Veh sollte sich übrigens mal besser um seine Truppe kümmern
warum ?!???
Veh sollte sich übrigens mal besser um seine Truppe kümmern
warum ?!???
Erzähl mal, wo hattet ihr jetzt Pech? Gut, euer Stürmer trifft das leere Tor nicht, nenn das meinetwegen Pech, ich nenne das anders, aber wo war sonst noch so Pech?
.
Der Schuss zum 1:0 ???
Der war in den Himmel adressiert und fällt aus welchem Grund auch immer ins Tor. Da war der LigaTotal-Kommentator spitze, der konnte es nach 5 Minuten immer noch nicht fassen und meinte immer noch, der war sicher daneben.
Aber hast schon recht. Das hat nichts mit Pech zu tun, ist nur Unvermögen vom Ball. ![]()
An dem lags heute nicht.
Korrekt.
Demidov hat solide gespielt.
Insgesamt war das Spiel eigentlich gut im Griff.
Man muss halt die Chancen nutzen (Occean zum 1:1) und darf dem Gegner die Tore nicht schenken. (1:0 Vorlage Occean + Sonntagsschuss, 2:0 ohne Beteiligung von Zambrano, was macht der da ? Trapp hätte auch auf den Ball warten können).
War halt schade, dass Gladbach mit der Wende nicht noch ein Spiel gewartet hat.
Danke. War wichtig.
Musst deine Sig aktualisieren oder war das sein erstes ?
Glückwunsch, war verdient.
heute gute doppel 6 - no way
Die dürfen da stehen, wir laufen aussen vorbei ![]()
Hätte aber lieber den ci... gesehen, stimmt schon.
wehe ihr vergurkt das noch so, wie die kleine borussia neulich
Alles drinn. Noch zwei Vorlagen gibbet nicht.
Ihr habt doch schon fast die Zielsetzung für die Hinrunde erreicht. Ne pause würde Euch mal gut tun...
Korrekt, ich verspreche das wir nächstes Wochenende keine Punkte sammeln ![]()
Beim Blick auf die Tabelle wäre es morgen nicht unwichtig, mal wieder 3 Punkte einzufahren...
Das ist nun aber ein wenig subjektiv.
Ich finde ab Montag solltet ihr ne riesenserie starten ![]()
Anderson mit Grippe - wird nicht spielen können
Gladbach soll ja auch eine realistische Chance haben ![]()
...gehen wir da gnadenlos Unter, weil jeder nen Sieg von uns erwartet.
...aber diese Saison ist alles anders. Darum Auswärtssieg am Sontag!
der erste Abschnitt bezieht sich auf die BuLi und der zweite auf den Classico ?
Oder die Eintracht vor 1 1/2 Jahren....
Du meinst wirklich, dass da keiner das hat kommen sehen ?
Wenn man im Stadion sitzt und die auf dem Feld Winterschlaf halten ?
Das war schon weit vor dem 30. Spieltag absehbar (deshalb ja die Trainerwechsel) und wurde auch so eingeschätzt. Nur war halt das Problem, dass Skibbe nicht trainiert hat und somit auch der neue Trainer schlecht Kraft in die Beine reden konnte.
Das hat Favre vor 1 1/2 Jahren in Gladbach ja viel besser gemacht. Er hatte 3 Monate Zeit zu trainieren (und leidlich zu punkten) bevor der Erfolg auf Basis der Trainingsgrundlagen kam.
Deshalb hoffe ich ja auf die Wende bei Gladbach (ab Montag). Ähnlich wie bei Hoffenheim und Leverkusen, die langsam die Kurve bekommen.
soweit wird es nicht kommen ,da es genug andere Teams treffen kann.
Das hat Herta auch gedacht
. Bis zum 30. Spieltag...
Leider überwiegt das negative gerade. Wird langsam Zeit für ein Erfolgserlebnis
Da stimme ich dir ausnahmslos zu. Ich hoffe das ändert sich (ab Montag).
