Klar gerne doch, ist aber schon der zwote oder dritte Gegentreffer bei eigenem Einwurf ...
Beiträge von eagle
-
-
War diesmal die Medo Auswechslung, danah gabs kein Mittelfeld mehr.
Warum bringt der nicht Lanig oder Madlung (Russ auf die sechs) wenn Medo verletzt ist?Und den Piazon wechselt er einach nicht aus. Das Kinn hat doch jeden Feistoss am Strafraum verweigert.
apropos. Ist schon seit ner Zeit im SGE Forum Thema. Das 1:1 ist ein eigener Einwurf! Warum können wir keinen Einwurf, das sollte man doch trainieren können?
-
Bei eurer aktuellen Konstanz freuen sich die roten auf nächste Woche
-
Die Einstellung hatte Herta und der HSV auch. Seuchensaisons muss man auch Wahrnehmen...
-
Hm, die Ansprüche sollten etwas kleiner werden in der BuLi
-
alles egal, Hauptsache Auswärtssieg.
-
wieso Fussball Deutschland würde sich freuen
. -
absolut. Gut zu sehen dass die Geschichte des FCB nicht nur aus Unsympathen besteht

So manche der Vergangenheit wohl nicht, aber da hat sich einiges verändert
-
Der darf dann als 12. Bayer aufs Feld

-
Die Bayern verkaufen mehr Trikots als alle anderen Bundesligisten zusammen.

Dürfen aber auch nur elf Spieler aufs Feld schicken

-

naja, ham die 3 deutsch-türken auf jeden Fall alles richtig gemacht und die Türkei auf den letzten Platz der Gruppe geführt und das, obwohl sie gegen den stärksten Gegner noch garnicht gespielt haben

Gündogan, Özil und ?
der dritte will mir grad nich einfallen. Vielleicht ein Altintop? -
Ohne stürmer wird das nix
-
stimt auch nicht...das ist ein scheiß forum hier

Stimmt ich schrbe auch immer nur von der Schüsse

-
Um welches CL Spiel geht es denn?
-
Und was hat das mit RasenBall zu tun?
-
da gehts in eine Newsübersicht

-
So wird es sein.
Ich seh zwar diese Werbung nicht, aber die Felder sind blockiert und gelegendlich hängt mal das Wort Werbung in der Luft. -
hat jemand was gedreht?
Auf dem iPad gehen einige Knöpfe im Querformat (wahrscheinlich auch Hochkant) nicht mehr.
Wichtigster Knopf ist für mich das Springen zum letzten Beitrag über den Avatar des letzten Schreibers.
Zudem geht der Antworten Knopf oben vor Beitrag #1 bei mir (iPad) nicht mehr.
Das macht die Teilnahme hier im Forum nicht gerade einfacher. -
Die werden immer freigestellt und bekommen ihr Gehalt bis zum Vertragsende oder lassen sich abfinden.
oder finden einen neuen Arbeitgeber und verzichten auf die Abfindung. -
Herrlich, Du bist so wunderbar naiv

stimmt, ich kenn mich wie üblich ja nicht aus mit der Materie, aber ich dachte immer die Dinger lassen sich nicht mit Wasser löschen