Beiträge von Bomber
-
-
-
-
-
Zitat von sunjet1515
Habe beim überfliegen der Threads gelesen, daß es Probleme mit Ormus gibt, gerade habe ich selber getestet u. es ist tatsächlich so, daß man nach kurzer Zeit Reload auf einer Splash Seite der Fifa landet, hat jemand schon ein Gegenmittel?
Geh auf zurück in der Browserleiste, gib den Anti-Robot-Code neu ein und schon biste wieder da wo du warst.
-
-
Zitat von Spargo
In 35 Stunden steh ich in Düsseldorf am Bahnsteig und du winkst mir hoffentlich aus dem ICE 721 schon zu

Aber nur wenn du frische Brötchen mitbringst.

Und in 46 Stunden ist Anpfiff. Huhu!
-
Hallo Leute,
komme grad nach Hause und wa sehe ich eine TST-6 Deutschland gelb auf franz. Seite.
Kurtze Frage: Funktioniert Ormus nicht meht richtig? Jedes Mal wenn er beim Login-Fenster stehenbleibt, werde ich zur Startseite zurückgekegelt. -
-
Noch genau 66 Stunden.
-
-
-
-
-
-
Zitat von ormus7577
Bin auch vor Ort. Mit 6jährigem Sohnemann. Leicht zu erkennen:
- tooor.de Shirt mit Usernamen drauf (so es denn rechtzeitig ankommt)
- Gladbach Schal
- F5 Pin
- 6jähriger Zwerg in Dt. Fahne eingewickeltUnd ja, ich werd das Shirt mit Usernamen rotzfrech auch am Eingang tragen

Und hinten auf dem Shirt alle 20 Spiele deiner kompletten WM-Tour.

-
Zitat von HBabbe
Wieso jetzt das? Ich dachte es ging um die Verwendung von "WM 2006" ?!

Warum sollte da "tooor" nicht auftauchen?
Betrifft micht jetzt zum Glück nicht, aber verstehn zu ichs trotzdem nicht...Weil "tooor" mit drei "o" als Wortmarke schon von jemand verwendet wird und er sichs hat patentrechtlich schützen lassen. Wie gesagt das Logo ist eine Bildmarke und davon ausgeschlossen.
-
Off topic
@alle
Hier die letzten Informationen zu den Lieferverzögerungen der Tooor.de T-Shirts.
-
So Leute, die Probleme bei der Herstellung der T-Shirts sind behoben. Zur Verzögerung führten einerseits Produktionsengpässe und lizenzrechtliche Bedenken seitens der Herstellerfirma "Spreadshirt".
Diese sind mittlerweile ausgeräumt, so das die T-Shirts nun weiter produziert und in den nächsten Tagen ausgeliefert werden. Die Firma bedauert es sehr das es zu Verzögerungen kommt und bietet denjenigen Bestellern die davon betroffen sind, eine Wiedergutmachung auf Kulanzbasis an (Preisnachlass, Gutschrift, etc.). Die betroffenen Besteller sollen sich diesbezüglich mit einer Email an "Spreadshirt" wenden. Hier die Adresse: service@spreadshirt.de
Bei der individuellen Beschriftung jedes Users ist aber darauf zu achten das im Text nicht der Begriff "Tooor" nicht auftaucht. Das Logo ist davon ausgenommen.Denkt bitte daran das der ganze Shop hier vom Forum ausgelagert ist und die Betreiber dieses Forums in keinster Weise mit den Verzögerungen in Verbindung gebracht werden können, dafür ist ausschließlich die Herstellerfirma verantwortlich.
Falls noch Fragen sind könnt ihr mir gerne eine PN schicken.
-
Zitat von HBabbe
Also sehe ich das richtig, das Frank selber da gar nix mit zu tun hat, ja?
Ist also komplett "ausgelagert" der shop?!Stimmt Frank hat gar nichts damit zu tun. Ist eine reine Angelegenheit der Herstellerfirma.