Zitat von Judge999genau; mach mich richtig mies. Dann muss ich mich nicht mehr mit der Entscheidung rumquälen, evt. doch noch dort aufzuschlagen.
![]()
![]()
![]()
Zitat von Judge999genau; mach mich richtig mies. Dann muss ich mich nicht mehr mit der Entscheidung rumquälen, evt. doch noch dort aufzuschlagen.
![]()
![]()
![]()
Zitat von Judge999steffen, ich bin kein schiri))) wird Zeit, das ma klarzustellen
Echt cool hatte ich judge gar nicht zugetraut - jetzt kann er sich ja mit koesi abwechseln - jeder pfeift ne Halbzeit. ![]()
![]()
Zitat von Judge999schon klar; ich wusste, war ne sch.. Idee, euch ma kennen zu lernen. jezz hab ich den Salat
Nee Judge war doch o.k. ![]()
Zitat von Judge999Nöö, hab mich nur gewundert. Bist so stil, seitdem wir uns kurz gesehen haben. Hab ich dich beleidigt oder dir ein Bier über den Kopf geschüttet?
Ich muss erstmal den Schock verdauen. ![]()
![]()
![]()
Zitat von zocker05damit dann nachträglich alles Gute zum 40. (?) !!!
Woher weißt du das? Warst du gestern auch auf der Party? ![]()
![]()
Zitat von Judge999nee Bomber sieht viel jünger (so 39) aus; ausnahmsweise ma ernst gemeint.
Punkteschlampe ![]()
![]()
Zitat von zocker05Hi Bomber, ganz vergessen zu gratulieren, Du hattest doch Geb., oder?
Na, hat Dir der BVB ja kein tolles Geschenk gemacht
![]()
Zu 1: ja
Zu 2: nein
![]()
![]()
Zitat von zocker05wollt ihr nicht mal den Spitzenreiter zünftig begrüßen?
Valencia führt zur Halbzeit 1:0 in Barcelona.
Zitat von flschihr denkt echt nur an saufen ihr assis
Nein du hast noch Fußball vergessen. ![]()
Zitat von aceknoxAlles anzeigenwürd ich ihr nicht erzählen, nachher steht die auf sowas.
tagesordnung:
1. fussi gucken
2. saufen
3. fussi-bilder gucken
4. saufen
5. über fussi quatschen
6. saufenwährend 1,3 und 5 wird natürlich auch gesoffen
Endlich mal ne übersichtliche und gut strukturierte Liste der Tagesordnungspunkte. ![]()
![]()