Login Elfenbeinküste- Serbien, 2x Kat 1. Wer will?
Beiträge von Bomber
-
-
-
Zitat von sonic79
Alles in allem war's ein Riesenerlebnis, aber ich dachte die Allianz-Arena würde beim ES im eigenen Lande brennen, das war leider nicht so.sonic,
da kann ich dir nur beipflichten. Fand die Stimmung im Stadion dem Ereigniss nicht angemessen. Aber wahrscheinlich lags daran das zum großen Teil nur Vips und keine echten Fans im Stadion waren. Heute war ich in Dortmund. Das war stimmungsmäßig schon was ganz anderes. Hier wurde richtig Alarm gemacht von beiden Seiten. Super.
Oder lags nur am Stadion?
Im Ruhrgebiet sind die Menschen halt noch sehr begeisterungsfähig. -
Also Leute,
hier meine ersten Erfahrungen. Die ersten zwei Spiel habe ich hinter mir und ich kann nur sagen das sich die "Arbeit" der letzten Monate gelohnt hat. Das ES war schon ein einmaliges Erlebnis. Allein die 6-stündige Anfahrt mit dem Zug war schon klasse. Hatte ein Tooor.de-T-Shirt an und wurde im Zug zigmal angequatscht. Lustig war wenn ich die Leute nach ihrem Usernamen gefragt habe, dass die meisten sagten sie seien die ganze Zeit nur stille Mitglieder gewesen. Wir haben hier im Forum zwar über 10.000 angemeldete User, aber ich habe die Vermutung das die Zahl der "stillen Mitglieder" auch sehr hoch ist. Genauso ergings mir heute in Dortmund.
Gespannt war ich auch auf das vereinbarte Treffen der Tooor-User m Biergarten in München. Ich war echt gespannt nach über 4 Monaten virtueller Bekanntschaft die Leute mal kennen zu lernen die hinter den Usernamen stecken. Leider sind nur sehr sehr wenige dort erschienen. Aber die Leute die sich dort doch dann getroffen haben hatten, so finde ich, ein supertollen gemeinsammen Tag bis spät in die Nacht hinein, zusammen.
Sehr überrascht war ich auch über die angekündigten Kontrollen in den Stadien. Es war rein garnichts, nur vereinzelte Stichproben, die darin endeten wenn man nur das Geburtsdatum des Karteninhabers wusste. Die Krönung heute in Dortmund wo ich eine Karte auf den Namen meiner Frau hatte: Der Steward fragte mich mit einem Grinsen ob ich an seinem Eingang durchmöchte und von einem Mann abgetastet werden möchte oder den Dameneingang nutzen möchte und von einer Frau abgetastet werden wollte.
Das Angebot war schon verlockend, aber ich dachte mir übertreibst mal nicht und bin durchgegangen.
Fußballerisch ist bisher bei allen gezeigten Spielen noch viel Luft nach oben, aber ich hoffe das wird noch. Schaun wer mal! -
-
So Leute noch knapp 20 Stunden bis zum Eröffnungsspiel. Ab morgen früh beginnt meine WM-Tour. Ich wünsche euch allen eine geile WM und viel Spaß und hoffe natürlich den einen oder anderen in irgendeinem WM Stadion zu treffen.
Viel Grüße und viel Erfolg
BVB_Bomber
-
-
In genau 24 Stunden ist Halbzeit beim Eröffnungsspiel.
Wir führen dann 2:0.
-
Kan mal einer mal den Koffer wecken, er soll sein Postfach mal leermachen ist nämlich voll.
-
-
-
Zitat von haschi
ach immer diese krebskranken...außerdem zeigt mir mogsceter grün....aber da gibt es keine karten...komsich...scheint als hätten die es von der fifa hinbekommen, die strengen sich zum schluss wirklich an.
Was bist du den für ein Typ? Solltest dich mal schnellstens in ärztliche Behandlung begeben. Erst spielste dich als toller Hecht hier auf der angeblich einen Trick den Splash zu umgehen und nun solche Aussagen über kranke Menschen.
Den Scherz mit dem Splash kann ich ja noch verstehen, aber deine Aussage über Kranke ist ekelig und respektlos.
Ich gaube viele wären froh hier deinen Namen und dein dummes Geschwätz nicht mehr zu lesen. -
-
-
-
-
Zitat von christian_muc
kann mir bitte jemand sagen wie lange es sinn macht den warteraum aus der ersten gelbphase von vorhin durch den zurück-button zu reaktivieren?
wann kann man das trauerspiel beenden????

Das kann die niemand beantworten, aber alte Link zu reaktivieren hat sich schon oft gelohnt.
-
Zitat von Lucky
Halo ljudi...jel mi može neko objasnit sto je sad opet s tim toolom...jer se ovih par koraka mora raditi svakih pet min...ima li neko drugo rjesenje...
Nece se valjda domacini ljutit sto pisem ovako...a je mi drago da neko ovo kuzi...jebem se vec par dana s njemackim i taman kad sve skuzim onda sad ovaj splesh site...a da bude bolje njemacki znam iz ratnih filmova...mos mislit dok sam se registriral na forum...isto ko dobit karte...
aj pomagaj neko....moze i na PN da se domacini ne naljute.....
Lucky
Hä?
-
-