Schon peinlich wenn ein Dorf stärker ist als ne Weltstadt
![]()
Ja noch ein Tipp an die HSV-Fans.
Bitte keine Papier-Bällchen im Halbfinale aufs Feld schmeissen. Das soll nicht gut ankommen
.
Nur mal so am Rande, da es wieder so weit ist.
Schon peinlich wenn ein Dorf stärker ist als ne Weltstadt
![]()
Ja noch ein Tipp an die HSV-Fans.
Bitte keine Papier-Bällchen im Halbfinale aufs Feld schmeissen. Das soll nicht gut ankommen
.
Nur mal so am Rande, da es wieder so weit ist.
Also natürlich nächste Woche ersma überholen, am Ende dürft ihr aber trotzdem gern wieder vornedran sein
So oder so schnuppe, mir wäre allerdings ein schönes Spiel am liebsten.
Allein ich befürchte das Gegenteil ![]()
Oha, da fühlt sich die große Eintracht wohl auf den Schlips getreten
Ich habe damit keine Komplexe, du ?
Man muss sich halt immer Ziele setzen
und den Spielern mal ordentlich einheizen
.
Aber MonsieuL, ich finde es gut, dass dir nichts daran liegt die SGE zu überholen ![]()
Wow,
ich bin echt beeindruckt nach dem Spiel.
Voraussetzung war voll gegeben.
Ganz klar, ein Unentschieden und für die 22 Spieler auf dem Feld ist die Saison vorüber. Also sollte man meinen, dementsprechend wird das was...
Naja, es kam immerhin mit Toren auch interessant, aber sonst ...
Sehen wir es positiv die Saison ist rum, das einzige Ziel welches bleibt ist es vor den 05ern zu bleiben und vielleicht auch mal einen Stürmer auf das Feld zu schicken...
(Nein für mich sind Meier, Köhler und Korkmaz keine Stürmer und der Türke vorne auch nicht)
Davon abgesehen zweimal großes Lob.
1. Starker Support der Berliner Fans (gehört hier vielleicht nicht hin, aber egal)
2. Geile Choreo der Eintracht Fans. Ganz starkes Wechselmotiv ![]()
(hab leider nur das Telefon dabei gehabt, mal sehen, ob die Bilder was geworden sind)
Und wieso wechelt Labbadingsbums eigentlich Jarolim aus?
![]()
![]()
Französisches Modell.
Schonen für die EL
. Wat zählt denn schon die BuLi...
Und naja, Fullham hat HIN sicher ausreichend Zeit, aber kommen sie vor dem WE auch wieder zurück ?
Keine Sorge dat klappt schon mittem UEFA-Cup; nächste Woche lassma euch gewinnen und die Woche drauf hauma die Frankfurter weg
immer diese falschen Versprechen
.
Liest sich schön, sind aber hole Worte ![]()
Beim besten Willen das kann ich nicht......
Komm schon, einen Tränen-Smiley war mir die Freude wert ![]()
EDIT:
und wer dann noch nicht genug von Teber hat kann ja mit der Mannschaft nach Vietnam reisen:
Reisen – Eintracht Frankfurt
Auf Jungs, Traurigkeit vortäuschen.
Laut Videotext ist Teber gezerrt und kann am WE nicht spielen. Echt schade
.
Damit hat der Schwegler wohl einen Platz gefunden
und der Trainer muss nicht überlegen, ob er T. auf die Bank setzt.
klar, darauf hat der schon spekuliert
mann, mann
Genau,
das war auch was er gerufen hatte:
NIMM MICH MIT IN DEINEM TOLLEN AUTO
Warum muss der dann erst ausrasten, um ihn dann doch mitzunehmen ![]()
doch doch der hugh grant war wirklich in wob
Ja, aber als die Kameras ihn zeigten, musste der Reporter sagen, wer da zu sehen ist, da es keiner gemerkt hat ![]()
zum glück habe ich gästeblock
Das hat die letzten Jahre doch auch nix gebracht...
Da gab es doch genug Striptease (Ärger) von den weiblichen Fans, da sie nicht mit Trikots ins Stadion durften...
