Hey Leute,
willkommen in 2009
Das Jahr der Eintracht ![]()
![]()
![]()
Grüße
eagle
PS: Weiß jemand, ob der Caio jemals den Lauf geschafft hat ? Also auch nach Training ...
Hey Leute,
willkommen in 2009
Das Jahr der Eintracht ![]()
![]()
![]()
Grüße
eagle
PS: Weiß jemand, ob der Caio jemals den Lauf geschafft hat ? Also auch nach Training ...
Holla, bin irritiert, was da los ist ?!?
![]()
![]()
![]()
Das ist doch ne Zeitungsente oder ?
Hm,
das sollen die Worte vom Werner gewesen sein
.
So schwärmend habe ich den noch nie gesehen.
Naja, hoffen wir das ein wenig passt ![]()
So lange die nicht absteigen wäre das schon mal was ![]()
Oha, da kann man mal gespannt sein
.
Wir werden sehen, wie Funkel mit dem demnächst entstehenden Offensivüberhang umgeht
.
wieso kann bochum den gekas bezahlen und wir nicht?
wobei mir sanogo lieber wäre
ähm, wo hast du das her ?
Ich finde nix über einen derartigen Wechsel.
Abgesehen weiss ich nicht, ob einer von den beiden passt.
Viel Spaß wünsch ich dir
Danke, war ganz spaßig (nicht im Eintracht-Block). Vor allem der hinter mir, der als was von 2. Liganiveau erzählt hat.
Ich finde Hamburg hat sich da gut angepasst.
Aus dem Spiel raus habe ich von Hamburg auch nur Verzweiflungstaten gesehen.
DER Unterschied waren die Standards. Die waren immer brand gefährlich.
Schwamm drüber.
Die Statistiken sind gut.
Letzte Auswärtsspiele der SGE 0:4 -> 0:5 --> ???
Letzte Spiele in Hamburg 1:2 -> 1:3 -> 1:4 --> ???
Naja, eine der Serien wird wohl reissen :D.
Ich werde es mir anschauen. Wird ein netter Ausflug ![]()
Irgendwie habe ich den Eindruck, als hätten die Journalisten aufgehört zu schreiben.
Ich habe keine Ahnung, wer morgen fit ist, geschweigedenn spielen darf/soll.
Einzig zu Mehdi gab es Gerüchte
.
Und nun steigt die Vorfreude auf den Jahresabschluss.
Auswärtsdebakel oder nicht ![]()
Bin sehr gespannt
Meine Herren,
was war das denn ?
Bekommen die einfach nicht das fünfte in die Kiste
.
Aha! Danke für die Aufklärung! Hmmmh warum wollten dann aber genau diese Ultras was trinken gehen?? (und bestimmt keine Apfelschorle???).
Soviel Bullshit hab ich ja selten gelesen...![]()
Na zum Glück haben sie mich nicht "erwischt".
Ich möchte für diejenigen, welche den Artikel nicht gelesen haben ergänzen, dass es dabei um ein Zitat von Rainer Zottmann, Direktionsleiter für «Sonderlagen» handelt und nicht auf den Autor des Artikels bezogen ist
.
Irgendwie entsteht doch der Eindruck, dass Bremen in einem anderen Kulturkreis liegt. Nicht nur die Wochenendpresse ist fern ab aller Realität, nein auch die Politiker und weitere Verantwortliche haben nach einer Woche nicht begriffen, was dort von statten ging ![]()
![]()
![]()
Ich sag nur Brett -> Kopf und anders rum ...
PS: Nein, ich schreibe nicht, dass die Fans alle Lammfromm sind und nur von Engeln träumen.
Wieso ?
Babbe spricht es mal aus. Manchem Naiven Fan ist das in dieser Form nicht bewußt.
Wobei es schade ist, dass den Leuten der Charakter zur Selbstreinigung fehlt
.
Hoffen wir mal dass sie net in die Datei Gewalttäter Sport aufgenommen werden
Das ist der Punkt. Auch Unschuldige können ohne Verschulden zu Betroffenen werden. Egal wie stark MustermannBln die Augen rollt.
wie sind eigentlich aktuell die Regularien ?
