dann soll er doch genug hoffenheimer mitnehmen- die würden sich auch freuen
![]()
Wer ist denn da zur Auswahl ?
Wiese ?
Beck ?
Rudy ?
Ochs ?
Weis wäre geil ![]()
Wobei iwer im TV letztens den Volland in die Nationalmannschaft reden wollte ![]()
dann soll er doch genug hoffenheimer mitnehmen- die würden sich auch freuen
![]()
Wer ist denn da zur Auswahl ?
Wiese ?
Beck ?
Rudy ?
Ochs ?
Weis wäre geil ![]()
Wobei iwer im TV letztens den Volland in die Nationalmannschaft reden wollte ![]()
dürfte aus unterschiedlichen Gründen aber nur für die Liga Relevanz haben.
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es auch bei der UEFA Meldelisten. Da müsste er schon drauf stehen. Wird bis jetzt kaum der Fall sein und damit sollte er bzgl. BMG aussen vor sein.
Sowieso komisch, dass hier noch gewechselt werden kann
.
Das Transferfenster ist seit fast einer Woche geschlossen
.
Aber in Italien wundert mich nichts.
Reinregeltechnisch sollte das schon gehen.
Wie jetzt ???
Der TRAINER der USA darf bei Deutschland im Sturm spielen ?
Das halte ich für sehr gewagt
.
Da gibt es sicher eine Regel gegen.
Damit die Amis wenigstens mit einem Namen was anfangen können.
Dann muss neben Völler aber Klinsmann auflaufen.
Oder darf er das nicht ![]()
Der Holzhäuser ahnt wohl schon, dass die halbe Leverkusener Mannschaft für die USA-Reise vorgesehen ist!
P.s: : Recht hat er!
ich sag es vorher er hat mehr als nur Recht.
Was anderes ist es, als eine PR-Tour, wenn der Nationaltrainer schon ein dreiviertel Jahr vor der Reise bekannt gibt, dass zu dem Zeitpunkt ~9 Spieler der ersten Elf zur Regeneration daheim gelassen werden
.
Ich würde an Stelle der USA zurecht die Antrittsgelder extrem kürzen und mir verarscht vorkommen.
Aber gut, hier geht es ja um Leverkusen grade. Ja, logisch wird es darauf rauslaufen. Bin mir recht sicher, dass Bender, Schürle, Kiessling, Castro und wenn er sie ganz ärgern möchte, nimmt er Leno noch mit, trotz des Versprechens die U21 Leute erst nach dem Sommer zu berücksichtigen.
Und den Sam mag er ja auch nicht. Hätte vor seinem Nationenwechsel durchaus in meinen Augen ne Perspektive gehabt.
Hast Du den Michel den schon mal spielen sehen? Hat der das Zeug zu Bundesliga?
Ne, aber der eine wurde grad abgeschoben und der andere ist zu weit vom Tor weg...
Kommt druff an wen du meinst, wir haben beides.
stimmt ab Sommer habt ihr Stand heute wohl beides
.
Der macht wohl beiden den Platz streitig, ist wohl nicht sooo schwer.
Galgenhumor.
der macht dem Holländer (oder isser Belgier
) nächstes Jahr den Platz streitig
.
ihr versucht doch nur uns stark zu reden.
Wir haben eine unerfahrene Mannschaft, die erst noch zeigen muss, dass sie die Konstanz hat auch über längere Zeit das Niveau zu halten.
Und das sehe ich aktuell noch nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Immerhin sind es drei Spiele bis Platz 9. bei noch ausstehenden 14 Spielen ist da einfach noch sehr viel möglich.
Apropos,
schön, das ihr die Kurve gekriegt habt ![]()
Da stimme ich dir ausnahmslos zu. Ich hoffe das ändert sich (ab Montag).
Da dieses Spiel mich aber doch stark an die CL Quali erinnert hat und sich nichts verbessert hat, habe ich zumindest international meine Zweifel.
In diesem Zustand mache ich mir wirklich Sorgen um die zuletzt positive Entwicklung in Gladbach. Es muss nun dringend die Wende (ab Montag) her, um hier nicht in einen Negativtrend zu kommen und dem Beispiel Berlin/Favre zu entgehen.
Manchmal sind solche Vergleiche wirklich beängstigend:
- Mannschaft übernommen und ins internationale Geschäft geführt
- Leistungsträger verkauft
- AbgestürztIch hoffe das letzte passiert hier nicht. Das muss aber auch aktiv intern angegangen werden, denn in Berlin hat das keiner wahrhaben wollen.
Ich drücke Euch auf alle Fälle die Daumen (ab Montag).
Unsere Chancen ihn zu verpflichten?
sicher, eine Ausleihe bis Ende der Saison wäre doch sicher hilfreich ![]()
hab jetzt nochmal nachgelesen:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Qualifikation zum Europacupbei dem von mir beschriebenen Fall, würde also der siebte Platz auch reichen.