Da steht was von Interesse an Balitsch. Wenn der kommt bin ich seltener im Stadion
. Mehr Söldner geht ja gar nicht. Wo ausser Frankfurt hat der eigentlich noch nicht gespielt ?
Genau, süß der Vidic, der Rio und der Edwin.
Und der Wayne erst.
wie jetzt der Olic, Bombel und Ribery sind hübscher ?
Aber ich glaub wir sind im falschen Thema und schweifen ab ![]()
...frag dich doch einfach mal, ob ManU für einen objektiven Fußballgucker nicht einfach deutlich schöner gespielt hat
Naja, die Manu-Boys waren auf alle Fälle süßer ^^.
das stimmt...
aber mal was anderes. in sky90 soll ja heute skibbe sein. kann das sein?
wie ? Hat der einen neuen Vertrag mit sky90. Müssen wir uns umschauen ?
![]()
PS: Kann ich net sehen ![]()
BTW: saschku Thema träumen. Positiv sehen :
![]()
![]()
Viel Geld gespart fürs nächste Jahr
![]()
![]()
spannend:
Saisonende für Christoph Spycher? (Aktuelles)
Spycher fällt für die restlichen Spiele aus (und hat danach keinen Vertrag mehr).
Mal sehen, was sich hier tut. Ein neuer Linker wäre auch nicht falsch.
Frankfurt war aber auch erschreckend schwach... Nichts desto trotz bin ich froh, dass wir gerettet sind.
Gute Antwort
.
Glückwunsch. Es gibt einige Mannschaften auf die die Liga besser verzichten kann.
Macht was daraus
.
Keine Sorge dat klappt schon mittem UEFA-Cup; nächste Woche lassma euch gewinnen und die Woche drauf hauma die Frankfurter weg
Find ich gut, das zweite glaub ich dir. Durch das erste verhindert ihr aber selbst noch mal ran zu kommen bzw. uns zu überholen ![]()
Dann musst du irgendein anderes Spiel gesehen haben. Gladbach hätte m.E. bei etwas mehr Effektivität mit 3:0 oder gar 4:0 gewinnen müssen
Ja, stimmt bestreite ich nach 90 Minuten nicht.
Aber in den ersten 60 war da wenig zwingendes. 2-3 mal hat Oka super gehalten, ansonsten waren sie besser aber getroffen haben sie nicht und wenn es 0:0 in der 60. steht dann geht immer was und die haben nicht das selbstvertrauen.
So genug zum hätte wenn dann ![]()
Aber das ist der Unterschied. Die großen Mannschaften spielen mit so einer Leistung 0:0 oder 1:0.
desolat - der Meinung war ich gestern abend auch noch, aber jetzt denk ich, man sieht eben wo's bei uns noch fehlt und wir damit zufrieden sein sollten wo wir momentan stehen
fussball ist trotzdem was anderes!
Naja, letztendlich war das ein Fehlpassfestival (teilweise) und vor allem hat das Zweikampfverhalten einfach nicht gepasst. Es kann nicht sein, dass 60% der Zweikämpfe verloren gehen (waren die Einblendungen).
Naja, und ohne das frühe Gegentor hätte Gladbach zwar gut, aber nicht so überzeugend ausgesehen. Die haben Defensiv einfach gut gestanden und waren bissiger.
Und ohne zuviel auf einen Spieler zu zeigen, der Chris war noch nicht wieder fit (geistig). Beim 1:0 muss er mit aller Macht das Ding 30 cm über die Latte köpfen und beim 2:0 hebt er das Abseits auf, in dem er 5 Meter hinter der 16er Linie steht. Ist er draussen sind 5 Mann inklusive Dante im Abseits. Nach dem Tor hat der Russ dies dem Chris auch noch einmal gesteckt
. Ich bleibe dabei, auch mit dieser Leistung war durchaus was drinnen.
Über den Kinhöfer möchte ich nicht schreiben, das ist es mir nicht wert und war schon ein böses Ohmen bei der Ansetzung.
Glückwunsch zur Verlängerung (wenn sie kommt).
Bringt viel Ruhe in den Saisonabschluss.
![]()
Viel Geld gespart fürs nächste Jahr
![]()
War zu erwarten
.
EDIT:
Super Unterstützung der Fans mal wieder, die lautstark zu hören waren, trotz Rückstand ![]()