aber eine Sperre für den Spielbetrieb ist schon interessant.
vielleicht will der DFB aber nur den Franzosen nicht nachstehen, die Ibrahimovic für den Sch.. Frankreich 4 Spiele sperren wollen.
Weiss
sind ihm aber nicht wohlgesonnen.
Anders ausgedrückt gebt alles für Gladbach ![]()
ich frage mich eher, warum er von Bayer zum BVB wechseln sollte.
Weil er mal vor mehr als 20.000 Zuschauern spielen will ![]()
wo sitzt denn beim HF in prag das gemeine tooor-volk
In Prag?
na im Stadion, bin nicht in Prag dahoam wie Gemüse
du kennst dich da bestimmt besser aus...
Ja ich lese regelmässig Nachrichten. Gut erkannt.
War wohl schon nach dem Rom Spiel so.
somit alter Hut...
Habs in FB gelesen. Scheiss Aktion einiger Halbstarker mal wieder. Nur mich wundert, warum keiner was im Gästebereich mitbekommen hat.
Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und das die Idolen gefasst werden.
laut Polizeimeldung war er in einem sehr dunklen Bereich ohne Begleitung.
ca. 10 Minuten nach Schlusspfiff dürften die meisten Gladbacher noch im/am Block gewesen sein.
Wenn ich das richtig zuordne, dann ist das auch ein Weg, den sonst keiner geht, vorne parken Vips, die erst noch essen und TV schauen.
Einzig der Brückenweg zum Waldparkplatz verläuft auf der anderen Seite. Allerdings hab ich da auch nie rüber geschaut .
Habe nicht viel Hoffnung auf Klärung, wenn er sich nicht mehr erinnert.
Zitat21.04.2015 – 14:16Frankfurt (ots) -
Am vergangen Freitag, den 17.04.2015, fand die Bundesligabegegnung Eintracht Frankfurt gegen Borussia Mönchengladbach in der Commerzbank Arena Frankfurt statt.Nach Spielende gegen 22:30 Uhr wurde zwischen dem Ausgang E2 (altes Radstadion) und dem Abgang zum Parkplatz P9 (Gästeparkplatz) ein 25 jähriger Fußballfan mit schweren Gesichtsverletzungen angetroffen, der mit Rettungswagen und Notarzt in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Bislang konnte die Herkunft der schweren Verletzungen nicht geklärt werden, da sich auch der junge Mann nicht erinnern kann.
Zurzeit ist völlig offen, ob die Verletzungen z. B. durch einen Sturz oder eine Straftat entstanden sind. Daher sucht die Polizei Zeugen, die nach Spielende auf dem Rückweg zum Parkplatz etwas beobachten konnten, dass den Zusammenhang mit den Verletzungen des Fußballfans erklärt?
Sachdienliche Hinweise nimmt die Ermittlungsgruppe "Fußball" unter Telefon 069 - 755 44071 rund um die Uhr entgegen.
war wohl komplett alleine unterwegs ![]()