Endlich habe ich meine Jünger gefunden
.
ich dachte schon euch bekehre ich nie.
Beiträge von eagle
-
-
-
Bitte bitte, ein Heimspiel in Köln.
Dann könnten wir sogar gewinnen
. -
Meier.
dahinter wird das Mittelfeld verdichtet. -
also ich glaub ich weiß es
Komm sag mal

-
Bin ich 100% bei Dir. Dazu spielen sie meist auch noch attraktiven Fußball. Habe mich diese Saison schon paar mal dabei ertappt, gern Wolfsburger Spiele zu schauen. CL-Quali wäre auf alle Fälle verdient, da wird gute Arbeit gemacht.
Zu Dost 11 Spiele-11 Tore- die Quote muss erstmal jemand bringen!! Mal sehen wie er diese Leistung konservieren kann.
Top Experte
du meinst also sie schaffen so in etwa Platz 4
Ich verate dir was, die werden problemlos zweiter und müssen in keine Quali
-
Heimspiele sind offensichtlich auch ganz gut

Vorher zwei Heimsiege in 10 Spielen, konnten froh sein, das das in Auswärtsatmosphäre war

-
Starke Leistung Auswärtsspiele sind dieses Jahr echt stark
-
Wenn der Link nicht verschiedene Texte referenziert wohl schon.
trotzdem das normale Geschwätz, was zu erwarten ist.
Der Verein MUSS handeln. Ist doch klar das das nicht auf Gegenliebe stösst.
Reflektion der Fangruppen ist nicht bis Hessen gekommen, war nicht sehr weitgreifend... Auf den Verein gehen sie dafür umso öffentlicher
-
Das finde ich ganz gut.
Insbesondere den letzten Absatz ist ein - meiner Meinung nach - interessanter Gedankengang.Dann liest du wohl einen anderen Beitrag
inhaltsloses Geschwafel mit dem Ziel den Fokus von den Fans auf den Verein zu schiebenman könnte meinen der Verein hat die Malermeister aufs Feld gerufen...
-
Der Kommentar bringt es auf den Punkt, also wenn man keine Ahnung hat einfach mal leise sein

Niemand wurde verunglimpft oder gar verhöhnt, daran sieht man das manche Leute keine Ahnung haben! Es wurde die komplette Gruppierung der Boyz in Köln ausgeschlossen, darunter Leute die nicht mal in Gladbach waren. Da die Dortmunder mit den Kölnern befreundet sind (und zu ihren Freunden stehen) hat man dieses Plakat präsentiert. Seit dem Attentat in Paris steht die Bezeichnung "je suis" ja wohl ganz klar für Solidarität! Kein einziger Dortmund Fan würde sich jemals über die Opfer von Paris lustig machen - genauso wenig wird damit die Aktion der Kölner nach dem Gladbach Spiel schöngeredet...
Aber Hauptsache man hat wieder einen Aufhänger und stellt etwas in einem völlig falschen Zusammenhang dar!!!
Je siuis solidarisiert sich mit den Opfern eines MASSAKERS .
wo ist da der Zusammenhang mit den Vollpfosten aus Köln?
das ist deutlich über das Ziel hinaus geschossen. Wenn das nicht erkannt wird, dann sollte man sich um die Basis Sorgen machen.ich warte nun auch die viel erwartete Ignore-Funktion. ...
gibt nicht nur in Köln Vollpfosten.
ist ja nicht zu glauben was hier für durchgequirlte Sch... geschrieben wird. -
Wenn wir gegen FFM Auswärtsspiel Stimmung haben, klappts vielleicht auch mal wieder mit nem Heimsieg

keine Sorge, die SGEler werden schon tatgräftig unterstützen. Ein 1:0 von uns wäre das Beste was euch passieren kann für nen deutlichen Sieg.
-
Klar fahnder, aber das ist ja nur der halbe Text. Die andere Hälfte wurde allerdings nie gefunden und konnte auch von den Dortmundern nicht konkret benannt werden.
-
Ihr seid doch alle Experten oder?
-
Die Ansicht, dass das Elfer ist, hab ihr Eintrachtler halt exklusiv
Insofern interessiert es zurecht sonst niemanden 
Nö, bei der wahrentabelle ist nur einer deiner Meinung und der hat keine Wiederholung gesehen.
seit dem 100% für Elfmeter, auch nen Mainzer dabei.beim Okazaki wars übrigens nix, der stellt seinen Fuss auf den vom Carlos und kippt um. Da kann Carlos ausnahmsweise nichts für.
-
Ist mir im Stadion gar nicht aufgefallen.

Nichts destotrotz war bei uns die Einstellung gleich NULL.
Korrekt. Wie in Paderborn.
grad Ard geschaut. Kittel interessiertt nicht. Das wird wieder alles todgeschwiegen.
der 6. Elfer diese Saison. -
hier mal das Bild http://www.pic-upload.de/view-26203617/unbenannt.gif.html.
den Pfiff bekommt man nur in Frankfurt nicht
ist eine Sache für die ich kein Verständnis mehr aufbringe. -
Endlich stimmt die Einstellung wieder!
Kampf und Leidenschaft...4km mehr als der Gegner gelaufen...Traumtor von Geis... SCHÖNER TAG!
Das waren min 5 mehr, die 4 waren es nach 80 Minuten
-
Bitte dem HSV nicht mehr als sagen wir mal 3 Tore einschenken. Will nicht wieder gegen neuen Trainer antreten...
-
Fussball ist scheisse
Sky Go ist scheisser.
Da kommt der Torpush noch lange vor dem Tor