mein reden die auslosungen waren der horror keine einzige bekommen ... man man und andre dann gleich für 3 spiele.... das war nicht schön .... meine ersten beiden tixx waren equa-costa und ukraine-saudis << war der do nach dem es am di in februar losging .... am freitag abend auch komm schatz wir schaun nochmal da war das es kurz gelb und ich hab eunbewusst den fehlerlink entdeckt ... sie was das hier soll ich das wegdrücken .... ich nein nein das ist das login fenster gib mal deine daten ein ... und dann peng waren das tixx fürs es .... ich zittere jetzt noch ...

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von gandalf
Wusst ich doch, dat dat nen Frauenversteher is
das Ava is nur Tarnung!!!Fiesling. Darum gehts mir eigentlich net. Ich will mit ihm genauso reden wie mit euch. Sonst ist er auch immer da, aber heute seh ich keinen und daher ist es mir aufgefallen.
Genauso wie der Fahnder so still ist, ganz ungewohnt...
-
Zitat von Judge999
http://forum.tooor.de/neu-hier/13880…html#post327263
anstatt mal was von sich zu erzählen: mal wieder typisch Reginchens möppelige Art
JUDGE???? Fang doch du an
-
-
Zitat von Regina
Danke, Glück im Spiel, Pech in der Liebe
(wo wirds sein)
auch nicht schlecht
aber ich erinnere mich auch an gandalfs spruch:
Glück im Spiel, Geld für die Liebe -
Zitat von Regina
Fiesling. Darum gehts mir eigentlich net. Ich will mit ihm genauso reden wie mit euch. Sonst ist er auch immer da, aber heute seh ich keinen und daher ist es mir aufgefallen.
Genauso wie der Fahnder so still ist, ganz ungewohnt...
Der Schinken war aber vorhin auch kurz da und irgendwann muß amn ja auch versuchen, den Schreibtisch wieder frei zu räumen.
Arbeitet ja nicht jeder im öffentlichen Dienst, wo dann mal so ne Akte eben verschwindet
-
Zitat von Regina
JUDGE???? Fang doch du an
ICH habe gestern mehr als genug von mir preisgegeben
-
-
Zitat von zocker05
auch nicht schlecht
Glück im Spiel, Geld für die LiebeJepp, so is das
Ich hoffe meine Beste liest nicht mit
-
Nur nochmal kurz
Ich bin ein nervliches Wrack. Die Kinder, Oma und ich waren grad über drei Stunden Schuhe kaufen für die Mädels - zum Blumenstreuen bei der Hochzeit der Tante ..... was für ein Albtraum -
-
Zitat von zocker05
auch nicht schlecht
Glück im Spiel, Geld für die LiebeNa toll, da tut mir Gandi aber so leid, wenn er so denkt
. Erinnert mich irgendwie an Heesters
-
-
Zitat von Judge999
ICH habe gestern mehr als genug von mir preisgegeben
Du meinst dieses "ich-überlass-euch-ein-viertel-meines-körpers-und-zeig-euch-noch-mein-liebstes-schätzchen
-meine-zigi" -
Zitat von Prinzessin
Nur nochmal kurz
Ich bin ein nervliches Wrack. Die Kinder, Oma und ich waren grad über drei Stunden Schuhe kaufen für die Mädels - zum Blumenstreuen bei der Hochzeit der Tante ..... was für ein AlbtraumIch dachte die streuen da Blumen und schmeißen nicht mit Schuhen. Komische Sitten da bei euch in Ostwestfalen.
-
Zitat von Prinzessin
Nur nochmal kurz
Ich bin ein nervliches Wrack. Die Kinder, Oma und ich waren grad über drei Stunden Schuhe kaufen für die Mädels - zum Blumenstreuen bei der Hochzeit der Tante ..... was für ein Albtraum
http://www.ebay.de schuhe eingeben ne nummer zu groß bestellen das passt schon... die sollen hier mal net einen auf prinzessin machen ... omas merken in den fußen eh nix da kann das ruhig zu klein sein das auch net schlimm -
-
-
-
Zitat von Regina
Du meinst dieses "ich-überlass-euch-ein-viertel-meines-körpers-und-zeig-euch-noch-mein-liebstes-schätzchen
-meine-zigi"Das muss reichen
-
Zitat von Regina
Na toll, da tut mir Gandi aber so leid, wenn er so denkt
. Erinnert mich irgendwie an Heesters
Ist ja auch der gleiche Jahrgang.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!