für die 2. Liga sollte er reichen...
müssen wir halt nächstes Jahr wieder suchen...
BTW: Glückwunsch an die Member aus Gladbach. ist ja fast wie Weihnachten und Neujahr zusammen ![]()
für die 2. Liga sollte er reichen...
müssen wir halt nächstes Jahr wieder suchen...
BTW: Glückwunsch an die Member aus Gladbach. ist ja fast wie Weihnachten und Neujahr zusammen ![]()
er darf in gladbach nicht mehr spielen, weil sich sonst sein gehalt verdoppelt und 2 mio. im jahr isser halt grad nicht wert
und deshalb wird er die Konditionen in Frankfurt nicht mögen...
Dafür holen sie Mo Idrissisou.
MSV Duisburg: Beichler ist für Ried ein ?Transferkracher? - Duisburg - DerWesten (unten im Text)
aha, darf der kostenlos wechseln ?
Aber der hat doch andere Ansprüche.
Vor einem Jahr war seine Aussage er verlässt Freiburg in die Champions League. Und jetzt wo Gladbach auf dem Weg ist, will er weg
.
Ne ehrlich, freiwillig macht er das sicher nicht. Und preislich (Gehalt)kann ich mir das auch nicht vorstellen
.
fenin soll nicht gehen
reicht wenn Gekas geht ?
ich nehme es gerne, das glück
Ähm, letztes Jahr waren wir mit dem 1:1 gegen den Club alles Andere als Tabellenführer.
Desweiteren ist ja der Spieltag noch nicht fertig. Das zählt für mich nicht als Tabellenführung;)
Dann war es das zweite Spiel gegen Leverkusen, welches so "überzeugt" hat, das alle nicht mehr an Fussball denken wollten.
Und stimmt, oben wart ihr auch da nicht. Fehlannahme meinerseits ![]()
und es ist immer noch august
7 punkte hatten wir letzte saison im november
Glueckwunsch erstmal.
Aber seht zu, das diese Saison stabiler wird. Letztes Jahr seid ihr auch überraschend gut als Tabellenführer gestartet...
Macht es dieses Jahr einfach besser ![]()
Ja das Fernsehen ist schon wichtig...
Apropos Braunschweig.
Der Verein muss wegen der Pyros wieder eine Stellungnahme abgeben.
Zitat+++ Wieder Pyrotechnik im Eintracht-Block +++
Wegen des Abbrennens von Pyrotechnik geht der DFB-Kontrollausschuss erneut gegen Eintracht Frankfurt vor. Beim Auswärtsspiel der Hessen am Sonntag in Braunschweig waren Feuerwerkskörper im Gästeblock gezündet worden. Bis Donnerstag soll die Eintracht eine Stellungnahme abgeben, wie der Club am Dienstag mitteilte. Gegen zwei Personen seien polizeiliche Ermittlungsverfahren eingeleitet worden.
Der HR Beitrag im Videotext Seite 203 dazu ist wieder lustig, denn wir wurden erst kürzlich wegen ähnlicher Vorfälle mit einer Stadionsperre bedacht (steht in dem Beitrag) ![]()
![]()
Das waren wenn ich da nix übersehen habe 2 Bengalostäbe nach dem eins und zwei zu Null. Sind ohne Frage 2 zuviel, aber nicht zu vergleichen zu dem Köln-Spiel.
Ja hätt mir auch mehr vom BTSV erwartet.....
War aber recht nett in Braunschweig. Legga VW Currywurst und auxh sonst so...
Ja stimmt. War schön in Braunschweig und ungewohnt.
Für ne Currywurst mit Fritten hat man weniger bezahlt als in Frankfurt für eine nackige Wurst. Dafür musste man die Becher für den Pfand zurückbringen ![]()
Egal, hat gut gepasst. Warum die aber bei Sonnenschein das Flutlicht für das ganze Spiel an war, ist mir ein Rätsel ![]()
Weiß auch nicht, wie der Blinde immer wieder Tore macht. Aber mir soll es Recht sein, haben wir wenigstens was zu feiern.
Ja, doppelt blind da er die zwei anderen Tore noch vorbereitet hat.
Das in Fürth ist klar, in Braunschweig spielt er den Pass auf Köhler in der eigenen Hälfte.
Pass mal auf der Meier wird der neue Gekas.
Apropos. Der muss ja mal ne Kiste machen. Immerhin war er in der ersten Viertelstunde schon mehr am Ball als Hoffer vorher in zwei Spielen.
schon wieder verletzt?
sach ich doch.
Aber der wird nie im SGE Trikot spielen.
