Geil, Lokführerstreik
Bayern Spiel ohne Bayern Fans ![]()
Geil, Lokführerstreik
Bayern Spiel ohne Bayern Fans ![]()
das is aber schon nächste woche
Hiess doch, dass er in der Länderspielpause wieder gehen/spazieren soll
Der gehört eh Lev und wird uns zum Ende der Saison verlassen. Ich habe schon kurz nach der WM gesagt, dass CK der Nachfolger vom Sportinvaliden Schweini wird.
Wird der vorher noch ein Spiel als Kapitän machen ![]()
von denen wurde lange nichts gehört ![]()
Schönes fussballverrücktes Land. Aber als alleiniger Ausrichter wohl eher zu klein...
Wohl eher zu arm...
mutige trikots
Deutlich schöner als die Kölner
aber guter Versuch davon abzulenken
Mutige Aufstellung ...
wann ist eigentlich die auslosung ??
die war heute morgen 0:05.
wäre ja schön, wenn es sich verfestigt
.
Aber im Ernst, die ersten 15 Minuten (also vor Gegentreffer) standen die sehr gut defensiv und haben den Ball immer schön schnell an Gladbach abgegeben.
So mit Ballbesitz aufbauen liegt auch Gladbach nicht so gut. Da standen auch die Aussen gut und wurden ausreichend unterstützt.
aber gut, offensiv wird sowieso nichts mehr, wenn Meier verletzt und Seferovic wegen Schulter für 1-2 Monate ausfällt.
Also alleMann nach hinten.
Hast du absolut recht ![]()
Is ja nicht bei uns, kommt ja nur von mir ![]()
Sollte den Bayern mal passieren, da wär das Geschrei gross ML.
und die Schiris dürften den FCB längere Zeit nicht mehr pfeiffen.
bei uns wird so ne Pfeiffe beim nächsten Spiel gleich als 4. Schiri eingesetzt, damit der Trainer viel Zeit hat den Müll zu klären.
Ne in offenbach hätten wir gewonnen!
Wurst?
is Hoeness schon wieder raus?
War mir im Stadion schon so, habs ganz leise gesagt und wurde belächelt.
naja, nix neues.
Ja ist so, aber grad in der ARD . Das Foul an Inui Kopfballumrammer war im 16 er , also der Freistoss in der Nachspielzeit, somit klarer Elfer zwei Meter aus dem Strafraum gelegt...
da ist mir egal wie scheisse grspielt wurde.
Wenn wir hier schon bei der lustigen Wunschstunde sind, dann könnt Bayern auch ma wieder aufm Betzenberg antreten
:
dann könnten die Bayern doch auch einfach mal ausscheiden und das Finale in hochdeutsch spielen lassen.
Also ab nach England
was du alles abonniert hast ...
Ich kann das nicht lesen. Deshalb danke für den Auszug.
ich auch. HSV
erstmal weiterkommen, ne ![]()