Also ich bin auch für die 2-3-4 Regeln, ist wirklich am gerechtesten.
Das mit den Bonustipps find ich total blöd, es geht doch darum die Spielergebnisse zu tippen und nicht darum welche Spielerfrau zuerst schwanger wird.
Beiträge von Bomber
-
-
Mannoman warn das schöne Zeiten.

-
-
Ich tippe mal auf Peter, die Großschnauze. Er den Abwärtstrend mit Hannover der letzten Saison fortsetzen und bei einem wiedererstarkten Martin Kind hat er keine lange Schonzeit.
-
Hab mich gerade angemeldet und schon den Spieltag getippt. Ist das schon beschlossen das wir auf die doofen Bonusfragen verzichten? Es geht ja schließlich um das Tippen von Spielergebnissen und nicht darum ob Bayern zum xxx-ten Male Meister wird - was doch keine Sau interessiert, außer ein paar Verwirrten.
-
Auf jeden Fall OHNE. Es geht doch bei diesem Tippspiel um das tippen der Einzelergebnisse und das sollte auch am Ende bewertet werden.
-
-
Ach so, habe ich ganz vergessen. Wollte natürlich auch abstimmen - für alle 17 Vereine außer Bayern, ging aber nicht - komisch.

-
-
-
-
Zitat von flsch
grad die karte bekommen, ich sitze 36c
Hey flsch, geil dann kannste für uns Bier und Würstchen holen - wir sitzen in der Nähe.

-
-
Habe eine BVB-Dauerkarte seit über 20 Jahren. Lange Jahre auf der Südtribüne, seit einiger Zeit bequemer: Block: 33, Reihe 16.
-
Zitat von jörgbvbAlles anzeigen
Was möchte uns der Autor dieses Bemerkung sagen?????
"2008 feiern wa auf eure keinen 100 Jahre"
Hm, auf wen feiern wir was??
Irgendwie entgeht mir grade was?, was für 100 Jahre, 100 Jahre keine Meisterschaft feiern wir doch erst 2058!!!
Munter bleiben!!!

Einen Kommentar zu den Postings der Anhänger des Hallensportvereins aus Herne-Ost erspare ich mir - die sind mir echt zu niveaulos.
Eine Bitte hätte ich aber an die Forumsbetreiber: Fürs posten hier sollte zumindest eine abgeschlossene Grundschulausbildung nachgewiesen werden, dann bleiben uns solche dummen, königsblauen Bemerkungen erspart.
-
-
-
VF Berlin KAT 1 ist gelb.
-
-