Hehe Pasta ist aber Italiener.
dann lieber Sahne
.
war der eigentlich verletzt oder warum hat er letztens nicht mehr (auffällig) gespielt?
Hehe Pasta ist aber Italiener.
dann lieber Sahne
.
war der eigentlich verletzt oder warum hat er letztens nicht mehr (auffällig) gespielt?
Ja, den Pass kann er sicher bekommen oder schon haben.
interessant. Die Deutschen haben zu 2000 auch ausländischen Eltern deutsche Kinder ermöglicht, wie in den USA. Zwar nicht ganz so einfach, aber doch möglich.
Ups da sind se wieder die Gladdies.
Jay, da war unsere Defensive nicht aktiv
.
Hm, also Geburtsdeutsche gabs vor 10 Jahren noch nicht (also wie in USA). Aber ich kenne die Sane Frau ja nicht. Könnte ja ne Rolle spielen.
Und das darfst du nicht werten, das war gegen Frankfurt, da darf jeder mal ![]()
Wenn du den Peter dahin wünschst, kann das keine anderen Schlüsse zulassen ![]()
So sieht es in der Tat schon besser aus.
Und Schalke hat in Frankfurt verloren, ist also nicht CL tauglich
Ich hätte Peter Neururer verpflichtet.Der paßt nunmal in den Ruhrpott.
Was hast du nur gegen Dortmund?
Hat der nen deutschen Pass?
Was ein Fotzenspieltag!
Alles wird gut
Boah, extrem Ärgerlich, war doch alles schon durch ![]()
Stimmt, worüber soll man jetzt noch reden, wenn nen Posten Vakant wird?
denke aus Tuchel könnte ein Synonym für DEN Heilbringer werden. Es liegt nur an den Fans
Was ist daran cool?
Man muss den Lucke und die AfD nicht mögen (das ist auch bei Weitem nicht meine Partei), aber der Lucke ist ja nun kein Nazi. Klar, die Partei hat anfangs auch Nazis angezogen, aber da hat man sich schon versucht abzugrenzen. Insbesondere der Lucke.
So jemanden zum Verlassen eines Zuges nötigen zu wollen, zeugt nun nicht gerade von einem gesunden Demokratieverständnis. Wenn Fußballfans mal so konsequent in den Fanblocks Stellung gegen die echte Nazis beziehen würden, die sich in vielen Stadien tummeln....
+1
so sieht es aus
Und ich dachte der versetzt den BVB um pep abzulösen ![]()
Oder drei 0:0 ![]()
Rekord festigen und so.
Also Fischplatte kann ich nicht empfehlen
Hast dich grün und blau geärgert?
Nur um wieder in der Quali zu verkacken?
erspart uns das bitte
In Hoppenheim ham se während der Halbzeitpause doch tatsächlich GOLF gespielt
die Bayern Chefs, oder das Ärzte-Team?
Ja Robben das ist schon richtig. Wollte ich auch schreiben.
dennoch wars im Achtelfinale auch so. Hinspiel in Donezk waren es gefühlte 3 Torchancen.
Im Rückspiel haben sie sie abgeschossen. Hinten zu Null, dann reichen zwei Treffer. Die sind immer drin.
Früher heimgehen?