Fände ich großartig. Es war letztes Jahr ein riesiges Vergnügen, ihm beim Kicken zuzuschauen. Hoffentlich bleibt er nun auf lange Sicht verletzungsfrei, so ein Talent gehört einfach auf den Platz und nicht ins Lazarett.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Vor allem gewinnen wir im Mittelfeld noch mehr an Flexibilität.
-
-
Die Bayern verkaufen mehr Trikots als alle anderen Bundesligisten zusammen.
-
Außer Mainz natürlich
-
rote Schlafanzüge haben sie wahrscheinlich in den letzten 5 Jahren nur einen verkauft
-
Außer Mainz natürlich
mainz gehört ja auch nich inne bundesliga
-
Die Bayern verkaufen mehr Trikots als alle anderen Bundesligisten zusammen.
Dürfen aber auch nur elf Spieler aufs Feld schicken
-
Dürfen aber auch nur elf Spieler aufs Feld schicken
-
Der darf dann als 12. Bayer aufs Feld
-
-
Lächerlich, er mag Mannschaften wie den HSV oder Werder weiterbringen aber sicherlich nicht die Roten. Özil verkörpert keine internationale Klasse und ist einer der überbewertetsten Spieler. Der Preis von 40 Mio. ist einfach unrealistisch . Wenger soll ihn behalten oder nach Fulham ausleihen.
-
Lächerlich, er mag Mannschaften wie den HSV oder Werder weiterbringen aber sicherlich nicht die Roten. Özil verkörpert keine internationale Klasse und ist einer der überbewertetsten Spieler. Der Preis von 40 Mio. ist einfach unrealistisch . Wenger soll ihn behalten oder nach Fulham ausleihen.
awatt wir tauschen einfach Shaquiri gegen Özil
-
lieber nen Spanier -
lieber nen SpanierWenn er uns weiter bringt,warum nicht. Ich hätte gerne Isco wenn wir schon am träumen sind.
-
awatt wir tauschen einfach Shaquiri gegen Özil
Genau. Wer nachher auf der Bank sitzt ist ja letztendlich egal.
-
Der Özil soll auf der Insel bleiben, der ist völlig überbewertet. Ich mag seine Spielweise nicht, der spielt nur gut wenn es in der Mannschaft läuft.
-
..., der spielt nur gut wenn es in der Mannschaft läuft.
na dann passt er doch -
Der Özil soll auf der Insel bleiben, der ist völlig überbewertet. Ich mag seine Spielweise nicht, der spielt nur gut wenn es in der Mannschaft läuft.
Wäre echt unverständlich, wenn der zu Bayern ginge. Halte von diesm Gerücht nicht viel.
-
Wenn er uns weiter bringt,warum nicht. Ich hätte gerne Isco wenn wir schon am träumen sind.
aha...özil wird also überbewertet und isco nicht...
-
aha...özil wird also überbewertet und isco nicht...
Ich geh davon aus dass der Reus nächste Saison kommt, also brauchen wir weder Isco noch Özil
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!