...wenn Deutschland zweiter in der Gruppe wird.
vielleicht will Ja Jemand lieber England sehen, falls die Gruppenzweiter werden....für die Schweden Fans bestimmt auch recht interessant...
Beiträge von WMFan
-
-
für Finale lege ich noch Niederlande - Argentinien dazu....... also letzter Aufruf, wird bestimmt ein geiles Spiel mit dem Geheimfavorit Elfenbeinküste...huhu
-
du sorry, aber Finale ist mir halt echt zu wenig dafür
-
immer noch aktuell!
-
Halbfinale nehme natürlich auch gerne....
-
Hallo,
ich habe vor drei Tagen meine Tickets vom STC abgeholt und sie heute online umschreiben lassen. Der status ist noch auf "Eingestellt zur Übertragung" und ich habe kein PDF Attachement erhalten. Kann ich die Tickets trotzdem schon morgen am STC umtauschen lassen? -
Tausche 2 Karten für das Spiel Niederlande - Elfenbeinküste in Stutgart gegen 2x Deutschland - Ecuador, 2x Achtelfinale München oder 2x Viertelfinale Berlin.
mfg,
WMFan -
Hallo,
ich habe zwei Karten die ich nur Offline umschreiben kann (aus TST). Reicht es aus wenn nur der Besteller mit einem der neuen Besucher verwand ist um beide Tickets umzuschreiben oder müssen sowohl Besteller als auch Besucher mit den beiden neuen Beschern verwand sein? -
knifflige Situation: ein Freund von mir hat gerade eine TST 3 Holland bekommen. In der email steht, dass er die Karten morgen ab 12:30 am STC in Leipzig abholen soll. 1. Falls er es morgen nicht rechtzeitig nach Leipzig schaffen sollte, glaubt ihr kann er dann die Karten für die restlichen zwei Spiele die nächsten Tage abholen oder wird die Fifa die TST sperren wenn sie nicht morgen in Leipzig abgeholt werden.
2. Kann er eine Vollmacht schreiben mit der nur eine Karte der TST Serie abgeholt werden kann und nicht die komplette Serie?
mfg,
WMFan -
die Karten sind leider schon weg....
mfg,
WMFan -
die Jungs neben mir wurden auch nach dem Ausweis gefragt aber konnten eine Abtrittserklärung vorweisen und wurden reingelassen! Einfach nur ein Wisch vom vorherigen Besitzer, der auf Grund eines Todesfalles nicht zum Spiel kommen konnte.....
-
-
Kann Jemand berichten wie die Lage heute am STC München aussieht? Ich würde gerne nach der Arbeit hinfahren aber weiss nicht so recht ob ich auch drankomme zum Karten abholen wenn ich erst um 18:00 da bin....
-
meint ihr ich kann heute schon das erworbene Achtelfinale von Vorgestern nacht abholen? Nicht dass ich 130km fahre und dann mit leeren Händen dastehe.....
-
bin stark an England - Schweden interessiert...
-
Biete 4x Achtelfinale München Pk3
Suche: VF. Berlin, Halbfinale, Finale, England - Schweden, Argentinien - Holland -
-
man ich mach mir gerade voll den Kopf ob ich die Tixx bekommen habe oder nicht....nachdem letzten "Auftrag senden" kam nicht die Bestellbestätigung sondern:
"Dear football fan,You are in the waiting area at the 2006 FIFA World Cup Germany™ ticket shop.
To improve the speed and ease of use of the service, we have imposed a limit on the number of visitors able to use the ticket shop simultaneously.Access to the following pages may involve long waiting times at peak periods. We recommend returning and trying again later."
Dann bin ich auf den zurück Button und es stand da:
Der Besucher besucht bereits ein Spiel am 24.6 (ist aber das erste Spiel für den Besucher!)
meint ihr ich hab die Tickets? -
hatte 4 mal Achtelfinale und beim endgültigen senden der Daten ist der Cookie abgelaufen. Die Karten habe ich über einen neuen Account gekauft, die email ist von nem Freund, die einzige Möglickeit herauszufinden ob ich die Karten habe ist die Emails zu checken, oder?
-
ok, ok, ich nehm auch das Finale dafür.....