Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Leute war eigentlich jemand von euch heute Nachmittag am STC in Frankfurt??
Waren ne Menge Leute da mit Tixx für ES angeblich alles Optionstickets
Leider war 2 Stunden Wartezeit angesagt aber ne lustige Runde da
-
Zitat von WhiskyMixer
Sehe ich das richtig dass die Karten "nur" ca 130 Euro das Stück kosten? Ist das Polen in Gelsenkirchen? Wo ist der Haken?
Dass die FIFA reagieren könnte und merkt dass da leute bestellen, die gar keine Berechtigung dafür haben... !?
Mal ne Frage: Dort steht dass die Premiumticketseite vom OK selbst betrieben wird, die ticketseite doch auch, oder irre ich mich!?
MfG Andreas
-
Zitat von s1904
Hier der Link aus der geposteten Mail von vorhin:
http://tickets.fifaworldcup.com/reg/premiumtickets_spiel2.htm
funktioniert für Spiel 10 wohl auch. Allerdings nicht meine Preislage für diese Spiele, machts jemanden von Euch froh?!?
Euch ist aber schon klar, dass das nicht koscher ist, oder??? Betrug und so?
-
Ist nur die Frage ob der Optionsticket Inhaber da Probleme bekommt wenn hunderte unter "seinem" Link bestellen....
-
-
Ist das wirklich Betrug? Was ist denn wenn ich da kaufe?
-
Zitat von skyfire
stimmt war heute richtig geil dort, ein haufen bekannte fussballer aus der bezirksliga darmstadt ost da -
Zitat von Batistuta69
was sind denn so premium teile??? und für welches spiel sind die denn?? was sist dadran so besonders???
mfg
Das sind Tickets für die WM! Es sind zwar teuere und welche, die in einem Block sind wo keine Stimmung ist, aber man ist im Stadion! mhh nur ist halt die Frage ob man es versuchen sollte...
-
-
-
Zitat von skyfire
Ja ich. War bis kurz vor 14:00 da. Die Schlange mit den Umschreibern ging gar net voran. Wir waren in 30 Minuten durch.
-
-
-
-
Ich mein, kann es sein, dass mein Geld futsch ist und ich ne Anzeige kriege oder was?
-
Wollt ihr den Link nicht doch lieber wieder rausnehmen/editieren
-
-
Zitat von Marc-XX
hallo, hallo,
ich würde gerne ein spiel aus einem gelblink löschen (ein link mit mehreren spielen) kann ich den spieltext " &event_5=1847_53 " einfach entfernen und der link funktioniert noch?
habe schon mal gefragt, leider keine antwort erhalten.
würde mich freuen wenn mir einer helfen würde.hat mich denn hier keiner lieb
?
ist meine frage denn sooo abwegig/bescheuert:( ?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!