Zitat von flschwie kommst darauf bomber??
Er war doch mit dir Bier trinken und ich glaube nicht das er mithalten konnte.![]()
Zitat von flschwie kommst darauf bomber??
Er war doch mit dir Bier trinken und ich glaube nicht das er mithalten konnte.![]()
Zitat von flschgegen wen ham die gespielt?
war heut eigentlich bundesliga??
Gegen den HSV. Der Rest der Spiele ist wegen einer geschlossenen Schneedecke und defekter Rasenheizung ausgefallen. ![]()
Zitat von flschliste
brauch noch einer punkte?
Minus- oder Pluspunkte?![]()
Zitat von borusse1909Bomber
![]()
Hi Dennis,
die Optimisten in unserem Verein müssen ihre Ansprüche wieder relativieren. Ich habe jetzt 3 Spiele gesehen. Wir haben noch kein richtiges Spielkonzept und die Stuktur in der Mannschaft muß erst noch wachsen. Fazit: gute Einzelspieler - aber noch keine Mannschaft. Aber ich denke das wird wachsen.
Zitat von HamburchDu aber auch... is schließlich vorbei... wie ist die Lage??
In der 1. Halbzeit wars ein Grottenspiel. In der 2. Halbzeit deutliche Leistungssteigerung des BVB und dann auch 3-4 klare Torchancen gehabt, aber durch Pech und Dummheit keins erzielt. Kurz vor Schluß das verdiente 1:0, danach gepennt 1:1. Dan wurde uns noch ein glasklarer Elfmeter versagt.
Schlußpfiff.
Hallo Valderama, alter Spamer - änder mal deine Signatur.![]()
Tach ihr Banausen
,
wollte nur mal kurz HALLO sagen bevor ich mich auf den Weg nach Dortmund zur Fußballoper Deutschlands mache.
So Jungs ich muss mich so langsam mental auf das heutige Spiel vorbereiten. N8![]()
Boah Rinne, 3x der gleiche Post - guckste auch DSF.![]()