Kannste haben, das Foul zum 2:1 Freistoss hab ich auch mit Lupe nicht gefunden.
ach ja Zambrano hätte nach dem Knie rot sehen müssen. Mir ein Rätsel da auf gelb zu entscheiden
Kannste haben, das Foul zum 2:1 Freistoss hab ich auch mit Lupe nicht gefunden.
ach ja Zambrano hätte nach dem Knie rot sehen müssen. Mir ein Rätsel da auf gelb zu entscheiden
Ja, stimmt, hätte in der 73. gerne den Elfer an Kittel gesehen, dann wirds interessant.
aber Carlos hätte schon für das Knie runter gemusst.
schade das Bamba nicht spielen durfte mit ihm wäre das 1:1 nicht gefallen.
so erinnert es doch stark an Paderborn. Ohne Worte.
Bin ja auch nicht so ein junger Hüpper wie Du. Ich gehe auf die 40 zu.
Keine Sorge Ü40 wird das nicht besser ![]()
aha...und warum würdste den nicht einladen ???
Weil mein Esstisch für 2 Meter Leute gebaut ist und ich ihm nicht meinen TripTrap anbieten will.
Spiegel und Bild zu unterscheiden ist sehr sehr kompliziert.....
Ist doch eigentlich egal, weil er überhaupt nicht mit deutschen Medien gesprochen hat.
alle berufen sich hier auf ein Interview mit einer italienischen Zeitung.
so what...
ich würde den übrigens auch net zum Abendessen einladen.
Von einem Frankfurter zu hören dortmund hätte ein gewalt Problem ist schon lustiges es ging wie fast immer um stadionverbote
Ok, war also doch nur Geschwätz um abzulenken. Hab ich mir gedacht, als die alte SGE Kamelle aufgelegt wurde.
nur so am Rande, in der Strafstatistik zu Gewalt um Fussballspiele wirst du Frankfurt nicht sehr weit vorne finden.
unabhängig davon benehmen sich die Fans seit 1,5 Jahren sehr ordentlich.
wird im bvb und Spieltagsthema schon besprochen...
der randalemeister hat kein Problem?
es gibt immer welche aber da haben alle fans von borussia kein Problem .
das Spruchband gegen Mainz ging noch weiter .
Dann vervollständige doch bitte nicht nur andeuten ![]()
Hier mal die Stellungnahme der Boyzkoeln - wobei die sich nicht auf die Vorfälle beziehen sondern auf die Strafausmaße:
Kann das teilweise auch echt Nachvollziehen was die da schreiben! Leute vor die Tür zu setzten die der Gruppe nicht mehr angehören oder ansonsten friedlich daher kommen ist ein No Go! Bin aber auch generell kein Freund der Kollektivstrafen.
Da muss man dann, wie es Schmadke ja auf der PK auch getan hat, mal die liebe Polizei fragen wie die es Vollbracht haben nur 2 Leute festzunehmen
Fangen wir unten an. Klar, immer schön andere berantwortlich machen.! Ja die Polizei oder der Ordnungsdienst darf die nicht laufen lassen. aber deshalb die Strafen als unberechtigt zu beurteilen ist schon interessant.
insbesondere, wenn ich dich lese (hab es geschwärzt).
Das suggeriert mir als Unwissendem, das die Boyz durchaus auffällig im Verhalten sind und nicht unauffällig und friedlich im Verhalten daherkommen!
Der Punkt ist doch einfach. Die "Mitgliedschaft im Fanclub ist eher selbstorganisiert dokumentiert. Wie soll also irgendein Bereinsvertreter das Gejammere von denen ernst nehmen. Die schauen doch, das so viele wie möglich schon vor Jahren den Fanclub verlassen haben...
dann gibts nicht si viele Strafen.
generell bin ich von der Stellungnahme enttäuscht.
ich hätte mehr geflenne erwartet. Ansonsten zumindest eine Distanzierung von den Vorkommnissen.
Das hier keiner Abstand nimmt nehme ich als halbes Eingeständnis wahr. Da habe ich dann keinerlei Mitleid
Trottel gibt`s in jedem Verein. Ich könnte mir vorstellen, dass die meisten von denen "je suis" für etwas Religiöses halten, nicht drüber aufregen, lohnt nicht ...
Falsch, erkennst du das System nicht?
Im Spiel davor hiess es noch grösser:
Ultras+ Hooligans = wir sind der Verein
( oben ist das Bild noch zu sehen)
das ist schon bewusst so formuliert. Denke die Dortmunder Fans haben intern ein grosses Problem.
Der is am Saisonende weg, jede Wette.
Er arbeitet jedenfalls aktiv an immer weniger Ablöse...
was der Mickidingens da spielt grenzt aber schon an Selbstzerstörung. Das ist eine reine Katastrophe.
Für stevens war wohl der Schiri verantwortlich, sowie der da hin is ...
Ohne Worte ![]()
umso bitterer das Eigentor.
Und der Trainer hüüpt am Spielfeldrand rum undmotiviert sie!
apropos.
Immer noch nur 1:2?
da geht noch was. Eigentor bvb in der 90. ?
Mit Leistung. Am Aussehen und der Ausstrahlung liegt es sicher nicht.
Was hat eigentlich der Sky Fuzzi getrunken?
huub hat den VfB letzte Saison mit einer "grandiosen" Rückrunde gerettet.
waren wohl 12 Punkte in 10 Spielen. Aber der Klassenerhalt lag eher am HSV als am Trainer.