Stadionsperre deutschlandweit für die 250 Fans ?
Haben ja schliesslich randaliert und die Polizei angegriffen ...
Früher war man ja gleich bis zur Klärung zwei Jahre später gesperrt.
Grade der WESER KURIER ist ja wohl die Härte ![]()
Wenn ich den letzten Absatz lese, dann weiss ich wie die ticken.
ZitatIm vorigen Jahr noch war eine entsprechende Begegnung für einen Bremer Polizeibeamten weniger glimpflich ausgegangen. Im Mai 2007 hatte ein aus Münster stammender Werder-Anhänger bei einem Angriff auf Eintracht-Fans einen 48-jährigen Zivilbeamten im Steintor überfallen. Der Polizist erlitt schwere Kopfverletzungen. Offenbar hatte der Tatverdächtige den Bremer Beamten irrtümlich für einen Frankfurt-Anhänger gehalten.
Schon letzte Saison wurde ein Bremer Polizist verletzte, weil die Frankfurter da waren. Das es ein Bremer Fan war schreiben sie, aber nehmen es nicht wahr ![]()
![]()
.
Naja, fällt mir nix zu ein ausser: Glück gehabt.
Wollte eigentlich auch hin fahren und mir das Spiel mit einem Bremen Fan anschauen
.
Dazu fällt mir nix mehr ein
.
Mag sein, das einige unerwünschte dabei waren, aber sorry, es ist ja weithin bekannt, dass die Frankfurter Fans alle Hools sind und in den Knast gehören ...
Nun gut, habe zwei Tickets für Hamburg bekommen und freue mich schon.
Vorletztes Auswärtsspiel 0:4, dieses Auswärtsspiel 0:5.
Bei einem 0:6 sind die meisten Trainer entlassen worden
.
Passt doch zum Hinrundenabschluss.
Gruß
eagle
PS: Nein, der Funkel kann am wenigsten für die Niederlage. Klar...
Und das schreibt die BÜLD:
ZitatHässliche Geschichte am Rande: Die Bremer Polizei setzte rund 250 Frankfurter Ultra-Fans fest, fesselte sie mit Kabelbinder. Mit Bussen wurden sie in ein Bremer Gefängnis gebracht.
Nun gut. Ultras ...
Andere schreiben von Hools ...
Das schafft dieser Trainer nicht mehr Heribert ...
Egal, die nächsten Spieltage sind terminiert.
Die ersten drei Spiele sind auch Samstags. Somit haben wir bis zum Valentinstag 2009 nur Samstagsspiele
. Finde ich gut planbar.
ZitatSpieltage 18 – 20 zeitgenau angesetzt
Heute Vormittag hat die Deutsche Fußball Liga GmbH (DFL) die ersten drei Spieltage nach der Winterpause angesetzt. Für Eintracht Frankfurt beginnt die Rückrunde mit dem Auswärtsspiel bei Hertha BSC Berlin am Samstag, den 31. Januar 2009 um 15:30 Uhr. Es folgen zwei Heimspiele gegen den 1. FC Köln am Samstag, dem 07.02.2009 (15:30 Uhr) und gegen den VfL Wolfsburg am Samstag, dem 14.02.2009 (15:30 Uhr).
Offizielle Website von Eintracht Frankfurt – Fußball in der 1. Bundesliga
was ich bei dem libero gut finde, ist das er kaum einen ball verliert, er ist sehr ballsicher, das kommt der ganzen mannschaft zu gute
Ganz deiner Meinung.
Er gibt 95 Minuten alles. Wenn es sein muss auch 120 (Pokal).
Grade gegen die Nordseekicker ware er der einzige, der bis zu letzt gekämpft hat.
Nur suche ich noch einen Stürmer VOR ihm.
Ich sehe ihn eher auf der alten Meier-Position (die aus den guten Zeiten von Meier).
So könnte es was werden.