Da dieses Spiel mich aber doch stark an die CL Quali erinnert hat und sich nichts verbessert hat, habe ich zumindest international meine Zweifel.
In diesem Zustand mache ich mir wirklich Sorgen um die zuletzt positive Entwicklung in Gladbach. Es muss nun dringend die Wende (ab Montag) her, um hier nicht in einen Negativtrend zu kommen und dem Beispiel Berlin/Favre zu entgehen.
Manchmal sind solche Vergleiche wirklich beängstigend:
- Mannschaft übernommen und ins internationale Geschäft geführt
- Leistungsträger verkauft
- Abgestürzt
Ich hoffe das letzte passiert hier nicht. Das muss aber auch aktiv intern angegangen werden, denn in Berlin hat das keiner wahrhaben wollen.
Ich drücke Euch auf alle Fälle die Daumen (ab Montag). ![]()
Wenn Occean fit ist, bin ich sehr optimistisch für Sonntag
.
Das Spiel was du gucken willst, ist erst am Sonntag;)
wollte ich auch gerade schreiben ![]()
iwie scheinen die anderen Frankfurter noch unter dem Tresen zu liegen ![]()
Naja wir sind immerhin noch mindestens 3 Wochen Tabellenzweiter ![]()
Gestern ist mir übrigens etwas besonders aufgefallen (auch einen Handschrift von Veh).
Es wird konsequent NICHT mit dem Schiedsrichter diskutiert oder lamentiert!
Und das schon seit dem Amtsantritt von Veh. So langsam scheint das auch Früchte zu tragen, denn gestern konnte man durchaus den Eindruck gewinnen, dass in Ermessenssachen die Entscheidung durchaus mal für uns ausgefallen ist.
War im Prinzip auch schon gegen Dortmund so, als Lewandowski permanent am Provozieren und Beschweren war und in der Folge konsequent zurück gepfiffen wurde.
Zum Thema Schwalben und/oder Theatralik will ich nicht schreiben, das gibt es seit Veh in Frankfurt auch nicht mehr.
Ich muss sagen, so gefällt mir das.
Kicker online:
"...Lediglich Aufsteiger Frankfurt ist derzeit in der Lage, Schritt zu halten...."
Die wollen aber gar nicht Schritt halten, sondern einfach ein Polster sammeln.
Durch die Situation oben (die wollen die Punkte anscheinend nicht) ergattern die unten natürlich auch (viele) Punkte, was sehr ärgerlich ist.
PS: noch 21 Punkte zum Klassenerhalt ![]()
Stimmt, wenigstens der BVB hätte ja mal was reißen können.
Das hätte er am Dienstag mal machen können
.
Aber mal im Ernst.
Jeder 3. oder 4. in der Tabelle fängt momentan an zu straucheln (natürlich nicht Dortmund
).
So dass wir selbst bei Niederlagen sicher auf Position (ich traue mich noch nicht das auszusprechen...) bleiben.
Und heute hat man deutlich gesehen, dass durchaus noch Qualität fehlt. Das Mittelfeld ist aktuell nicht in der Lage richtigen Bunkern entsprechend kreativ zu begegnen. Wenn der Gegner mitspielt, sieht es sehr gut aus. Sonst muss schon eine Portion Glück mit hinzukommen.
Allerdings kommt hier halt die Situation mit Occean ins Spiel. Seit seiner Verletzung ist Meier halt als Mittelstürmer unterwegs und nebenan der Hoffer. Ansonsten hätte er heute durchaus einige Meter fallen können und das Loch in der Mitte füllen. Das wäre ein sehr gutes Mittel gewesen.
PS: Ach wie ist das GEIL ![]()
![]()
![]()
Will eigentlich keiner Punkten?
Iwie kommt keiner wirklich näher...
Müssen wir wirklich dem Fcb hinterherlaufen, damit sie nicht so alleine sind ? ![]()
![]()
![]()