Beiträge von Bomber
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von gandalf
Meine Freundin behauptet ich hab lange Beine

Boah, ich hab gestern von nem Vertreter Vip-Tix für Bielefeld-BVB angeboten bekommen.
Bloß, wer will das sehen!!!!!
Weils auf der Alm keinen VIP-Bereich gibt , lass dir bloß nicht son Quatsch andrehen und die Versicherung die du abgeschlossen hast kündige auch lieber.

-
-
-
-
-
Zitat von Regina
Na toll, da tut mir Gandi aber so leid, wenn er so denkt
. Erinnert mich irgendwie an Heesters

Ist ja auch der gleiche Jahrgang.

-
Zitat von Prinzessin
Nur nochmal kurz
Ich bin ein nervliches Wrack. Die Kinder, Oma und ich waren grad über drei Stunden Schuhe kaufen für die Mädels - zum Blumenstreuen bei der Hochzeit der Tante ..... was für ein Albtraum
Ich dachte die streuen da Blumen und schmeißen nicht mit Schuhen. Komische Sitten da bei euch in Ostwestfalen.

-
-
-
Zitat von zocker05
wo bleiben die frauen denn, ich habe hunger !!!
gleich gehe ich los und kaufe mir hier ne currywurst pommes
Zocker, du was das du keine Kohle mehr hast - dein Kreditkartenlimit wird nach der Shoppingtour der Mädels wohl ausgeschöpft sein.

-
-
Zitat von zocker05
auf jeden fall !
fürs finale hätte ich sogar (vor tooor.de) bis zu 1200 EUR pro karte bezahlt (wenn ich sie nicht regulär bekommen hätte), wollte aber keiner mitmachen ...Mensch Zocker, bist du neben Bayernanhänger auch noch Italienfan.

-
Zitat von Ticketchef2006
und das obwohl ihr mädels doch das mit eurem hirn besser hinbekommen sollt ... so mehre dinge aufeinmal zu machen ...
wie zb. fleischbraten, kartoffeln schälen und gleichzeitig das dressing anrühren...Das stimmt hier ein Buchtipp: "Warum Männer nicht zuhören können und Frauen schlecht einparken können". Dort ist der Unterschied zwischen Mann und Frau gut nach zu lesen.
-