Außerdem, wenn das Finale zB Bochum-Stuttgart heisst, Stuttgart gewinnt und in der Liga 5. oder 6. wird
Hm, da gab es die letzten Jahre immer große Spekulationen.
Die Seite ist ja sehr übersichtlich
.
Muss neu definiert worden sein.
Aber das schlimmste wäre ein Finale wie Bo-St , denn dann wäre Bochum sicher in der EL, wenn Stuttgart 5. oder 6. wird.
Bochum im Finale würde IMMER die Quali eines 7. der Tabelle ausschliessen.
Folgender Fall würde zuschlagen:
ZitatDer DFB-Pokalsieger befindet sich in der Bundesliga-Abschlusstabelle unter den ersten vier Vereinen und der zweite Finalist ist Tabellensiebter (oder schlechter) bzw. Zweit- oder Amateurligist.
Das wär meines Wissens nach nur der Fall, dass beide Teams für die CL fix qualifiziert sind. Und da Bayern und der BVB sich gegenseitig eleminieren und Lev und Frankfurt raus sind, reicht der 7. Platz nicht.
Mir war auch so was. Wenn der Pokalsieger und Vize schon für die EL qualifiziert ist, dann gibt es einen EL-Platz weniger für Deutschland.
Nur bei höherer Teilnahme beider Vereine rückt jemand nach.
Wenn der Trainer nicht voran geht, wirds sicher deutlich schwieriger umwobene Spieler zur Vertragsverlängerung zu bewegen. Daher denke ich, dass die Zeit drängt.
Das ist doch das Henne Ei Problem!
AV sagt ganz klar, dass er keine Lust auf einen erneuten Neuaufbau hat und neben dem aktuellen Kader aufgebaut werden muss.
Allerdings scheint es unklar, ob Rode und Jung überhaupt bleiben werden.
Klar wäre es ein Zeichen und Motivation für die Spieler, wenn AV verlängert, aber ich befürchte, dass hier Einer auf den Anderen mit der Verlängerung wartet und zum Schluss nichts rauskommt. ![]()
7 Punkte Vorsprung und eine gute Form! Das sollte zu schaffen sein. Insgeheim wird sicher von der CL geträumt und da drängt sich aktuell auch kein Konkurent auf. Wenn die Eintracht also weiterhin diese Leistung abruft und kein Einbruch erfolgt, schaffen sie Platz 4.
Naja Birne, jeder Verein kommt nicht ohne Loch durch eine Saison. Da wir noch keines hatten, ist die Wahrscheinlichkeit dessen doch recht hoch. Es gilt halt da stabil durchzukommen
.
Und es können nicht IMMER alle so für uns spielen wie an den letzten 20 Spieltagen.
Elfmeter waren natürlich auch total unberechtigt
Komm schon, der Hummels muss ja auch nicht den Tormann spielen oder ?
Immer in beide Richtungen schauen
.
Ansonsten war der Schiri schon ok.
so nachdem das Thema Absturz Rückrunde (10/11) ad Acta gelegt ist, können wir uns dem nächsten Dämon stellen.
Ich sage nur 2008.
Geile Runde bis Ende März nach Spieltag 26. Tabellenplatz 7 und 5 Punkte Abstand auf Platz 2, 3 Punkte auf Platz 3 und 42 Punkte auf dem Konto.
Folge --> 8 punktlose Spiele, ein unentschieden sowie am letzten Spieltag gegen den Absteiger ein Sieg und Ende im Nirgendwo.
Ab den 40 Punkten zeigt sich, ob die Mannschaft auch mehr will. Damals definitiv nicht, da war der Biss weg und man konnte sehen, dass es unter Funkel nicht weiter gehen kann als Mittelmaß.
War in meinen Augen einzig Kopfsache.
Hoffen wir mal das das gegen die "Grösseren" besser klappt. Sonst gute Nacht bei dem Programm in den nächsten Wochen.
Heim: Leverkusen und Dortmund; Auswärts: Hamburg und Frankfurt
Aber so wie ich uns kenne wird da schon das ein oder andere Pünktchen für uns abfallen.
und gegen uns, so wir da schon 40 Punkte haben...
Mal schauen, vielleicht doch weniger Aderlass:
ZitatSportdirektor Bruno Hübner wollte ebenfalls etwas loswerden. Der Internetdienst HR-Online hatte am Samstag mit einer Meldung aufgeschreckt, neben Sebastian Jung, der zum Ende der Saison für 2,5 Millionen Euro den Club verlassen könnte, hätten auch Pirmin Schwegler, Kevin Trapp und Bastian Oczipka Ausstiegsklauseln in ihren langfristigen Verträgen. Hübner stehe "vor viel Arbeit", um die Mannschaft zusammenzuhalten. "Diese Meldung ist völliger Quatsch", sagte Hübner. Kapitän Schweglers Vertrag gelte nur für die erste Liga, dies sei die einzige Klausel in den Verträgen.
Aus der FNP
Alex nach Tottenham z. B.
Der einzige ohne Ausstiegsklausel
.
Aber vom IQ kommt er an Poldi ran. Also könnte er es schaffen.