abgelehnt
Hey, nur damit man nicht mehr erkennt, dass da der VfL sitzt
.
Ein Zusammenhang zwischen Verein und ist natürlich nicht vorhanden und sollte nicht suggeriert werden.
abgelehnt
Hey, nur damit man nicht mehr erkennt, dass da der VfL sitzt
.
Ein Zusammenhang zwischen Verein und ist natürlich nicht vorhanden und sollte nicht suggeriert werden.
ich könnt den Job auch machen.... mit dem ICE brauch ich von Spandau nur 48 Minuten, könnt also in Berlin sogar wohnen bleiben:)
Dann muss die Tooor Fane aber über die Bank gehängt werden ![]()
Ich denke Farfan wusste das gestern schon und hat befreit aufgespielt ![]()
PK ist abgesagt.
ich meinte irgendwo ohne sky abo.
AKtuell is sowieso keine PK.
Auch net bei Sky, schalten gleich zu ihrem Reporter.
gibts dazu irgendwo nen Livestream im Web?
Das nennt sich Sky Go ![]()
Damit habe ich jetzt nicht gerechnet.. Also vielleicht in ein paar Wochen, aber nicht zu diesem Zeitpunkt..
Felix meinte doch, dass Wobse seine letzte Bundesliga-Station sei..
Wobei, das hat Armin Veh auch übern HSV gesagt.
Ja, später hätte mir gefallen (erst nach dem spiel gegen WB, also nach der Hinrunde).
Jetzt geht er also wie veh in die zweite Liga ^^. Hätte was ![]()
ganz stark! freue mich schon auf das spiel am sonntag
Wie gut seid ihr im Beton anrühren ?
Denke das wird die Frage sein, obs ein schönes Spiel wird ![]()
Und macht Euch keine Hoffnung. Wir haben aus Gladbach folgendes gelernt:
Es bringt nichts bei anderen etablierten Teams Aufbauarbeit zu leisten. Die versemmeln es danach trotzdem wieder. ![]()
Die Rundschau bringt es auf den Punkt:
ZitatEintracht Frankfurt vermeidet gegen Hannover 96 klug eine gefährliche 4:0-Führung und gewinnt unverfroren weiter.*
War nach dem 2:0 auch mein Gedanke im Stadion
.
![]()
Spitznzweiter Spitzenzweiter Hey Hey ![]()
![]()
boah ey,
ich glaub es nicht.
Die Statistiken sind ja ohne Worte.
Alle Verloren:
Ballbesitz
Angekommene Pässe
Gewonnene Zeikämpfe
Eckbälle
Schüsse aufs Tor
...
Und dann so ein Ergebnis
.
Ich hab ganz blaue Arme, weil ich allen gesagt habe sie sollen mich mal kneifen.
Das ist ohne Worte.
Und wenn ich mir die Fairness-Tabelle anschaue, dann können nur die Auswärts(NICHT)Fans mit ihrem Feuer die mögliche Quali übers Losverfahren für Europa verhindern ![]()
(man kommt schon iwie auf wirre Gedanken)
Wieso machen die das immer in London und nicht einfach mal in Köln? Wär doch viel näher
In Amerika kennen die allenfalls Frankfurt (wegen dem Flughafen)
.
Aber ich denke, die haben nur vergessen, das die Concorde nicht mehr von NY nach London fliegt ![]()
Naja nicht untergegangen, aber kaum mal nicht da schon läufts nicht mehr.
War schon Sonntag mein Gedanke...
Wollt das aber nicht so laut sagen.
bekommst jetzt zu spelen Fremdgehverbot ![]()
So, das Spiel gegen Hannover wird wieder einfacher
.
Die Mauern net so und halten gegen.
Freu mich schon ![]()
Mainz hast Du vergessen
Wie man in der Tabelle nachlesen kann.
Ich fand's spielerisch recht arm, aber Hauptsache gewonnen!
Was mir wirklich saumäßig auf den Sack gegangen ist, waren die langen Abschläge von MAtS - 90% sind bei der Eintracht gelandet (wie eigentlich gefühlt eh alle 2. Bälle im Mittelfeld). Aber das Selbstbewusstein, mal ruhig von hinten aufzubauen, ist wohl grad nicht da. Und die Fähigkeit, Pässe über 5m zum eigenen Mann zu bringen, auch nicht. Von daher ist es offenbar besser gewesen, den Ball blind nach vorne zu dreschen und sich dann schonmal wieder hinten zu sortieren..
Man spielt immer nur so gut, wie der Gegner es zu lässt
.
Und da habt ihr euch wirklich gut gehalten. Ein Ballverlust hinten ist nunmal schlimmer, als ein langer Ball
.
Ihr habt aber 2:0 verloren.
Nee, jetzt mal ganz ehrlich, nenn meinetwegen so eine Situation Pech, aber bitte erzähle mir nicht, ihr hättet wegen Pech verloren. War einfach nicht euer Tag, das ist na klar ärgerlich, aber die Gründe für die Niederlage muss die Mannschaft bei sich selbst suchen. Meine Meinung.
Dann les meinen ersten Post im Gladbach-Thread. Da liest du die Bestätigung.
Nein... ich war mit der Leistung zufrieden und bin auch der Meinung, wenn wir diese noch lange abrufen können, dann reden wir ein Wörtchen mit bei der Europapokalplatz-Vergabe.
Und das mit dem Europokal ist Zukunft und noch Utopie. Fakt ist, das wir Aufsteiger sind und Gladbach im Europapokal spielt und mit über 30 Millionen Einkäufe auch auf den Meistertitel schielt.
Dafür braucht man 2 gute Stürmer saschku
.
Und kein Gladbachfan denkt aktuell ernsthaft an den Meistertitel, kann ich mir nicht vorstellen...
Und wenn Ocean nicht so blind gewesen wär, hätte er nach dem Fehler von ter Stegen den Ausgleich gemacht. Und dann wär das Spiel gekippt.
und das ist die Zusammenfassung aus SGE Sicht
Wenn dem Gegner ein Sonntagsschuß rausrutscht, dann würde ich das jetzt nicht Pech nennen, aber gut, ist auch egal. Hauptsache drin.
Jetzt wirst du extrem Einseitig.
Jeder Gegner der einen Sonntagsschuss fängt bezeichnet das als Pech. Wart einfach mal, bis ihr durch einen 1:0 verliert, ob das für dich Pech darstellt.
Ein relativ peinliches Inerview, in dem er die Gladbacher Spielweise stark kritisiert hat. "Ein 4. Platzierter der Vorsaison muss daheim anders spielen..."
Kann sein, ist nach Abpfiff auch erstmal in den Tunnel zum Abreagieren
.
Scheint aber wieder raus gekommen zu sein
.
Will wohl seine Mannschaft schützen