Und für die anderen. Der nimmt nicht am Mannschaftstraining teil. So stand es in den Medien
Würde jetzt ja gehen, wo Franz weg ist
was soll da gehen ?
Die sollen den mal untersuchen.
Der ist doch damals als "Invalide" noch teuer verkauft worden. Zumindest kam das in den Medien so rüber. Klar, der Spieler hat das anders gesehen...
Boah ey.
Auf Sky sieht das gekicke ja noch schlimmer aus...
Aber mal im ernst.
Wenn man eine Topmannschaft hat und eingespielt ist, dann kann man solche Ideen umsetzen. Aber aktuell würde ich die "erste" Elf permanent auflaufen lassen, damit die Abstimmung besser wird.
Aber vielleicht spielen wir ja auch so in Braunschweig.
Da bin ich immerhin nicht auf Sky oder Lugatotal angewiesen.
Schade nur, das Tzavellas noch nicht wieder fit ist. Ganz ohne linke Abwehr wird es nicht einfacher.
@Fans: Wow, die Fans sind ja voll in den Medien. Konnten sich mal wieder nicht benehmen die Berliner...
Ach ja absolutes Highlight das gegenseitige "Absteiger" gebrülle! Ich konnt nicht mehr.
Korrekt ![]()
Das war echt stark. Haben die Hamburger wirklich gut iniziert. Diese Kreativität hätten die Frankfurter nie aufgebracht
.
Aber es war echt komisch.
Wenn mal Stimmung kam, kam sie von rechts und wurde von mir instinktiv als Gegner-Support angesehen...
Alex Meier
Nur mal für alle unbeteiligten ...
Die DFB-Strafe gestern war nicht das Aussperren der Zuschauer, oder das zu diesem Spiel der Top-Gegner der Saison zufällig angesetzt wurde.
Nein, das war nicht die Strafe.
Die Strafe war die Ansetzung des Schiedsrichters Kinhöfer!!
Ich kenne keinen einzigen BuLi-Schiedsrichter, der noch keinen SGE-Sieg gepfiffen hat (wobei zumindest auswärts glaube ich letzten Herbst eine Siegpremiere war, aber ich finde das Spiel bei meinen Recherchen nicht mehr, habe ich mir wohl eingebildet).
Getoppt wurde Kinhöfer gestern aber noch vom Linienrichter (anders kann man den nicht nennen). Der war lustig. Hat die Fahne immer nur nach links hochgehalten. Heisst in der ersten Halbzeit war jede Entscheidung des Seitenläufers für Pauli in der zweiten für die SGE. Habe ich noch nie gesehen sowas. Der muss ne Zerrung im rechten Arm gehabt haben.
PS: Zum Spiel will ich nichts sagen. War ja unter Ausschluss der Öffentlichkeit ![]()
langsam werd ich unruhig.
der Hübner wollte doch bis Dienstag einen Russ-Nachfolger präsentieren...
wieviel blöcke sind denn überhaupt offen?;)
soviele wie von DK-Besitzern genutzt werden.
Dürften fast alle sein...
Umgesetzt wird ja niemand.
So Russ ist offiziell weg.
Frankfurter Rundschau - Marco Russ wechselt zum VfL Wolfsburg
Dein I-Phone scheint ja wirklich nicht so rund zu laufen
![]()
scheint so, wie da allerdings 5 Min zwischen den Beiträgen liegen können (obwohl nur einmal abgeschickt) verstehe ich nicht ...
egal, das wichtigste:
SIEG
SIEG
SIEG
Sowas kennt man ja gar nicht mehr in Frankfurt ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da braucht man sich noch nicht mal über den Ref aufregen. Der Occean hat ja jedesmal den Verteidiger umgerannt (wie auch beim 2:0).
Dennoch ist da noch viel Luft nach oben. Bei ALLEN Defensiven, incl. Tormann.
BTW: Starker / lauter Support, auch in der ersten Halbzeit waren die SGEler wesentlich mehr zu hören. ![]()
![]()
![]()
Nur die Bengalos müssen halt einfach nicht sein ![]()
Jaaa, wir sind Finale
ick denk ma jetz schießen die Kartenpreise wieder in die Höhe
Sicher, die sieht im offiziellen Fifa Kostüm ganz nett aus, musste ich beim Halbfinale feststellen
.
Aber wie können wir sie im Finale unterstuetzen ?
Bei jedem Pfiff jubeln ?
Jaja es wird toller.
Pokalspiel ist jetzt doch IN Halle !!!
Was war da nicht alles im Gespraech...
Quelle: RTL Videotext Seite 215.