Habs auf der PS3 nachgespielt und da gings genauso aus
Frankfurt war aber auch erschreckend schwach... Nichts desto trotz bin ich froh, dass wir gerettet sind.
Habs auf der PS3 nachgespielt und da gings genauso aus
Frankfurt war aber auch erschreckend schwach... Nichts desto trotz bin ich froh, dass wir gerettet sind.
Gute Antwort .
Glückwunsch. Es gibt einige Mannschaften auf die die Liga besser verzichten kann.
Macht was daraus .
spannend:
Saisonende für Christoph Spycher? (Aktuelles)
Spycher fällt für die restlichen Spiele aus (und hat danach keinen Vertrag mehr).
Mal sehen, was sich hier tut. Ein neuer Linker wäre auch nicht falsch.
So das träumen hat ein Ende. HSV gewinnt in der 89. Minute und die Wölfe führen, nachdem in der zweiten Halbzeit das Torschussverhältniss 10:0 für Nürnberg war. So ist das im Fussball.
kennst meine meinung
kennst meine meinung
das stimmt...
aber mal was anderes. in sky90 soll ja heute skibbe sein. kann das sein?
das stimmt...
aber mal was anderes. in sky90 soll ja heute skibbe sein. kann das sein?
wie ? Hat der einen neuen Vertrag mit sky90. Müssen wir uns umschauen ?
PS: Kann ich net sehen
BTW: saschku Thema träumen. Positiv sehen :
![]()
![]()
Viel Geld gespart fürs nächste Jahr
![]()
![]()
jep, der ist dann gleich bei syk90
wie ? Hat der einen neuen Vertrag mit sky90. Müssen wir uns umschauen ?
PS: Kann ich net sehen
Okay, habs rausgefunden. Skibbe kommt. Bin ich ja mal gespannt.
Allgemeine Zeitung - 05-Fans sauer: Zuschauer musste im Unterhemd das BVB-Spiel verfolgen
da wird uns wieder einiges erwarten
Allgemeine Zeitung - 05-Fans sauer: Zuschauer musste im Unterhemd das BVB-Spiel verfolgen
da wird uns wieder einiges erwarten
gegen moderne stadionordnungen;)
gegen moderne stadionordnungen;)
zum glück habe ich gästeblock
zum glück habe ich gästeblock
Das hat die letzten Jahre doch auch nix gebracht...
Da gab es doch genug Striptease (Ärger) von den weiblichen Fans, da sie nicht mit Trikots ins Stadion durften...
Da steht was von Interesse an Balitsch. Wenn der kommt bin ich seltener im Stadion . Mehr Söldner geht ja gar nicht. Wo ausser Frankfurt hat der eigentlich noch nicht gespielt ?
Da gab es doch genug Striptease (Ärger) von den weiblichen Fans, da sie nicht mit Trikots ins Stadion durften...
Da steht was von Interesse an Balitsch. Wenn der kommt bin ich seltener im Stadion
. Mehr Söldner geht ja gar nicht. Wo ausser Frankfurt hat der eigentlich noch nicht gespielt ?
in hoffe
Da steht was von Interesse an Balitsch. Wenn der kommt bin ich seltener im Stadion
. Mehr Söldner geht ja gar nicht. Wo ausser Frankfurt hat der eigentlich noch nicht gespielt ?
Bayern, Schalke, Dortmund, Bremen, Madrid, Manchester, etc.
Skibbe: Europa League käme zu früh
Für Trainer Michael Skibbe käme die diesjährige Qualifikation von Eintracht Frankfurt für die Europa League zu früh.
"Man hat an Hertha BSC Berlin gesehen, wie gefährlich es ist, wenn man eine Saison über seine Verhältnisse spielt. Und wie es ist, wenn man dann international spielen muss, obwohl der Kader für Liga und Europacup gar nicht gut genug ist", sagte Skibbe bei der 3. Sponsorenmesse in Frankfurt am Main.
Der frühere DFB-Trainer sieht die Eintracht als Verein noch nicht so gefestigt", dass man Bundesliga und Europa League meistern könne.
Skibbe: Europa League kme zu frh | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
das sehe ich absolut genau so. Lieber erst mal im Mittelfeld fest beissen bevor es eine Stufe weiter geht.
(Obwohls natürlich schon geil wäre...)
Alles anzeigenSkibbe: Europa League käme zu früh
Für Trainer Michael Skibbe käme die diesjährige Qualifikation von Eintracht Frankfurt für die Europa League zu früh.
"Man hat an Hertha BSC Berlin gesehen, wie gefährlich es ist, wenn man eine Saison über seine Verhältnisse spielt. Und wie es ist, wenn man dann international spielen muss, obwohl der Kader für Liga und Europacup gar nicht gut genug ist", sagte Skibbe bei der 3. Sponsorenmesse in Frankfurt am Main.
Der frühere DFB-Trainer sieht die Eintracht als Verein noch nicht so gefestigt", dass man Bundesliga und Europa League meistern könne.
Skibbe: Europa League kme zu frh | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
das sehe ich absolut genau so. Lieber erst mal im Mittelfeld fest beissen bevor es eine Stufe weiter geht.
(Obwohls natürlich schon geil wäre...)
mal wieder einen nachgelegt in Sachen Verstärkungen der gute Mischa
ansonsten seh ichs genauso, nehmen wir wie es kommt ... wobei ich eben ehh nett dran glaub (soll aber nix heißen, glaub eben ehh nett viel!?)
Auf Jungs, Traurigkeit vortäuschen.
Laut Videotext ist Teber gezerrt und kann am WE nicht spielen. Echt schade .
Damit hat der Schwegler wohl einen Platz gefunden und der Trainer muss nicht überlegen, ob er T. auf die Bank setzt.
Auf Jungs, Traurigkeit vortäuschen.
Laut Videotext ist Teber gezerrt und kann am WE nicht spielen. Echt schade.
Damit hat der Schwegler wohl einen Platz gefundenund der Trainer muss nicht überlegen, ob er T. auf die Bank setzt.
Beim besten Willen das kann ich nicht......
Beim besten Willen das kann ich nicht......
Komm schon, einen Tränen-Smiley war mir die Freude wert
EDIT:
und wer dann noch nicht genug von Teber hat kann ja mit der Mannschaft nach Vietnam reisen:
Reisen – Eintracht Frankfurt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!